Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

• Kann man so sehen Thomi, deshalb habe ich explizit geschrieben, dass ich nicht für das Forum spreche. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit (wie Du es vielleicht bei den Bergaffen würdest) und tue meine Meinung dazu einmalig und so glaube ich einigermassen respektvoll kund, werde aber sicherlich nicht aufhören unser Forum zu lesen.

• Quote from Der Weise

Man hat aber schon reagiert! Herzog geholt der Physis mitbringt z.B. Nilsson hatte vielleicht seine beste Saison. Aber Spieler wie Wick, Geering, Baertschi haben einfach ihr Niveau nicht gebracht. Ob dies mit all den Verletzungen zu begruenden ist mag ich nicht beurteilen. Pech halt auch dass unser Fritsche die ganze Saison ausfiel.

Geering ? Der hat eine gute Saison gespielt finde ich. War mitunter einer der verlässlichsten in der Defensive. Neben Blindi.

• Warum. .war ja ein sauberer Check wie die Mehrheit hier drin behauptet. Warum dann rächen ?
    Finde gut das Segi noch eine Saison anhängt.

• Was mir aber auch Sorgen bereitrt ist die Hirnerschuetterung von Blindi, der hatte schon eine schwere!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Quote from Blackstar

Warum. .war ja ein sauberer Check wie die Mehrheit hier drin behauptet. Warum dann rächen ?
    Finde gut das Segi noch eine Saison anhängt.

Dann hat die Mehrheit aber nicht den Ellbogen gesehen der kurz nach oben ging.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Official Post
    Quote from ZSC/DEGShanahan

Dann hat die Mehrheit aber nicht den Ellbogen gesehen der kurz nach oben ging.

ZSC/DEGShanahan

Absolut. Bis 0,2 Sek vor dem Impact war's ein fairer Check. Und dann kam der Ellbogen. Ergo, kein fairer Check!
    War aber erst in der 3. Wiederholung zu sehen, wenn wir ehrlich sind.

• Official Post
    Quote from Mac

Kann man so sehen Thomi, deshalb habe ich explizit geschrieben, dass ich nicht für das Forum spreche. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit (wie Du es vielleicht bei den Bergaffen würdest) und tue meine Meinung dazu einmalig und so glaube ich einigermassen respektvoll kund, werde aber sicherlich nicht aufhören unser Forum zu lesen.

Bsoffe?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!