Mit Flüeler im Tor, dürfte wohl eine seiner letzten Chancen sein, sich diese Saison zu beweisen....bin gespannt!
SCB: ZSC
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Flüeler, Blindenbacher und Suter stark, ansonsten hat man noch nicht viel gesehen. Habe fast Schluckauf bekommen als ich während dem Biertrinken den Moderator sagen höre Guerra sei für die Nati aufgeboten worden... Als ich dann schnell das ganze Aufgebot durchgelesen habe wurde mir klar das ist schon wieder jekami.
-
Das sind einfach zu viele Strafen [emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Karrer für Guerra, biiite! Flüeli stark bis jetzt
-
-
Boxplay verbessert und ausgezeichnet bis jetzt !
Guerra auch für mich das grösste Fragezeichen, weshalb er immer wieder im Lineup steht... -
- Offizieller Beitrag
So en Live-Ticker isch irgendwie au no schpannend...
Scheibe. Foif Minute gfählt zur Tabällefüehrig. -
Verdient! Good job boys! Ausser Guerra
-
Cool 2 Punkte in Bern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Super-Goal !!!
-
Ich war zum teil wirklich beeindruckt! Finde sie hätten den dreier verdient! Aber nehme gern auch 2 punkte! Wir sind nun wieder voll im rennen um rang 1! Falls zug das nachtragsspiel gewinnt sind alle innerhalb von 2 punkten! Wird richtig spannend da vorne!
Kloten hat sich denke ich heute vom playoffrennen verabschiedet
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ja, in wirklich sehr solider Auftritt, das Box-und Powerplay sind besser als auch schon. Ausser den 3 Aussetzern in der Defensive (2 davon verursacht von Guerra), standen wir sehr gut.
Guerra war gestern erneut ein Ärgernis, gebt doch mal dem Karrer etwas Auslauf, versteh das nicht!Goalies:
Flüeler war wirklich sehr stark, strahlte Ruhe aus. Erfreulich. Nehme an, er spielt nun durch bis zu den PO, wenn er als Nummer 1 Golaie starten soll, dann sollte er auch einen gewissen Spielrhythmus haben....Bei uns scheint die Formkurve zu stimmen, bei Bern eher nicht. Aber ebe....in einem Monat gehts los, dann sehen wir dann, wo wir wirklich stehen.
-
Der letzte Fehler war dann der eine zuviel, den auch Genoni nicht mehr retten konnte - wie man in der Lage von Andersson auf die Idee kommen kann, als hinterster Mann bei einem 3 gegen 3 mit einem Schuss ins Gewühl zu spekulieren, bleibt sein Geheimnis. Und seit dem einsamen Highlight am 23. Dezember im HaSta ist das Powerplay wieder eine "Golfplatz-Veranstaltung", wo man ein Puckgeschiebe veranstaltet, welches man eigentlich nicht beherrscht. Viel mehr als die Hoffnung auf eine Formsteigerung bleibt nicht, höchstens noch, dass der Sportchef einen Ersatz für den Totalausfall mit Namen "Ryan Lasch" findet - sofern Noreau weiterhin nur sporadisch spielt.
Gut möglich, dass man so die CHL-Quali verspielt - aber nicht wegen der Niederlage gegen den ZSC, sondern wegen der Niederlagen gegen Langnau & Co.. Gut steht nicht der Lars Leuenberger an der Bande, der wäre schon lange in der Luft zerrissen worden. Beim Neinonen getraut man sich noch nicht so recht, zu kritisieren.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von The Fan
Freue mich total auf diese Natispiele, wird interessant zu sehen sein, wie sich das neu zusammengewürfelte Team schlägt...gegen topbesetzte Gegner in einer total hockeyverrückten Stadt! -
Hat mir auch gut gefallen. Aber die Strafen. Das muss weniger werden... Flueler Top, Thoresen nimmt auch Fahrt auf. Pass von Nilsson genial. Zug heute verloren. Es bleibt eng.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!