Pius Effekt?
ZSC - Lausanne 26.09.2017
-
-
Ab dem 2. Drittel wirklich unterhaltsam! Der einzige der mir immernoch garnicht gefällt ist Shore...der kommt mir wie ein totaler fremdkörper vor!
Ansonsten tolles spiel! Positive tendenz! So kanns gerne weoter gehen!
-
Zitat von Kingu
gratulation zum verdienter sieg [emoji106] bravo zsc [emoji122] so kann es wirklich was werden [emoji41] bitte weiter mit dieser einstellung [emoji2] das team hat für mich ein positives zeichen gezeigt, vorallem auch meine kritisierten jungen [emoji6] hoffentlich bleibt es so [emoji108]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem kann ich beipflichten! Eine gute Leistung, ein gewisser Spirit und Leidenschaft war da. Im 1.Drittel war dem Team die Verunsicherung noch anzuspüren, dann liefs aber wirklich gut mit sehrnswerten Toren! Weiter so jetzt, nicht nachlassen.
Good job boyZ
-
Tip Top, so habe ich mir den Abend vorgestellt. Kampf, etwas Krampf und viel Disziplin.
Dazu ein paar schöne Tore und Flüeler mit ein paar Prozenten mehr Selbstvertrauen. Die werden dringend benötigt.Endlich weg vom Schönwetter-Quali-Hockey... Back to the Hockey Roots !!
-
Und zum Inti.... Der soll jetzt endlich regelmässig punkten... das wäre super cool !
-
Zitat von Vladi19
Mal was anderes als die fast schon normal empfundene Quali-"Langweile" der letzten Jahre.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend, mal schauen, ob es ein Knorz wird oder ein Befreiungsschlag. Wohl etwas zwischendrin....
1. Drittel noch eher ein Knorz, nachher eher Richtung Befreiungsschlag (mit Abstrichen), insgesamt stimmt aber die Richtung, hat auf jeden Fall Spass gemacht!
Haben wir mittlerweile das beste Powerplay der Liga? [emoji15] -
Schon krass diese Mannschaft... zuerst drei Spiele ganz schwach und dann plötzlich mit einer Opferbereitschaft und einer Überzeugung, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat...
-
Schon krass diese Mannschaft... zuerst drei Spiele ganz schwach und dann plötzlich mit einer Opferbereitschaft und einer Überzeugung, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat...Und welch Wunder, es gelingen sogar schöne Tore.
-
so ein Käse
-
- Offizieller Beitrag
Haben wir mittlerweile das beste Powerplay der Liga? [emoji15]Nein, dritter hinter Bern und Zug.
-
Also auch hier: wir können uns noch steigern... [emoji1360]
-
Scheiss Team;
Scheiss Schweden;
Scheiss Torhüter;
Scheiss System;
Scheiss Verteidiger;
Scheiss Boxplay;
Scheiss CH-Lohnempfänger;
Scheiss Ausländer,
Scheiss Bürki, ([emoji16][emoji16])
usw. usw.Wir steigen ab, lösen uns auf, oder scheissen sonstwie in die Hosen.
Das kann und wird nichts werden!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja tut uns allen unendlich leid. So extrem super wie der Z bisher spielte ist Kritik wirklich unangebracht.
-
Grundsolide Leistung mit etwas Zuckerguss am Schluss. Gut für die Moral. Defensiv müssen wir noch Luft. Da war viel noch überhastet.
Shore ja. Das passt gar nix. Sjögren ist mir auch nur bei einer Aktion aufgefallen.
Lausanne überraschend harmlos. Waren irgendwie nie im Spiel. Offensiv kam gar nix. Defensiv weit weg vom früheren Beton. -
der gestrige abend gibt etwas hoffnung, dass jetzt schwung rein kommt...
wenn man anhand der aktuellen tabelle mal sieht, gegen wen wir gepunktet haben, dann sieht man, dass die alle hinter uns stehen...
es gibt also noch einiges zu beweisen im jahr 2 der schweden -
Nein, dritter hinter Bern und Zug.
Wenn man dann noch die erhaltenen Shorthander beizieht, wovon wir aktuell bereits 4 haben (Spitzenposition), wahrscheinlich noch etwas tiefer.
-
Es ist ja jetzt auch nicht alles von einem Spiel aufs Andere besser. Gucken wir was die nächsten Spiele bringen bzw. eine Entwicklung sichtbar ist.
-
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/w…/story/29171974
Kleine Mittagslektüre
-
- Offizieller Beitrag
Nein, habe was anderes vor!Du hast ein wirklich "geiles Game" verpasst. Auch wenn Lausanne ehrlich gesagt
sackschwach gewesen ist. -
- Offizieller Beitrag
Mit Sjögren.
Und er war ziemlich gut!!
-
- Offizieller Beitrag
Dem kann ich beipflichten! Eine gute Leistung, ein gewisser Spirit und Leidenschaft war da. Im 1.Drittel war dem Team die Verunsicherung noch anzuspüren, dann liefs aber wirklich gut mit sehrnswerten Toren! Weiter so jetzt, nicht nachlassen.
Good job boyZ
Für dich ja au es erhebends Erläbnis gsi, es Game emal vom 2. Rang us z'luege. Hät dich doch rächt gflashed, gelle .......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!