Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Quote from Thomi

    Mac

    Solange jemand sachlich zum Thema seine Meinung schreibt, kann er dies hier tun egal von wessen Lager er ist (ok, viellicht nöd grad vo dä Bergaffe).

    Falls Dein Frust dazu zu gross ist, schlage ich Dir vor eine Pause vom Lesen zu machen, bis Du es wieder ertragen kannst.

    Das ist meine bescheidene, vom Frust nicht beeinflusste Meinung :)

    Gruess
    Thomi


    Kann man so sehen Thomi, deshalb habe ich explizit geschrieben, dass ich nicht für das Forum spreche. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit (wie Du es vielleicht bei den Bergaffen würdest) und tue meine Meinung dazu einmalig und so glaube ich einigermassen respektvoll kund, werde aber sicherlich nicht aufhören unser Forum zu lesen.

  • Quote from Der Weise

    Man hat aber schon reagiert! Herzog geholt der Physis mitbringt z.B. Nilsson hatte vielleicht seine beste Saison. Aber Spieler wie Wick, Geering, Baertschi haben einfach ihr Niveau nicht gebracht. Ob dies mit all den Verletzungen zu begruenden ist mag ich nicht beurteilen. Pech halt auch dass unser Fritsche die ganze Saison ausfiel.

    Geering ? Der hat eine gute Saison gespielt finde ich. War mitunter einer der verlässlichsten in der Defensive. Neben Blindi.

  • Quote from Larry

    Habt ihr gesehen wie das Team Blindi gerächt hat?

    Eben!

    Ist halt nicht der Stil unseres Captains.

    Dort würde ein Wechsel auch guttun, und bei Segi ist die komende Saison wohl die eine zuviel, wie bei Bärtschi.


    Warum. .war ja ein sauberer Check wie die Mehrheit hier drin behauptet. Warum dann rächen ?
    Finde gut das Segi noch eine Saison anhängt.

  • Quote from Blackstar

    Warum. .war ja ein sauberer Check wie die Mehrheit hier drin behauptet. Warum dann rächen ?
    Finde gut das Segi noch eine Saison anhängt.

    Dann hat die Mehrheit aber nicht den Ellbogen gesehen der kurz nach oben ging.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Quote from Mac


    Kann man so sehen Thomi, deshalb habe ich explizit geschrieben, dass ich nicht für das Forum spreche. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit (wie Du es vielleicht bei den Bergaffen würdest) und tue meine Meinung dazu einmalig und so glaube ich einigermassen respektvoll kund, werde aber sicherlich nicht aufhören unser Forum zu lesen.

    Bsoffe?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!