dänn hoff ich doch, dass du die besser Quälle häsch + dass es bald besser wird.
wär scho schön bald en Verteidiger uf em Fäld z'ha wo au Klass hät...
Champions Hockey League
-
-
EVZ trifft auf Kometa Brno, Bern auf Red Bull München, der ZSC auf Nottingham
Heute Mittag wurden in Helskini die Achtelfinalpaarungen in der Champions Hockey League ausgelost. Der EV Zug muss im Achtelfinal gegen das tschechische Kometa Brno ran, der SC Bern trifft auf Red Bull München. Die ZSC Lions treffen auf die Nottingham Panthers, gegen die in der Gruppenphase der SCB schon gespielt hat.
Alle Paarungen in der Champions Hockey League in der Übersicht:
Tappara Tampere vs. Jyp Jyväskylä
Växjö Lakers vs. Red Bull Salzburg
EV Zug vs. Kometa Brno
Red Bull München vs. SC Bern
Nottingham Panthers vs. ZSC Lions
Malmö Redhawks vs. Ocelári Trinec
Frölunda Indians vs. Bili Tygri Liberec
-
UNFASSBAR GEIL
-
UNFASSBAR GEIL
Bei einem Weiterkommen wirds dann aber mit Frölunda als möglichen Gegner ungleich schwieriger
Neben dem Achtelfinal wurde ebenfalls der Playoff-Baum festgelegt . Dieser zeigt bereits jetzt den Weg in den Final auf für jede noch verbleibende Mannschaft, also alle möglichen Gegner. Die ZSC Lions würden im Falle eines Weiterkommens entweder auf Bílí Tygři Liberec aus Tschechien oder auf die bereits aus der Gruppenphase bestens bekannten Frölunda Indinas (Schweden) stossen.
-
Bei einem Weiterkommen wirds dann aber mit Frölunda als möglichen Gegner ungleich schwieriger
Neben dem Achtelfinal wurde ebenfalls der Playoff-Baum festgelegt . Dieser zeigt bereits jetzt den Weg in den Final auf für jede noch verbleibende Mannschaft, also alle möglichen Gegner. Die ZSC Lions würden im Falle eines Weiterkommens entweder auf Bílí Tygři Liberec aus Tschechien oder auf die bereits aus der Gruppenphase bestens bekannten Frölunda Indinas (Schweden) stossen.
Zuerst müssen die Kanadier aus Nottingham geschlagen werden!
PS: Aber ja, von allen möglichen Gegnern aus Topf 1 müsste das ein schlagbarer sein. Sonst ist man verdient ausgeschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich auf die 2 Spiele gegen das Englische Team mit den Kanadiern! Mal was Neues!
Das letzte Mal, als wir gegen ein offizielles Punktespiel gegen ein britisches Team gespielt haben, war gegen
die London Knights im Continental Cup, soweit ich mich erinnern kann. War auch lustig mit den
Engländern!! Vor und nach dem Spiel (bzw. den Spielen, war ja eine Finalrunde) haben wir uns köstlich unterhalten......... -
Freue mich auf die 2 Spiele gegen das Englische Team mit den Kanadiern! Mal was Neues!
Das letzte Mal, als wir gegen ein offizielles Punktespiel gegen ein britisches Team gespielt haben, war gegen
die London Knights im Continental Cup, soweit ich mich erinnern kann. War auch lustig mit den
Engländern!! Vor und nach dem Spiel (bzw. den Spielen, war ja eine Finalrunde) haben wir uns köstlich unterhalten.........Die hatten mich damals positiv überrascht. Coach war übrigens Chris McSorley...
-
- Offizieller Beitrag
Die hatten mich damals positiv überrascht. Coach war übrigens Chris McSorley...
