Ich hatte nach den letzten playoffs so richtig bock. Unf jetz das. Die nächsten wochen werden mühsam den sport teil mit dieser entäuschung im kopf zu lesen.
Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Ich hoffe sie können thoresen halten! Hatte ja nur einen einjahresvertrag! Was war mit shannon? Der war inexistent...zum glück hört er auf! Danke für alles ryan aber das war nix mehr! Sjögren bin ich unschlüssig...rundblad kann von mir aus auch bleiben
-
Lugano Spielerisch NLB Niveau.
ZSC Spielerisch Weltklasse.
Lugano Effizient
ZSC Unfähig,Lächerlich, seit 2012 kein Knipser mehr im Team!!!!!!
Saisonkarte ADEEEE!!! Nicht mit meinem Geld weitere Ballerinas einkaufen -
Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotze
-
Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotzeJa man muss über die bücher. Über grosse bücher. Aber zahner ist zu beschäftigt mit dem neuen stadion.
-
Ich hoffe sie können thoresen halten! Hatte ja nur einen einjahresvertrag! Was war mit shannon? Der war inexistent...zum glück hört er auf! Danke für alles ryan aber das war nix mehr! Sjögren bin ich unschlüssig...rundblad kann von mir aus auch bleibenBis auf Thoresen alle weg.
ZSC/DEGShanahan
-
Team rebuild? Inwieweit überhaupt möglich?
-
Icing 6:5 ?!?!
logisch nöd...isch ja kei straf
-
Team rebuild? Inwieweit überhaupt möglich?Nur mit einem neubeginn im Tabellenkeller.
-
Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotzeUnd da muss man Salis und das Trainerteam hinterfragen, bzw. entlassen. Das ist einfach viel zu wenig.
ZSC/DEGShanahan
-
Bis auf Thoresen alle weg.
ZSC/DEGShanahan
-
Besser wäre ein Fans rebuild!
-
Alle oben genannten Spieler und einige weitere bis auf Thoresen. Mit den finanziellen Mitteln solch Ergebnisse zu produzieren, ist mehr als peinlich und in Zürich, das was ich gelesen habe, nicht zu akzeptieren. Aber es ist ja wichtig lieber mit einem facepalm zu glänzen als sich mal Gedanken zu machen.
ZSC/DEGShanahan
-
Playoffs ein Abbild der Quali wo Nilsson mit Abstand der beste Stürmer war und schmerzlich vermisst wurde. Lassen wir die Analysen durch die Experten machen. Ich kann das jetzt nicht, bin zu enttäuscht.
Aber so ganz überraschend kommt das nicht, wir gingen die ganze Saison nie ans Limit oder darüber. Bin gespannt, ob und welche Konsequenzen man zieht.
Danke Ryan, danke Mo.
-
Besser wäre ein Fans rebuild!Warst du nicht der, der von Spiel 7 so überzeugt war ?
ZSC/DEGShanahan
-
Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotzeleider sehr war, ich bleibe dabei SALIS muss weg, zuviele fehler, auch die falsche Aussage wegen
Vauclair/Nillson, lächerlich statt für den eigen club ... transfers .. fast nichts erreicht
ein schwacher mann -
Zum Kotzen: alles.
-
-
Also wenn du mit zwei 1/4 Final outs zufrieden bist, cool
Danke The Fan.
ZSC/DEGShanahan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!