Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Es ist mein grösster Wunsch momentan das Crawford entlassen würde....und zwar noch heute! Den ganzen Tag surfe ich auf verschiedensten Seiten und hoffe ich erblicke die Meldung! Leider vergebens...wird ziemlich sicher auch nicht passieren!

    Und ganz ehrlich! Es kotzt mich an....steht er morgen an der Bande wird er genauso weitercoachen wie bisher...Mit 1.5 linien...Wir werden bis Mitte Spiel mithalten können, fallen dann aber zusammen und lassen uns überfahren...

    Ich bete und hoffe es kommt anders... Man stelle sich vor sie gewinnen, kommen am Samstag zurück in die Halle und doppeln nach. Spätistens dann würde Bern nervös werden und alles wäre offen! *träum*

  • Das findi no en guete Bricht: http://www.20min.ch/sport/dossier/…feuern-22284888

    Intressant: Darauf angesprochen, ob seiner Ansicht nach die Beziehung zwischen dem Team und dem Trainer noch gut sei, entgegnet Salis: «Muss sie denn das? Ich wurde mit dem ZSC zweimal Meister, ohne dass zwischen dem Trainer und der Mannschaft eine gute Beziehung geherrscht hatte.» Salis sprach damit das Jahr 2000 unter Kent Ruhnke und das Jahr 2001 mit Larry Huras an.

  • Zitat von Vladi-19

    Das findi no en guete Bricht: http://www.20min.ch/sport/dossier/…feuern-22284888

    Intressant: Darauf angesprochen, ob seiner Ansicht nach die Beziehung zwischen dem Team und dem Trainer noch gut sei, entgegnet Salis: «Muss sie denn das? Ich wurde mit dem ZSC zweimal Meister, ohne dass zwischen dem Trainer und der Mannschaft eine gute Beziehung geherrscht hatte.» Salis sprach damit das Jahr 2000 unter Kent Ruhnke und das Jahr 2001 mit Larry Huras an.

    Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe....

  • Zitat von Vladi-19

    Das findi no en guete Bricht: http://www.20min.ch/sport/dossier/…feuern-22284888

    Intressant: Darauf angesprochen, ob seiner Ansicht nach die Beziehung zwischen dem Team und dem Trainer noch gut sei, entgegnet Salis: «Muss sie denn das? Ich wurde mit dem ZSC zweimal Meister, ohne dass zwischen dem Trainer und der Mannschaft eine gute Beziehung geherrscht hatte.» Salis sprach damit das Jahr 2000 unter Kent Ruhnke und das Jahr 2001 mit Larry Huras an.

    Haha, damit disqualifiziert sich Salis gleich selbst. Äpfel mit Birnen vergleichen... Es fehlt das Feingespür. Die hatten wohl nur Schwein, 2011 irgendwie an Hartley gelangt zu sein. Das hat der Organisation Schub gegeben. Aber was werden sie diesen Sommer tun?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb (9. März 2016 um 16:36)

  • Zitat von Joey_88

    Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe....

    Beim Titel 2001 haben sich die Spieler ja praktisch selber gecoached in den letzten 3 Spielen...Segi wüsste ja demnach noch wies geht..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Warum werden Kreis, Simpson, Zenhäusern nicht entlassen? Alle 0:3 hinten die Schläuche!

    Sind alle - soweit ich weiss - NICHT Quali Erster geworden. Und ja, man kann als Quali-Erster rausfliegen.
    Aber doch nicht mit einem Sweap, oder Larry?

    Wie gesagt, da man zu 99,9% den Arbeitsvertrag mit Crawford nicht verlängert, hätte man dies tun können.
    So schlecht wie er jetzt hier von den üblichen Verdächtigen im Forum gemacht wird, war er nicht in der Zeit
    beim Z, im Gegenteil.

