Champions Hockey League

  • S. Leuenberger ist "unbelastet" punkto Goalis. Sollte das hier immer mal wieder aufpoppende "Unbehagen" in der Goalifrage nicht bloss ein Phantomschmerz in Fankreisen sein, so kann ich mir schon vorstellen, dass es zu einem Befreiungsschlag kommt. Ganz sicher bessere Keeper mit CH-Pass, welche kurzum verfügbar wären, sehe ich derzeit (aus der Laienperspektive) jedoch nicht. Allenfalls wäre Berra eine Option, wobei bei ihm aber in Sachen Leistungsfähigkeit auch nicht jegliches Fragezeichen ausgeräumt ist. Kann er sich nun in NA durchsetzen dann natürlich schon (...es nützt hier dann nicht mehr allzu viel) und wenn es ihm nicht gelingen sollte wäre noch die vertragliche Situation mit Gottéron zu klären. Wäre aber nichts, was nicht mit Geld zu regeln wäre. Sofern man ansonsten überzeugt ist. Sind aber alles bloss Gedankenspiele... :suff:


  • S. Leuenberger ist "unbelastet" punkto Goalis. Sollte das hier immer mal wieder aufpoppende "Unbehagen" in der Goalifrage nicht bloss ein Phantomschmerz in Fankreisen sein, so kann ich mir schon vorstellen, dass es zu einem Befreiungsschlag kommt. Ganz sicher bessere Keeper mit CH-Pass, welche kurzum verfügbar wären, sehe ich derzeit (aus der Laienperspektive) jedoch nicht. Allenfalls wäre Berra eine Option, wobei bei ihm aber in Sachen Leistungsfähigkeit auch nicht jegliches Fragezeichen ausgeräumt ist. Kann er sich nun in NA durchsetzen dann natürlich schon (...es nützt hier dann nicht mehr allzu viel) und wenn es ihm nicht gelingen sollte wäre noch die vertragliche Situation mit Gottéron zu klären. Wäre aber nichts, was nicht mit Geld zu regeln wäre. Sofern man ansonsten überzeugt ist. Sind aber alles bloss Gedankenspiele... :suff:

    Falls Bern wieder Meister wird in der kommenden Saison: CHF 1 Mio in die Hand nehmen und Genoni zurück holen. Der hat in Bern dann ja keine wirkliche Aufgabe und ist völlig Overkill... ,-)

  • Falls Bern wieder Meister wird in der kommenden Saison: CHF 1 Mio in die Hand nehmen und Genoni zurück holen. Der hat in Bern dann ja keine wirkliche Aufgabe und ist völlig Overkill... ,-)

    ...die Idee wollte ich zuerst auch noch vorbringen, deshalb habe ich geschrieben "kurzum verfügbar" - schon klar, dass man Genoni nach seinem 3 (?)-Jahresvertrag in Bern zum ZSC lotsen kann. Und - oh Wunder - plötzlich amtet an der ZSC-Bande ein Trainer-Magier... :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    ...die Idee wollte ich zuerst auch noch vorbringen, deshalb habe ich geschrieben "kurzum verfügbar" - schon klar, dass man Genoni nach seinem 3 (?)-Jahresvertrag in Bern zum ZSC lotsen kann. Und - oh Wunder - plötzlich amtet an der ZSC-Bande ein Trainer-Magier... :wink:


    DAS ist das Posting des Tages!!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Bier -.50 teurer und ein mässig spannender Match, aber endlich wieder in die Halle pilgern! Schade hatten die Spieler keine Lust sich nach dem Spiel auf beiden Seiten zu bedanken, schliesslich hätten es alle verdient, welche auch bei dieser Ausgangslage in die Halle kommen. Gilt morgen auch freie Platzwahl? War etwas verwirrt als die Security-Dame gestern meinte wir sollen uns irgendwohin setzen.


  • Das Bier -.50 teurer und ein mässig spannender Match, aber endlich wieder in die Halle pilgern! Schade hatten die Spieler keine Lust sich nach dem Spiel auf beiden Seiten zu bedanken, schliesslich hätten es alle verdient, welche auch bei dieser Ausgangslage in die Halle kommen. Gilt morgen auch freie Platzwahl? War etwas verwirrt als die Security-Dame gestern meinte wir sollen uns irgendwohin setzen. Wäre noch ein Grund um (wie in den guten alten Zeiten) früh zu kommen und geile Plätze zu reservieren :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag


    Das Bier -.50 teurer und ein mässig spannender Match, aber endlich wieder in die Halle pilgern! Schade hatten die Spieler keine Lust sich nach dem Spiel auf beiden Seiten zu bedanken, schliesslich hätten es alle verdient, welche auch bei dieser Ausgangslage in die Halle kommen. Gilt morgen auch freie Platzwahl? War etwas verwirrt als die Security-Dame gestern meinte wir sollen uns irgendwohin setzen.

