[attachment=0]zscdavos.jpg[/attachment]Lustige Antwort vom HCD auf das falsche Posting vom ZSC
Davos - ZSC 18.02.2017
-
-
Herrlich
-
- Offizieller Beitrag
Wir nehmen die 3 Punkte an jedem Tag gerne von Davos mit nach Züri ......
-
Schon zum 2. Mal hat mir der HCD in dieser Woche ein Lächeln hervorgezaubert (das erste Mal als Forster transferiert wurde). Klasseantwort! Muss nicht immer alles todernst sein. Mehr solche Gesten und ein gutes Spiel MORGEN!!
-
Es geht in die entscheidende Phase ! M. Sjögren fällt verletzt aus [emoji51] aber das ist ja nicht weiter tragisch, wir haben ja zum Glück noch einen guten Ersatzausländer und während den PO werden sie sich sicher nicht verletzen ! [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von vancouver
Es geht in die entscheidende Phase ! M. Sjögren fällt verletzt aus [emoji51] aber das ist ja nicht weiter tragisch, wir haben ja zum Glück noch einen guten Ersatzausländer und während den PO werden sie sich sicher nicht verletzen ! [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahrlässig ja!
-
Das verstehe ich echt überhaupt nicht!!! Unglaublich.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht in die entscheidende Phase ! M. Sjögren fällt verletzt aus [emoji51] aber das ist ja nicht weiter tragisch, wir haben ja zum Glück noch einen guten Ersatzausländer und während den PO werden sie sich sicher nicht verletzen ! [emoji6] -
aber man darf doch auch mit drei Ausländer Meister werden, wir vertrauen auf die Trainer die werden es schon dealen, denn mit so
einem starken Powerplay kann nichts schief gehen -
Zitat von Heinrich
aber man darf doch auch mit drei Ausländer Meister werden, wir vertrauen auf die Trainer die werden es schon dealen, denn mit so
einem starken Powerplay kann nichts schief gehen
..alles kein Problem! Dank den vielen jungen Wilden, welche diese Saison eingebaut worden sind, wird der Ausfall eines Ausländers locker kompensiert..Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Und man darf nicht vergessen: wir haben eine klare, formstarke Nummer 1 die das Vertrauen der Trainer hat...
-
Das ist nicht das Davos das wir evtl. In den PO's treffen werden ich erhebe den Mahnfinger
-
Wer sagt denn dass das der ZSC ist den wir in den playoffs sehen werden?
-
Wieder 1. Drittel stark aber die tore nicht gemacht...und nun im 2. Drittel stark nachgelassen....das kennen wir doch alles schon!
-
Das kommt raus wenn man ein 1-0 verteidigen will. Viel zu passiv. Lernen die das auch mal??
-
Davos ist ernst zunehmen
-
Biel, Genf und Lugano aber auch...
-
-
Mit diesem Tor von Blindi könnte es in der ganzen Mannschaft "Klick" machen. Bin gespannt!
-
Glücklicher Sieg, 2 Drittel das schwächere Team.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!