So auf gets, Punkte müssen her.
Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf das Game morgen.
Ich erwarte einen sehr motivierten Z !
Ich erhoffe mir nun, dass die Abwehr besser und diszipliniert wird, was es für den Titel braucht. Aber das wird nicht von heute auf morgen geschehen.
ZSC - HC Lugano 02.02.2018
-
-
die chance: sehr motivierter z
die gefahr: übermotivierter z
kein thema: lascher unmotivierter zdie drei punkte, meine hoffnung
-
- Offizieller Beitrag
die chance: sehr motivierter z
die gefahr: übermotivierter zHoffe auf einen Befreiungsschlag eines extrem motivierten Teams. Kann aber auch in die Hose gehen....
Bin sehr gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Lugano wie wir z.Z. nicht gerade im Hoch.
Wenn Flüeli so spielt wie gegen Lausanne gewinnen wir das Game.
Bin gespannt, ob man bereits in den ersten paar Spielen eine positive
Veränderung sehen wird. Freue mich morgen wieder live Hockey im
Stadion sehen zu können...!!! -
Die beiden Schweden weg. Alle wieder topmotiviert. Alles andere als ein Kantersieg wäre eine herbe Enttäuschung (Ironie off)
-
Die beiden Schweden weg. Alle wieder topmotiviert. Alles andere als ein Kantersieg wäre eine herbe Enttäuschung (Ironie off)mal schauen wie die neuen Spieler eingschlagen
-
- Offizieller Beitrag
Mit Flüeler im Tor, Segi zum 1'000 Mal im ZSC Dress
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryMit Flüeler im Tor, Segi zum 1'000 Mal im ZSC Dress
Segi ist ein Stück Geschichte und wird auch RvA mit seinen 1004 Spielen für Davos noch holen. Dank den vielen Verletzten konnte er sogar noch halbwegs gebraucht werden (oder hat er einem Jungen den Platz weggenommen?)
Nicht nachvollziehen kann ich derzeit den Hype um Flüeli. Hier habe ihn einige als „Helden von Lausanne“ bezeichnet. Ich sah in dort nicht so stark. Zweimal wurde er zwischen den Schonern (einigermassen harmlos) erwischt. Einmal konnte ein Verteidiger retten, einmal kulerte sie vorbei.
Kann derzeit einiges nicht nachvollziehen, was hier als Gutes oder Schlechtes ausgemacht wird. Liegt wohl an mir (oder am Fake-TV).
Aber hoffen wir mal, denn bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Jetzt aber nicht übertreiben
-
- Offizieller Beitrag
4:0 - läuft!
-
Wenn man die Löwen von der Leine lässt gehts ja doch Und das erst noch mit einem Rumpler an der Bande
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Schweden weg. Alle wieder topmotiviert. Alles andere als ein Kantersieg wäre eine herbe Enttäuschung (Ironie off) -
hat mir gut gefallen, gratuliere, nach nur wenigen Tagen neuer Hans, kommt gut
und
der neue Ausländer mit der Nr. 10, super gespielt, eigentliche schade, dass der alte Hans .... -
......den nicht öffters gebracht hat
-
Oh Canada -
EIN gutes Game, mit Emotionen und Gradlinigkeit, gegen ein zugegeben schwaches LugaNO.
Sehr gut gefallen haben Bachofner!!! und Flüeler. Bin gespannt wies weiter geht. Wie gesagt: das war ein Game, schauen wir was kommt! -
und wieder eine meh out mit ghirnerschütterig...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Schönes Game gegen einen angenehmen Gegner. Was ist anders ? Wir spielen mit 4 Linien. Die Jungen kriegen auch Eiszeit (bei dem Spielverlauf auch gut umsetzbar). Sonst defensiv kompakt, offensiv gradlinig.
-
Zitat von Lionking_ch
und wieder eine meh out mit ghirnerschütterig...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Leider wurde die Szene nicht mehr gezeigt im Nachgang, gab nur eine Wiederholung wo man es am Bildrand erahnen konnte.
Aber ich glaube, dass es ein ganz wüstes Foul war, mit vollem Tempo frontal und mit Ellbogen voran in die Visage von Korpi. Fands auf den ersten Blick hässlich und würde es gerne nochmals sehen...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!