    Yup, das Bierchen wird langsam zu einem Luxusgut in der Halle, schade.
    Wusste gar nicht, dass freie Platzwahl war. Wir sind auf "unseren" Plätzen
    gesessen.
    Zum Game: Die Frogs waren wirklich sackschwach! Wenn ich nur dieses Spiel
    als Referenz nehmen würde, dann hätten wir mit Pettersson einen neuen
    Wayne Gretzky in unseren Reihen! Der konnte machen was er wollte........
    Bin gespannt, wie's morgen gegen Frölunda laufen wird!
    Und ja, war schön wieder ein ZSC-Game in der Halle zu sehen. Und dass über
    über 4000 Zuschauer kamen - not bad.
    Aber seien wir ehrlich, ist alles nur Vorgeplänkel für's Game nächstes Weekend
    gegen Kloten!! (Jaja, am FR gegen die Tigers auch).
    Ach ja, schön das Segi noch ein Tor geschossen hat. Denn Ich sehe für ihn dieses
    Saison nicht viel Eiszeit.........

  • Zitat von Vladi-19

    Begründig am Stand: "mier händ sit 1, 2 Jahr nöd ufgschlage." [emoji849]


    Für die Pfütze müessts Rabatt gäh! D'Feldschlössli händ aber au am Züri Openair 6.50 kostet (+2 Hebel Depot)...


  • Begründig am Stand: "mier händ sit 1, 2 Jahr nöd ufgschlage." [emoji849]

    Die am Stand können ja nichts dafür aber wenn ich nicht irre haben sie letztes Jahr schon 50 Rappen aufgeschlagen und was ich auch eine Frechheit finde, dass man Jugendlichen die direkt von der Schule kommen 5 Fr. abnimmt um ihren Rucksack oder Laptop zu deponieren. Das mit der freien Platzwahl war letztes oder vorletztes Jahr, wenn die Saisonkarte gültig ist sitze ich auch auf meinem Platz.

    Gruss Lolo

    • Offizieller Beitrag


    De normal Zuschauer = Modefans. Die haben etwas verpasst. Hat trotz Niederlage Spass gemacht.

    Ich bin von den 5112 ANWESENDEN Zuschauern nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es gab also auch schon
    Abende in der NLA (jaja, die hiess damals so ...... ) in der in etwa gleich viele Zuschauer WIRKLICH
    anwesend gewesen sind.

    Zum Game: Ich nehme zurück, was ich vorher geschrieben habe. Das war kein Geplänkel vor dem
    Hauptgang am kommenden Weekend. Das war echt ein geiles Spiel! Von der Intensität her hat nicht viel
    gefehlt, und es wäre als PO-Spiel durchgegangen. Unglaublich z.B., in wie viele Schüsse sich C.Baltisberger
    geworfen hat - Wahnsinn!! Die Leidenschaft und der Wille zum Sieg waren gestern wirklich brutal spürbar!
    Habe ich so nicht erwartet........
    Förlunda war zwar besser und hat verdient gewonnen. V.a. im ersten Drittel sind die uns um die Ohren gefahren.
    Aber ab MItte des 2. Drittels finde ich, sind wir den Schweden auf Augenhöhe begegnet!!! Dieses Spiel hätte
    so oder so ausgehen können!!
    Was mir (noch) ein bisschen Sorgen macht ist die Verteidigung. Phil B. war nicht gut (schon wieder), schon fast
    ein Ausfall. Blindi würde mit solchen Leistungen wohl bei GCK spielen und Klein ist einfach nicht wirklich schnell.
    Immerhin gewinnt er jeden Zweikampf an der Bande und räumt vor dem Tor ab - gut so.
    Gefallen hat mir ..... Achtung ..... Guerra! Was für ein anderer Spieler! Abgeklärt, gewinnt praktisch jeden
    Zweikampf und spielt einen guten 1. Pass. Wo war der Junge letzte Saison????
    Sjögren wieder unsichtbar,........ Män of the Mätsch beim Z wieder einmal Pettersson! Und noch eine kleine
    Anmerkung: Ich behaupte Flüeler hätte das 1:2 gehalten.
    Alles in allem: Geiles Spiel, schlechtes Resultat, gute Stimmung = Enttäuschung über die Niederlage aber
    gut unterhalten worden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!