Hallo zusammen
Wie wärs wenn wir uns vor dem Spiel zu einem Fondue im Restaurant Backstage treffen ?
Bei positivem Echo, würde ich ein Doodle eröffnen damit ihr euch eintragen könnte !
ZSC - EVZ 18.10.2016 Inkl. Fondue
-
-
Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen in die Halle schaffe und wenn, dann erst knapp vor Spielbeginn, weshalb ich passen muss fürs Fondue... Vill Spass und en Guete!
-
- Offizieller Beitrag
ähm Vladi.....das wäre für den 18. Oktober.....
-
Wäre sehr gerne gekommen, bin dann jedoch im Ausland in den Ferien. Finde das eine gute Idee!
-
-
Hört sich gut an. In der Woche sollte ich auch am Bodensee sein.
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich scho e cooli Idee.
Aber mir langet's leider au a dem Abig nöd. -
Das Echo ist bisher relative bescheiden, aber ich setzte mal den Doodle auf.
Bitte eintragen, damit ich den Tisch reservieren kann.Wäre cool, wenn ein paar von euch kommen !
-
Ich habe mal ein Tisch reserviert.
Momentan sind wir zu viert, es wäre toll, wenn sich noch ein paar melden ! -
Bis anhin habe ich praktisch kein positives Feedback erhalten und wir sind immer noch zu viert.
Wo bleibt Ihr, Larry, Vladi, Backstar, Weise, Colin und alle anderen ?Wäre super, wenn noch ein paar dazu kommen !
-
da ich kein Fondue Fründ + mit de 8 jährige Tochter underwegs bin, machts für mich wohl leider au kei grosse Sinn zum sich amälde.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von vancouverBis anhin habe ich praktisch kein positives Feedback erhalten und wir sind immer noch zu viert.
Wo bleibt Ihr, Larry, Vladi, Backstar, Weise, Colin und alle anderen ?Wäre super, wenn noch ein paar dazu kommen !
Ich find's eigentlich eine coole Idee. Ausserdem ist das Fondue fein. Bin schon lange nicht mehr gewesen.
Im "alten Hallestadion" sicher 5 x pro Saison, in der neuen Halle aber fast nicht mehr ....... Andere Gewohnheiten
halt. Es wird sich am MO Morgen entscheiden, ob ich dabei sein kann oder nicht. Melde mich noch. -
Wann ist denn der Beginn ?
Gruss
ZSC/DEGShanahan -
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee ist gut und zu begrüssen.
Ist halt unterdessen schwer geworden die Leute an einen Tisch zu bringen, unser Treff auf einen Drink beim ersten Heimspiel muss schon als Erfolg gesehen werden.
Fondue ist nicht so mein Ding und ich mache einen Besuch am Dienstag von den Leistungen am Wochenende abhängig.
Das Spiel am Sonntag werde ich via TC verfolgen.
Wünsche Euch so oder so en Guete & viel Spass!
-
Zitat von vancouver
Bis anhin habe ich praktisch kein positives Feedback erhalten und wir sind immer noch zu viert.
Das Fondue ist fein, ist aber so, dass Du den Geschmack dann mitnimmst und dann das ganze Drittel den ganzen Rang "verpestest". Darum ess ich das lieber zu Hause oder im Fribourger Stübli...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habs erst jetzt gesehen, muss aber passen. Bin noch in den Ferien und komme wenn überhaupt kurzfristig am Dienstag retour - und Fondue wäre nicht so mein Ding. Trotzdem en Guete!
-
Kann leider auch nicht dabei sein. En Guete allersiits!
-
Morgen kommt Zug, ich denke dass ist momentan der Gradmesser!
In den letzten 2 Jahren hatten wir immer unsere Probleme mit Mannschaften die physisch spielen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Sicher im Moment der Gradmesser, auch wenn sie vor allem zu Hause eine Macht sind.
Bin gespannt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!