Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Darum geht es nicht. Bei möglicher Verletzung sprich der Spieler liegt auf dem Eis wird abgepfiffen. Wohl in Bern nicht Da haben die Schiris schon den Scheck Un der Tasche. Sorry das ist Zeitvergeudung und ich habe ausgemacht.

    ZSC/DEGShanahan


    Der Schiri hat Crawford erklärt, dass Blindi selber wieder aufgestanden ist. Deshalb kein Unterbruch.

  • Zitat von Mac


    Richtig, nur wenn Dein Backup mit Spielpraxis aus Sicht des Trainers auch nicht besser ist als die Nummer 1 ohne Spiepraxis? Was dann?

    Dann besorge ich mir aufgrund der Verletzungsdauer einen starken Torwart. Doch die Verantwortlichen haben sich dagegen entschieden. Das war in meinen Augen der dickste Bock.

    Zsc/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Mac


    Der Schiri hat Crawford erklärt, dass Blindi selber wieder aufgestanden ist. Deshalb kein Unterbruch.

    Klar nach gefühlten 20 Sekunden des weiterspielens. Und auf die Erklärungen kann ich seit Spiel 2 verzichten. Das habe ich noch nie gesehen das man so lange weiterspielen lässt.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Darum geht es nicht. Bei möglicher Verletzung sprich der Spieler liegt auf dem Eis wird abgepfiffen. Wohl in Bern nicht Da haben die Schiris schon den Scheck Un der Tasche. Sorry das ist Zeitvergeudung und ich habe ausgemacht.

    ZSC/DEGShanahan

    Das sehen die Hockeykenner hier anders. Ich wie du. Blindi ist ja auch nicht mehr erschienen. Rausgetorkelt. Aber Logo. Alles makulatur.
    Kann meine masochistiche Ader noch etwas ausleben. Und Rottaris noch etwas zuhören.

  • Der Knackpunkt war der Goaliewechsel. Flueler mit viel mehr Rebonds wie Schlegel und das Team hatte keine Zeit mehr sich an das zu gewoehnen. Kommt noch dazu dass wir Game 1 nicht wegen Schlegel verloren haben. Spiel 3 aber wegen Flueler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwie erinnert mich dieses spiel ans letztjährige finalspiel 5 in der halle...nix ging mehr und man unterlag klar und deutlich 0:3..nie eine kleine chance zum sieg...wenn kein wunder mehr passiert wirds genauso rauskommen heute

  • Zitat von Blackstar

    Das sehen die Hockeykenner hier anders. Ich wie du. Blindi ist ja auch nicht mehr erschienen. Rausgetorkelt. Aber Logo. Alles makulatur.
    Kann meine masochistiche Ader noch etwas ausleben. Und Rottaris noch etwas zuhören.

    Blindi hätte liegen bleiben müssen! Er griff wieder ins spiel ein... Somit alles ok. Meine Sicht. Aber klar, alles sehr unglücklich, wänns lauft denn laufts!

  • der goalie ist bei uns im diesjährigen playoff ein nebenkriegsschauplatz

    es liegt an anderem, und zwar grundlegendem.

    art des playoffhockeys, ausländer im vergleich zum gegner, kampfbereitschaft, wenig arbeiter, viel starentum bis hin zu den jungen

  • Saisonende. Ist ok so. Immerhin hoch überlegener qualisieg mit super +/- bilanz. Ab jetzt kann man sich wieder um das wahre leben und wichtige sachen konzentrieren (familie, kollegen, arbeit, freizeit, sport)... wünsche en schöne summer, lg cybi

  • Zitat von The Fan

    Und btw: nilsson vor dem 2:0 ist einfach sinnbildlich

    Korrekt. Statt Scheibe vors Tor bringen lieber ein Dribbling an der blauen Linie. Aber by the way. Nilsson wohl einer der wenigen der in dieser in
    Serie in Normalform spielt.

  • Zitat von Cybi

    Saisonende. Ist ok so. Immerhin hoch überlegener qualisieg mit super +/- bilanz. Ab jetzt kann man sich wieder um das wahre leben und wichtige sachen konzentrieren (familie, kollegen, arbeit, freizeit, sport)... wünsche en schöne summer, lg cybi

    Das Leben geht weiter natürlich. Und der Frust am Dienstag war so gross, das ich es jetzt gefasster nehmen kann. Und es war hier drin mal wieder richtig viel los. Und wurde kontrovers diskutiert. :heavy
    Und ob nunr 3-4 oder 0-4 interessiert im nächsten Jahr noch paar Statistik Freaks.
    Wir aber wohl bei uns zur Folge das gewisse Dinge überdacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (10. März 2016 um 21:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!