Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO

  • Man war das eine zitterpartie! Bin froh ist sie vorbei!

    Bin mir nicht sicher aber beim rauslaufen meinte ich nilsson auf dem bildschirm gesehen zu haben wie er entlang des eisfeld lief mit dunkelblauem kaputzenhoodie und cap! Sah auf jeden fall sehr ähnlich aus! Lief aber ganz normal

  • Ausfall von Nilsson würde schwer wiegen !

    Beim Stand von 4:1 müssen wir einfach kleverer spielen, blöde unnötig Strafen und ein grober Schnitzer von Blindi haben das Game wieder spannend gemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wänn händ mir s'letschtmal imne Spiel 1 so e Stimmig gha wie hüt? (All sälber schuld, wo sind go fische oder sust nöd cho sind :)

    Schad hämmer s'4-1 nöd besser dure bracht und scheisse, dass s'Chnü vom Nilsson wahrsch. fester hät müese dra glaube. Ich glaube jedefalls nöd dra, dass er schnäll wieder uf em Ies stah wird, aber mir händ def. anderi mit Potential, wo halt müessted es bitzeli meh Gas geh.
    Vo de Künstler hät mer hüt nöd viel gseh, aber defür umso meh vo de andere, wo LugaNO entgäge ghalte hät: hät Spass + Appetit uf meh gmacht!!!

  • Gemäss Zahner hat Nilsson morgen MRI und mit Sjögren dauert es wohl noch einige Spiele.

    Wieder mal Emotionen in der Halle und ein Z der fightet. Luganos Defensive überfordert vom Tempo. Rundblad stark, Flüeler unsicher. Kann eine lange und schwere Serie werden.

  • Zitat von 007

    Gemäss Zahner hat Nilsson morgen MRI und mit Sjögren dauert es wohl noch einige Spiele.

    Wieder mal Emotionen in der Halle und ein Z der fightet.

    Das ist kacke mit Nilsson, unser Gelbhelm im ersten PO Game out [emoji51]

    Sjögren noch einige Spiele [emoji34], was hat er überhaupt ?

    War wieder mal eine coole Stimmung gestern, eben PO !

  • Dass unser Topskorer und Steuermann nach nur einem Playoff-Spiel evtl. länger ausfällt, ist eine sportliche Katastrophe. Und das Sjögren, unter anderem für sie PO geholt, auch bis auf weiteres nicht spielen kann, macht die Mission auch nicht einfacher.

    Aber, der Z hat gestern körperlich dagegen gehalten und um das geht es jetzt.
    Zusammenstehen und fighten. Spielerisch sind sie sowieso besser aber Fehler wie gestern gehören ab sofort abgestellt.

    Meine 3 Stars :
    1. Rundblad
    2. Herzog
    3. Baltisberger

  • Hab mir die szene nilsson vs vauclair nochmals in ruhe angeschaut, vauclair ist da also sicher nicht ganz unschuldig. Verletzungsabsicht will ich ihm nicht unterstellen, aber er nimmts in kauf... knie lässt er schon etwas atypisch stehen!

  • Vauclair hätte zum Zeitpunkt vom Foul an Nilsson sowieso nicht mehr dabei sein müssen. Kurz zuvor hat er Pestoni mit einen Ellbogen-Check gegen den Kopf die Lippe blutig geschlagen. Das nervt mich mehr!

  • Anstatt bei jedem eindeutigen Tor Video schauen zu gehen, würde die Schiris besser so Sauhünd wie de Vauclair im Auge behalten, Ellbogencheck gegen Pestoni ist eine klare Strafe. Das Knie stehen lassen ist eine klare Strafe, ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte, aber jetzt ist es ein Foul mit Verletzungsfolgen und sollte vom Einzelrichter geahndet werden. Hätte ein Baltisberger oder Herzog das gemacht, wären sie sicher wieder für fünf Spiele gesperrt worden, diese halbschlauen können einfach nicht unterscheiden was hartes körperbetontes Spiel ist und was unfaire Attacken sind.
    Noch ein Wort zum Torhüter, bis anhin hielt ich Gerber und Stephan für die besten Schauspieler, bis gestern als Elvis Arschloch seine Show abzog, unglaublich und schade ist die Oscar Preisverleihung schon vorbei.

  • 05.03.2017
    Verfahrenseröffnung gegen Julien Vauclair
    Gegen Julien Vauclair vom HC Lugano ist wegen eines Checks gegen den Kopf von Inti Pestoni von den ZSC Lions in der 25. Minute des Playoff-Spiels der National League A vom 4. März 2017 ein ordentliches Verfahren eröffnet worden. Das Luganeser Urgestein hatte in derselben Partie erst den 1:1-Treffer erzielt, dann aber auch bei einem "Zusammenstoss" Lions-Topskorer Robert Nilsson am Knie verletzt.

    Quelle: slapshot.ch

    Hoffe er wird für den Rest der Serie gesperrt dieses A*****

  • Ja echt scheisse! Aber ich habe auch das gefühl das dies das team nun zusammenschweissen kann! Das kann dann genau der nötige impuls werden um den pot am ende zu holen!

  • Ohne Robert Nilsson werden die ZSC Lions nicht Meister http://wat.is/Kzhn3BAA60WuvviA

    Was für ein blöder A... Polemische Scheisse hoch zehn... Es ist wirklich z.K. was aus solchen Dingen wie dieser Verletzung gemacht wird. Und dann noch sein P.S. um gleich wieder alles zurück zu nehmen sollte es anders kommen, pff Vollidiot!

    Bitte den Artikel in der Kabine aufhängen, jetzt erst recht!!!

    • Offizieller Beitrag


    Salis!!!! Sjoegren verletzt...Nilsson verletzt!!! Hesch voellig verseit aber mir haend ja gnueg wo die Luet choend ersetze... wenn das schief gaht.. Tschau byebye

    Aber dass de Nilsson kein Usländer isch weisch scho, oder?
    Und wänn "das schief gaht", dänn bliibt er sicher no im Amt. Uf de Salis würd ich nöd verzichte welle, uf gwüssi Lüüt uf dem Board wo immer de glichi Müll
    uselönd scho! Klopf-klopf.......

    • Offizieller Beitrag


    Ich denke es könnte heute wieder mal ein bisschen brodeln in der Halle 🥊


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War eine sehr, sehr gute $timmung für das erste 1/4-Final Game. Ehrlich gesagt, hätte ich so nicht erwartet!

    BTW: Die Pre- Playoff Show war ziemlich geil!! Genau das Gegenteil vom normalen Intro während der Saison.
    Guter Sound, gute Bilder, geile Lightshow! Tiptop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!