Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Zitat von Blackstar

    Ist mir zu einfach. Er ist erfahren genug um zu wissen ob er soweit ist oder nicht. Er war es nicht. Keinen Moment in dieser Serie.

    Sehe ich auch so. Das muss ein so erfahrener Torwart wissen und fühlen.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Der Weise

    Der Knackpunkt war der Goaliewechsel. Flueler mit viel mehr Rebonds wie Schlegel und das Team hatte keine Zeit mehr sich an das zu gewoehnen. Kommt noch dazu dass wir Game 1 nicht wegen Schlegel verloren haben. Spiel 3 aber wegen Flueler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Seltsame Analyse wenn man die letzten 3 Jahre revue passieren lässt! Wieviele PO Spiele haben wir nun hintereinander verloren? Und wie souverän trat unsere Mannschaft im ersten VF auf?
    Die Vorbereitung auf die PO ist unter diesem Coach offenbar inexistent, Einstellung auf den Gegner braucht man gar nicht zu erwähnen.

  • Zitat von Mac

    Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.

    Aber leider am Schluss wohl eines der Probleme dieser Mannschaft. Evtl. ein kleines Eigentor. Und hey was für Grossväter um den Enkel erzählen zu können. Aber mehr auch nicht. So toll er auch gespielt hat und soviele Shirts wir auch verkauft haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (10. März 2016 um 22:25)

  • Zitat von The Fan

    Neue Trainer, 3 neue Ausänder, Bärtschi weg, und...

    ZSC forever.


    Und sorry, wir brauchen einen neuen Goalie, wenn wir wieder Meister werden wollen (Leistungsvermögen Flüeler 2014/2015 ungenügend, diese Saison zähle ich nicht)!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (10. März 2016 um 22:21)

  • Verlassen werden uns ja eh schon siegenthaler , rundblad (beide gottseidank!!), crawford, matthews (danke junge du hast mir wirklich freude bereitet!!)

    Ersetzen würde ich jedoch ebenfalls gerne bärtschi, ph. Baltisberger und die ausländer, wobei shannon gerne bleiben darf.

  • Zitat von Joey_88

    Verlassen werden uns ja eh schon siegenthaler , rundblad (beide gottseidank!!), crawford, matthews (danke junge du hast mir wirklich freude bereitet!!)

    Ersetzen würde ich jedoch ebenfalls gerne bärtschi, ph. Baltisberger und die ausländer, wobei shannon gerne bleiben darf.

    Bärtschi, Ph. Baltisberger und Shannon haben noch Verträge. Die Ausländer sonst nicht. Ausser Salis hätte wieder heimlich irgendwelche Verträge verlängert. Bei den Ausländern muss was passieren. Goalie wird ganz nix passieren. So gut kenne ich diese Organisation zwischenzeitlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!