- Offizieller Beitrag
Mitten in der Saison umstellen war wohl nicht die beste Idee.....
Mitten in der Saison umstellen war wohl nicht die beste Idee.....
Puck lauft total für eus hüt, jetzt durrezie
Die Presse und auch einige Verbandsfunktionäre propagieren immer wieder dass unsere Liga die beate ausserhal der NHL sei, in Tat und Warheit sind es absolute Dilletanten.
Wenn ich jetzt wieder sehe was bei den Schiris abgeht, wir sind eine Operettenliga mit winem Haufen unfähiger Idioten welche sich masslos überschätzen!
4 minuten für WAS???
Sehe ich genauso, völlig amateurhaft dieses Vorgehen!
Und die Zebras in Fribourg nur noch zum Kopfschütteln
Gucke mir Parallel noch Ambri-Kloten an. Identisch mit den Schiris. Bin ja da ohne Fanbrille. Unfassbar was die Pfeiffen. Echt grausam.
Am Schluss egal. Mal wieder ein Sieg gegen die Copains de Vacherin Sprunger.
Zitat von Iceman...in diversen Stadien kommt es zu grotesken Szenen - die Schiris wollen offenbar vorführen, was es heisst, wenn man strenger pfeifft. Hat gegenwärtig nicht viel mit "internationalen Massstäben" zu tun, sondern mit der totalen Überforderung der Schiedsrichter. Na ja, die müssen sich offenbar zuerst auch noch daran gewöhnen. Wahrscheinlich hätte man zuerst einen Kurs veranstalten sollen mit entsprechendem Videostudium.
Das war ja schon am Dienstag so: Regelauslegung für Bern...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Scheint für einmal eine gute Chancenauswertung auf unserer Seite gewesen zu sein. Und der Gegner hat seine PP versiebt am starken Schlegel.
Ein Sieg in Fribourg, nicht alltäglich, von dem her kann man heute zufrieden sein.
Reaktion ohne die 3 wichtigsten Leute jeder Mannschaft (Torhüter No 1, bester und zweitbester Skorer) gezeigt - tiptop.
Puck ist eeeeextrem für uns gelaufen. Wir hatten im 1. Drittel keine Chancen und führen 2:0.
Schlegel mit Können und Glück, FRI im Elend und Pech. Heute gegen LUG zu Hause, das letzte Game vor dem Jahreswechsel.
Die sind z.Z. auch nicht gerade in Form, schaun mer mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!