Sport im Internet oder adieu TC!?

  • Zitat von Larry

    Was ist eigentlich mit "sowohl als auch"?

    Zieht das jemand in Betracht?


    Einfach zu teuer, 180 chf pro Monat, no way!

    Bei beiden musst du Internet haben, damit du TV abonnieren kannst

  • Zitat von Reto

    Einfach dran denken, dass bei diesen neuen Sport-Angeboten jetzt die Gefahr besteht, dass ihr die ganze Zeit die Bucheli anschauen müsst ;o)


    Lieber Bucheli als Salzgeber oder Wyler [emoji23]

    • Offizieller Beitrag


    Lieber Bucheli als Salzgeber oder Wyler [emoji23]

    Ich kann mich noch erinnern, als ich hier mal im Scherz geschrieben habe, dass ich Bucheli ziemlich sexy finde..... War so um 2012 herum. Hei-ei-ei, was für ein Aufschrei!!
    Mich nervt sie nicht so sehr, muss ich sagen. Wobei es viele (die Meisten?) doch anders sehen. Auch mit Salzgeber kann ich unterdessen
    leben. Wyler und Sascha R. gehen hingegen gar nicht, sorry! :warnix: :kotz:

  • Ich hatte Swisscom TV geholt, um einzelne Spiele mieten zu können. Jetzt wechsle ich halt wieder zurück zu UPC. Aber ist schon traurig...

    Bucheli ist für mich in Ordnung, sie ist emotional dabei und kann die Namen richtig aussprechen (Claude Jaggi darf einfach bitte _NIE_ von UPC genommen werden).

    • Offizieller Beitrag

    Mal abwarten, was man wie wo mieten kann.
    Fussball ist und bleibt wohl wichtiger als Eishockey, aber für die Swisscom wäre es sicher nicht unwichtig, auch CH-Hockey weiterhin anbieten zu können.
    Bei den paar Spielen, die ich jeweils via Teleclub gesehen habe, fände ich es schade, wenn das "Produktionsteam" ändern würde. Finde, die haben das immer recht gut gemacht! Überraschend gut sogar.

    • Offizieller Beitrag


    Mal abwarten, was man wie wo mieten kann.
    Fussball ist und bleibt wohl wichtiger als Eishockey, aber für die Swisscom wäre es sicher nicht unwichtig, auch CH-Hockey weiterhin anbieten zu können.
    Bei den paar Spielen, die ich jeweils via Teleclub gesehen habe, fände ich es schade, wenn das "Produktionsteam" ändern würde. Finde, die haben das immer recht gut gemacht! Überraschend gut sogar.

    Es scheint aber so, dass doch einige vom "Produktions-Team" von TC nach UPC, bzw. MySport wechseln. Reto Müller, der den
    Talk meistens (sehr gekonnt!) moderiert hat war der Erste der ging. Weitere sollen und werden folgen .......

  • mal schauen ob sich das TV mit dieser Politik nicht selber kaputt macht:
    was schauen die Jungen heute? Netflix, Youtube, etc. aber bestimmt nicht mehr Titanic oder anderen Schrott (was alles an Ostern zum 500.sten Mal ausgestrahlt worden ist).

    SC war vor einigen Jahren für mich genau wegen dem Sky Angebot wichtig und weil UPC (damals) in unserer Strasse keinen normalen Anschluss hatte.

    Wenn es in unserem kleinen Land wirklich notwendig wird, dass man für Fussball (CH und auch wieder Classico!) und Hockey 2 verschiedene Abo's benötigt, dann werde ich umsatteln.
    -> Internet + den Rest via Box und/oder Online Angebote (dazn, NHL Pakete, IPTV, etc)
    Da kann ich ganz viiele Anbieter auswählen und es wird mich nicht mehr kosten, als SC TV inkl. TC Basis Paket und Sport + HD Sport.
    Ich werde wohl demnächst meine TV Abo's künden, nur schon um wieder mal von den Angeboten als "Neu-Abonnent" profitieren zu können; Eine weiter Frechheit der Firmen, dass langjährige Kunden (die man dementsprechend kennt) weniger Wert sind, als Neukunden!

  • Es macht keinen Spass, ja.

    Aber egal wie und wo, Eishockey gibts nur bei UPC, darum werde ich wechseln, wenns bis Ende Juli keine Lösung gibt auf SC.

  • Zitat von larlf

    dito, aber ich werde nicht zu upc wechseln, sofern es andere möglichkeiten gibt...


    Wollte ich eben auch schreiben. Die gibt es ...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die gibt es bestimmt.

    Und es gibt sie auch deshalb, weil man sich nicht auf schlaue Angebote einigen kann.

    Ich schaue seit ein paar Monaten übrigens mit Zattoo Fernsehen. Eine Woche replay (live TV braucht nun wirklich niemand mehr) und ausser den Sport-Angeboten, alles wie bei der Swisscom und das zum halben Preis und an so vielen Geräten wie ich Lust habe. Das Web-Interface ist auch noch 10 x stabiler als bei der Swisscom. Eigentlich tragisch.

  • Zitat von Reto

    Ja, die gibt es bestimmt.

    Und es gibt sie auch deshalb, weil man sich nicht auf schlaue Angebote einigen kann.

    Ich schaue seit ein paar Monaten übrigens mit Zattoo Fernsehen. Eine Woche replay (live TV braucht nun wirklich niemand mehr) und ausser den Sport-Angeboten, alles wie bei der Swisscom und das zum halben Preis und an so vielen Geräten wie ich Lust habe. Das Web-Interface ist auch noch 10 x stabiler als bei der Swisscom. Eigentlich tragisch.


    Glasfaser / AppleTV / Teleboy. Das Problem da ist einfach, dass die Hockeyinhalte nicht 'gemietet' werden können [emoji30]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!