- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryTag fängt schlecht an: AC/DC haben die Tour abgesagt, hocke also am FR nicht in der Panthers Arena.
Hoffe es geht nicht so weiter, bin selber sportlich im Einsatz und hoffe auf den Turniersieg.
Der beschissenste Tag seit irgendwann im August 2011 als ich nach den Ferien mit meinem Chefchen Probleme hatte. Habe dann geschmissen, ist mir gut bekommen!
Mir gefällt der Artikel in der NZZ von Ulrich Pickel einiges besser als die Polemik von Simon Graf im Tagi, aber Polemik ist dieser Tage voll in, ich weiss!
Einiges das ich unterschreiben könnte:
Zitat von Der Weise
Aber ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm wenn man rausfliegt. Gibt die Moeglichkeit gewisse Dinge wieder mal zu analysieren und Korrekturen anzubringen.
Aber auf der Goalieposition muessen wir definitiv ueber sie Buecher.
Zitat von Thomi
Mal gewinnt man und mal verliert man, that's life und that's icehockey
Im 2012 mit sweap Meister und 2016 mit sweap zum gespött der Liga.....life's a bitch
Han glich Freud gha a dere Saison.......Danke Auston!! Schad chömer ihn nöd würdig verabschiede
Zitat von Blackstar
3. Viel Kritik hier, z.B. am Matthews Hype. Aber viele hier drin gehören genau zu denen die den Hype ohne Ende gepusht haben.Toll spielt er bei uns. War eine Bereicherung. Jetzt ist Männerhockeyzeit und auch er stösst an sein Grenzen und seine Einzelaktionen verlaufen im Sand. Der Junge ist 18. Und soll den Dreck zum Karren rausziehen. Auch vom Coaching her eher fragwürdig.
4. Warum man einen Torhüter einsetzt, der kaum gespielt hat obwohl man einen anständigen Backup hat bleibt ein Rätsel.
5. Ausländer. Bergeron noch ganz ok. Rundblad Defensiv untragbar. Keller ohne Wirkung. Matthews oben schon erwähnt. Da gibt es massiven Handlungsbedarf. Shannon hat noch einen Vertrag. Könnt ich auch drauf verzichten.
6. Wick, Cunti und Co. Leider spielen gewisse Herren schon die ganze Saison sehr bescheiden. Das mag für einen Qualisieg reichen aber nicht in den P0's. Mag auch mit Verletzungen zu tun haben. Das Crawford anzuhängen wäre aber zu einfach.
7. Crawford. Bin kein eigentlicher Kritiker von ihm. Aber es scheint es nicht zu schaffen die Spieler in den PO's nochmals 10 % mehr zu kitzeln und pushen. Da ich ich nicht in der Garderobe stehe weiss ich auch nicht wie die Stimmung innerhalb des Teams wirklich ist.
Zitat von Blackstar
Und die bisher neu geholten Spieler sind auch wieder mehr Künstler den Fighter.
Schöner Sommer!