ZSC vs. Kloten, 2.12.2016

    • Offizieller Beitrag

    Alright, morgen wieder gegen die Flieger. Die sind nach ihrem glanzvollen 8:3 Sieg nach 0:3 Rückstand sicher heiss!
    Ausserdem ist ihre Bilanz gegen uns seit dem "Meischter im Schluefwäg" wahrscheinlich der Hammer. Wir sind sicher
    ein Lieblingsgegner der Klotener.
    Wird Zeit, dass wir uns die Flughafenstädter mal richtig vornehmen und zeigen wer Herr im Hause ist. Wobei, ....
    wenn ich an unsere sogenannte Heimstärke denke - meine Güte!! ...... Tja.

  • Wann haben wir das letzte Mal zuhause nach 60 Minuten gewonnen? Ich mag mich garnicht drann erinnern! Daher ist es morgen wieder mal Zeit!

    Ich wünsche mir Kampf, Emotionen und viele Tore! Sieg 7:2! Danke!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/1…/story/13201659

    ZSC Lions: Fast komplett
    Ausser dem verletzten Bärtschi sind die Lions vollzählig, ein Stürmer wird heute zuschauen. Es dürfte Cunti oder Pestoni treffen. «Ich hoffe, wir bringen nun auch einmal in einem Heimspiel die nötige Energie aufs Eis», sagt Coach Hans Wallson. Im gestrigen, intensiven Training war sie jedenfalls da. (sg.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/1…/story/13201659

    ZSC Lions: Fast komplett
    Ausser dem verletzten Bärtschi sind die Lions vollzählig, ein Stürmer wird heute zuschauen. Es dürfte Cunti oder Pestoni treffen. «Ich hoffe, wir bringen nun auch einmal in einem Heimspiel die nötige Energie aufs Eis», sagt Coach Hans Wallson. Im gestrigen, intensiven Training war sie jedenfalls da. (sg.)

    Wäre soooooo schön .....!! Heute ist MATCH-TAG!

  • Zitat von Maurizio

    2. Drittel ganz schwach...


    Schwach? Sie treffen eifach mal wieder nicht aber auch in diesem Drittel wurde Kloten über weite strecken dominiert!!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Zitat von Adm. Bööf


    Schwach? Sie treffen eifach mal wieder nicht aber auch in diesem Drittel wurde Kloten über weite strecken dominiert!!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Shannon und Nilsson exemplarisch, muss 2 mal Tor sein. Aber dä bringemer hei!

  • Zitat von Eggi

    Er isch und blibt en Sauhund de Santala, eifach en cross check voll id Fressi, unglaublich!!!!!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    Hatte schon das schlimmste befürchtet...zum glück kam thoresen einige minuten später wieder aufs eis! Sauhund santala!!

  • Derbysieg. Derbysieg.
    Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
    Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
    So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....

  • Zitat von Larry

    Derbysieg! :cool: Mag ich dem treuen Heimpublikum gönnen!


    In Genf 4:59 und heute 0:40 (!) Eiszeit für Pestoni - sieht nach wie vor nicht so aus als würde der Coach auf ihn setzen.

    Cunti wird nie und nimmer verlängern. Vor allem Biel und Lugano seien sehr interessiert. Bern anscheinend nicht mehr so... darf man der Presse glauben. Pestoni muss Dreck fressen. Mal sehen was er draus macht...

  • Waren 2 Konter, beim ersten sehen Rundblad und Flüeler schlecht aus, beim 3:2 stimmte die Zuordnung bei 4 gegen 4 nicht. Ansonsten trotz Nachlassen immer noch 17:7 Schüsse im 2. Drittel. Dank der hirnlosen Nr 23 mussten wir nicht zum Schluss zittern. 50:15 Schüsse sagen alles aus. Kloten hat das Optimum herausgeholt, wir nicht. Aber endlich wieder mal ein Derbyfight mit Emotionen!!

  • Zitat von Blackstar

    Derbysieg. Derbysieg.
    Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
    Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
    So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....


    Doch - er fuhr zur Strafbank...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!