• Deja-vu. Wieso ich immer Juliette gegen uns trifft und gerade 3 mal? Die Trainer standen übrigens bei keinem Treffer auf dem Eis...aber unsere Jungs kennen Juliette seit vielen Jahren.

  • :applaus: Dieser Stürchel ist nur heiss gegen uns! Wir sind momentan nur Champignon Liga "tauglich" im Moment sehe ich keine Fortschritte und bin auch ein bisschen zurückhaltend mit Kommentaren und hoffe dass dieses Auf und Ab die einzige "Krise?" Ist und sie dann auf die Playoffs so richtig in Fahrt sind. Konzentriere mich mehr auf den anderen Stadtclub der Macht echt Spass

  • Zitat von 007

    Deja-vu. Wieso ich immer Juliette gegen uns trifft und gerade 3 mal? Die Trainer standen übrigens bei keinem Treffer auf dem Eis...aber unsere Jungs kennen Juliette seit vielen Jahren.


    Genau. Wie gesagt, darf nicht soweit kommen. Aber soweit eine gute Leistung, das 3:4 hauchte leider den Fondues nochmal Leben ein! Nur diese Pässe durch den eigenen Slot, wtf?!? Wieder führte so einer zum Gegentor. Morgen Murmelis schlah!!

  • Sagt mal Freunde : Wieviele Tore und Game Winner hat dieser unsägliche Vollpfosten
    schon gegen den ZSC geschossen ??? Langsam muss ich das wissen, es ist nämlich zum :kotz:

  • Wahrscheinlich die dümmste Niederlage der letzten Jahre. Gefühlte 2 Klassen besser als Fribourt aber in der normalen Zeit den Sack nicht zugemacht. In der Obertime gefühlte 4 Minuten Puckbesitz im gegnerischen Drittel mit Kürlauf aber ohne Abschluss.Duemmer gehts wirklich nicht.

  • Aufbauhilfe die Nächste. Wir wollen das ja nicht zu einseitig verteilen. Damit bleibt es um den Strich auch schön spannend. Bringt den Teams um den Strich volle Stadien. Evtl. sollten wir jeweils einen Obolus verlangen....Nachdem die Copins und Juliette gegen die anderen Teams keinen Fuss vor den anderen kriegen reicht es gegen uns wieder auf unglaubliche Weise zum Sieg. Nun ja. Lassen wir dem Pisser seine 3 Tore und seine Freude. Man ist bei Gotteron unterdessen mit sehr wenig zufrieden. Gewinnen wird die Moitié-Moitié Mischung da unten eh nie was. Selbst wenn Halbgott Slawa das Zepter schwingen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich haben einige gemeint mit einem neuen Trainer würde alles anders werden, aber:

    Es steht immer noch die praktisch gleiche Mannschaft auf dem Eis:

    Die Chügeli Truppe!

    Ich habe es bereits vor einem Jahr geschrieben: Wer anderes Hockey will müsste das Team umbauen, ein neuer Trainer bringt da wenig bis nichts.

    Die Transfers haben den Charakter der Mannschaft nicht gross geändert, und ein Kenins als Beispiel ist bis jetzt (auch) eine grosse Enttäuschung.

    Klar, das Team ist nach wie vor mit so viel Talent gesegnet das man Meister werden kann/muss (wie 2014), es kann aber sehr gut auch wieder in die Hose gehen.

    Wenn es im Frühling wieder Rüfenacht und Scherweyt könnte es wieder eng werden.....sehr eng!

  • es ist jetzt schon eng auch ohne Rüfenacht und Scherweyt ! ;)

    Ich denke, dass wir momentan mehr Leidenschaft und Speed bringen als die letztem zwei Jahre.
    Aber alles andere ich noch nicht besser, vor allem diese Def. Aussetzer, wirklich haarig :?:

  • Hat ja kaum gespielt. Etwas gar früh für eine Ver- bzw. Beurteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!