Stimmt! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm..... geilo! Ja, die waren wirklich ganz ok. Haben - so wie's mir ist - auch
die Münchner damals im Finalturnier bei uns in der Halle geschlagen. Herrliche Zeiten ......... -
- Offizieller Beitrag
And the winner is ...... - die Finnen!
http://www.iihf.com/home-of-hockey…644f7a6d407e5d8Växjo war eigentlich fast das ganze Game hindurch glasklar überlegen, tough!
-
- Offizieller Beitrag
Wie sind übrigens wieder qualifiziert für die CHL! Findi guet!
-
- Offizieller Beitrag
Wie sind übrigens wieder qualifiziert für die CHL! Findi guet!Geile Siech Larry! Ja, find ich auch gut. Das sind immer hammermässige Reisen und Spiele im Ausland!
-
- Frölunda
- Aalborg
- WienAalborg sicher e Reis wert...
-
- Offizieller Beitrag
Mit Frölunda ein starker Gegner und mit Wien ein (für mich) interessantes Reiseziel falls der Termin passt.
-
- Offizieller Beitrag
Kommt nicht unser neuer Coach von den Vienna Capitals zu uns??
Aalborg und Wien eine Reise Wert - definitiv! Wenn auch aus z.T. anderen Gründen. -
Muss auch mal mit
-
Das ist doch Verpflichtung genug um das Teil sehr ernst zu nehmen und den Pokal nach Züri zu holen...
An der diesjährigen Generalversammlung der Champions Hockey League in Prag wurde ZSC Lions-CEO Peter Zahner zum neuen Vorstandsvorsitzenden (Chairman) gewählt.
Grosse Ehre für den CEO der ZSC Lions. Peter Zahner wurde an der Generalversammlung der Champions Hockey League zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Damit sind drei der wichtigsten Positionen im (Europäischen) Eishockey mit Schweizern besetzt.
René Fasel ist Präsident des IIHF, Marc Lüthi ist CEO der Alliance European Hockey Club und neu Peter Zahner als Vostandsvorsitzender bei der Champions Hockey League. Damit wird nicht nur das Schweizer (Klub) Eishockey aufgewertet, sondern auch das Schweizer Eishockey im allgemeinen.
https://www.eishockeywelt.com/news/peter-zah…ey-league-4781/
-
Damit sind drei der wichtigsten Positionen im (Europäischen) Eishockey mit Schweizern besetzt.René Fasel ist Präsident des IIHF, Marc Lüthi ist CEO der Alliance European Hockey Club und neu Peter Zahner als Vostandsvorsitzender bei der Champions Hockey League. Damit wird nicht nur das Schweizer (Klub) Eishockey aufgewertet, sondern auch das Schweizer Eishockey im allgemeinen
Wenn diese Info dann auf SRF aufgeschaltet wird, kommt sicher noch die vierte wichtige Position des Spengler Cup Turnierdirektors hinzu
-
Auf den ersten Blick könnte man angesichts der personellen Situation das Risiko irgendwelcher "Vetternwirtschaft" bemängeln, allerdings hat gerade der IIHF und die Allianz der europ. Hockeyclubs das Heu nicht auf der gleichen Bühne, was u.a. auch mit dem Vorgehen zur Wiederbelebung der CHL seitens der Klubs zusammenhängt. Es ist ähnlich wie in der CH: Die Klubs wollen mehr Einfluss auf den Verband, in diesem Fall auf die IIHF, die Funktionäre dort wollen weitermachen wie bis anhin.
-
- Offizieller Beitrag
Heute geht es also bereits wieder los mit der Saison 18/19!
Gegen das Team aus Dänemark ist ein Sieg quasi Pflicht will man weiter kommen.
Bin gespannt und werde am Sa gegen Frölunda vor Ort sein.
-
- Offizieller Beitrag
Bin heute in der Halle! Wird wohl wie immer sein:
Wenig Zuschauer, geile Stimmung, eher bescheidenes Hockey........
Freu' mich! Und hoffentlich spielen wir erfolgreicher als gegen die
letzten beiden Gegner in den Vorbereitungs-Games. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!