    War aber immer so. Die meisten haben "Ruhnke raus" gefordert - Meister. Bei Hurras ähnlich. Kreis genau gleich,
    Hartley ähnlich. Ergo - wir werden Meister. YES, ich habe den Strohalm der Hoffnung gefunden...... passt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin


    So schlecht wie er jetzt hier von den üblichen Verdächtigen im Forum gemacht wird, war er nicht in der Zeit
    beim Z, im Gegenteil.

    War aber immer so. Die meisten haben "Ruhnke raus" gefordert - Meister. Bei Hurras ähnlich. Kreis genau gleich,
    Hartley ähnlich. Ergo - wir werden Meister. YES, ich habe den Strohalm der Hoffnung gefunden...... passt.

    Jep! War immer so, wird immer so bleiben!

    Zum Strohhalm: Mit MC waren wir schon Meister.....im Schluefweg.... :cool:

    • Offizieller Beitrag

    "Da und dort werden Stimmen laut, die in der sofortigen Entlassung Crawfords den einzigen Ausweg sehen, um das drohende Saisonende am Donnerstag noch abwenden zu können. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Klub zu diesem Mittel greifen wird. Die ZSC Lions werden mit Crawford diese Saison beenden, wie lange sie auch noch dauern mag."

    Akzeptiert es doch endlich!

  • Zitat von ZSColin

    Sind alle - soweit ich weiss - NICHT Quali Erster geworden. Und ja, man kann als Quali-Erster rausfliegen.
    Aber doch nicht mit einem Sweap, oder Larry?

    Wie gesagt, da man zu 99,9% den Arbeitsvertrag mit Crawford nicht verlängert, hätte man dies tun können.
    So schlecht wie er jetzt hier von den üblichen Verdächtigen im Forum gemacht wird, war er nicht in der Zeit
    beim Z, im Gegenteil.

    War aber immer so. Die meisten haben "Ruhnke raus" gefordert - Meister. Bei Hurras ähnlich. Kreis genau gleich,
    Hartley ähnlich. Ergo - wir werden Meister. YES, ich habe den Strohalm der Hoffnung gefunden...... passt.

    Das ist natürlich so, die Ansprüche sind gestiegen !
    Ich glaube nicht mehr an die grosse Wende, wenn sie eintretten sollte und wir noch Meister werden, lade ich dich sehr gerne zu einem Essen ein !
    (Habe schon im 2012 ein paar Essen bezahlt, aber in dem Fall mache ich das gerne)

  • Ich fand das Interview von Salis enttaeuschend. Nur weil man vor 15 Jahren trotz einem schlechten Verhaeltnis zwischen Coach und Mannschaft Meister wurde heisst das nicht dass dies ein Erfolgsrezept ist.

    Was mir auch aufgefallen ist dass Salis im Interview kein einziges positives Wort ueber Crawford sagt. Er bestreitet auch nicht dass das Verhaeltnis zwischen Coach und Team schlecht ist.

    Umso erstaunlicher ist es dass man nicht probiert ob ein Wechsel einen positiven Impuls verleihen kann.

  • Zitat von Larry

    Zumindest in Zug dürften sie auch mehr erwartet haben.

    Zug hat wohl ähnliche Probleme. Bouchard, Martschni und Co. sind in der Schönwetter Quali Tip top. Sobald es gröber wird lässt die Wirkung massiv nach. In den PO's 2015 ist Bouchard vollkommen abgetaucht.

  • Zitat von Rangersfan

    Ich fand das Interview von Salis enttaeuschend. Nur weil man vor 15 Jahren trotz einem schlechten Verhaeltnis zwischen Coach und Mannschaft Meister wurde heisst das nicht dass dies ein Erfolgsrezept ist.

    Was mir auch aufgefallen ist dass Salis im Interview kein einziges positives Wort ueber Crawford sagt. Er bestreitet auch nicht dass das Verhaeltnis zwischen Coach und Team schlecht ist.

    Umso erstaunlicher ist es dass man nicht probiert ob ein Wechsel einen positiven Impuls verleihen kann.

    Salis versucht doch lediglich eine gewisse Ruhe reinzubringen. Mehr kann er gar nicht machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!