Danke Teleclub, ich han gmeint, dass es Abo bis 31. Aug. au am 31.Aug. no lauft, aber isch en wietere Grund zum alles andere usprobiere!
Sport im Internet oder adieu TC!?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha.
Zum Glück han ich kei Aktie vom Teleclub ;o)
-
Übrigens, das hani usem hockeyfans forum: Bi MHS chasch digital tv & mysports pro löse, alles wasd bruuchsch isch en internetaschluss (egal vo wem). Bis am 07.09. choschtet mysports pro nur 10.-, d.h. fernseh total für 29.90 im Monat. Hani mer grad inezoge. Zum glück hani im summer nöd zur cablecom gwächslet....
http://www.mhstv.ch -
- Offizieller Beitrag
Jup isch au mini Lösig! Paket sött morn itreffe!
-
Schade, wäre eine gute Lösung auch für mich gewesen, aber, man muss lt. Auskunft eine Box anschliessen um die App freizuschalten.
Gruss
ZSC/DEGShanahan -
Danke für de Tip. I ha vo Thailand uus de Feerie zuegschlage und TC verabschiedet
-
- Offizieller Beitrag
So und ich nehme jetzt mysports pro von meinem Kabelanbieter mit Sky-App un dazn. Somit - bis auf CH-Fussball - alles vorhanden, zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten von TC. Dazu gehe ich davon aus, dass TC bald einiges vom CH-Fussball preis gibt, da es erweiterte Angebote benötigt. Wird aber Swisscom-Mässig zu teuer bleiben. Das werden schwierige Zeiten ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- Offizieller Beitrag
MySports Sender wurden gerade noch rechtzeitig aufgeschaltet. Der Service von mhs ist auch top! Kann das Produkt nur empfehlen.
Heute läuft die Aktion von MySports für CHF 10.-- aus. Also schnell noch bestelllen!
-
mhs gseht nacht ggamaur us, mit denä hani jahrelang gueti erfahrige gmacht.
-
Habe seit meiner Bestellung am 05.09. noch nichts von mhs gehört, ich nehme an die wurden krass überrannt Ich hoffe es reicht aufs nächste Auswärtsspiel gegen LugaNO in einer Woche....
-
Hat gestern jemand den Saisonauftakt geschaut? War die Übertragung wirklich auf einem neuartigen, extrem geilen Niveau wie von mysports versprochen? Mit Reportern mittendrin im geschehen etc.
-
- Offizieller Beitrag
Habe seit meiner Bestellung am 05.09. noch nichts von mhs gehört, ich nehme an die wurden krass überrannt Ich hoffe es reicht aufs nächste Auswärtsspiel gegen LugaNO in einer Woche....Sie hatten keine Boxen mehr zum Liefern. Diese sind aber gestern eingetroffen und sollten heute ausgeliefert werden.
Zitat vom Chef: "Wir können ab Freitag wieder liefern, Materialnachschub ist heute eingetroffen. Reihenfolge der Lieferung gemäss Bestelleingang. Pakete sollten am Montag bei den Kunden sein. Falls es jemand sehr eilig hat, können wir Swiss Post Express "Mond" versenden. 10.- Aufpreis. Bei Bedarf bitte Mail an verkauf@mhs.ch"
-
- Offizieller Beitrag
mhs gseht nacht ggamaur us, mit denä hani jahrelang gueti erfahrige gmacht.Ist so die mhs internet AG ist seit Ende 2015 ein Tochterunternehmen der GGA Maur.
-
- Offizieller Beitrag
Hat gestern jemand den Saisonauftakt geschaut? War die Übertragung wirklich auf einem neuartigen, extrem geilen Niveau wie von mysports versprochen? Mit Reportern mittendrin im geschehen etc.Naja Bild und Ton war wie bei Teleclub letzte Saison. Ist aber auch klar, da das Bild nach wie vor von tpc produziert wird und der Kommentator von Teleclub kam. Hätte es nicht das mysports logo und eine etwas andere ci beim Resultat, dann wäre der Wechsel gar nicht aufgefallen.
-
Sie hatten keine Boxen mehr zum Liefern. Diese sind aber gestern eingetroffen und sollten heute ausgeliefert werden.
Zitat vom Chef: "Wir können ab Freitag wieder liefern, Materialnachschub ist heute eingetroffen. Reihenfolge der Lieferung gemäss Bestelleingang. Pakete sollten am Montag bei den Kunden sein. Falls es jemand sehr eilig hat, können wir Swiss Post Express "Mond" versenden. 10.- Aufpreis. Bei Bedarf bitte Mail an verkauf@mhs.ch"
Arbeitest du zufällig dort? Das sind ja Insiderinfos par exellence
-
- Offizieller Beitrag
Arbeitest du zufällig dort? Das sind ja Insiderinfos par exellenceNein, aber in einem anderen Forum ist der Chef der Unternehmung unterwegs. Hatte schon ein paar mal Kontakt mit ihm
-
- Offizieller Beitrag
Naja Bild und Ton war wie bei Teleclub letzte Saison. Ist aber auch klar, da das Bild nach wie vor von tpc produziert wird und der Kommentator von Teleclub kam. Hätte es nicht das mysports logo und eine etwas andere ci beim Resultat, dann wäre der Wechsel gar nicht aufgefallen.
Was die LIve-Spiele betrifft ja. Wobei das Interview mit dem verletzten Tino Kessler von der HCD-Spielerbank aus war schon fast NHL-mässig.........
Del Curto hat sich (glaube ich) auch gewundert. Das Studio ist 10 Mal professioneller, grösser und imposanter. Es werden Statistiken eingeblendet,
es hat mehr Gäste mit Mandioni, Bärtschi und jeweils min. einem aktuellen Spieler/Trainer von daher: Ja, die Livebilder aus dem Stadion waren
ziemlich 1:1 wie TC. Das Drumherum wird aber 10 x besser sein, als bei TC. Jetzt müssen sie nur noch die Pannen abstellen und die Fehler korrigieren. -
Was die LIve-Spiele betrifft ja. Wobei das Interview mit dem verletzten Tino Kessler von der HCD-Spielerbank aus war schon fast NHL-mässig.........
Del Curto hat sich (glaube ich) auch gewundert. Das Studio ist 10 Mal professioneller, grösser und imposanter. Es werden Statistiken eingeblendet,
es hat mehr Gäste mit Mandioni, Bärtschi und jeweils min. einem aktuellen Spieler/Trainer von daher: Ja, die Livebilder aus dem Stadion waren
ziemlich 1:1 wie TC. Das Drumherum wird aber 10 x besser sein, als bei TC. Jetzt müssen sie nur noch die Pannen abstellen und die Fehler korrigieren.Was nützt mir ein geiles Studio ich will das Spiel sehen und einer der überzeugen konnte war Reto Suri, der Indianer aus Bern musste ja nach Hause warum verstehe ich immer noch nicht. Mandioni ist ein Selbstdarsteller ist wohl eine Schirikrankheit aber die grösste Katastrophe ist Frau Bucheli, den Faden hat sie nie verloren weil sie ihn gar nicht gefunden hat, ihre dämlichen Fragen mit dem blöden Lachen geht gar nicht. Bärtschi hat seine Sache ordentlich gemacht auf jeden Fall besser wie auf dem Vorspann, der sehr peinlich war.
Ich vermisse Samus spitzfindigen Kommentare jetzt schon und hoffe immer noch, dass Teleclub die Hockeyrechte wieder bekommt. Zu bemerken gibt es noch, dass das Ganze schon wieder sehr Davos lastig ist, vermutlich will Bucheli weiterhin bei den Murmeli ihren Urlaub verbringen.Gruss Lolo zum Glück heute live dabei
-
- Offizieller Beitrag
Für das Züügs bruchsch a UPC-Box? Oder gseh ich das jetzt falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Für das Züügs bruchsch a UPC-Box? Oder gseh ich das jetzt falsch?Nöd unbedingt. http://www.mhstv.ch isch Provider unabhängig. Bruchsch eifach en Internetverbindig mit min. 15 Mbit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!