• Zitat von ZSC4E

    Bester Zeitpunkt mal wieder ein 2:0 zu drehen..

    Ja klar wäre das noch was. Aber nicht so wie wir spielen. Wenn du 10 min pro Drittel auf der Strafbank sitzt wirds eng. Und denn sowas, nöd playofftauglich.
    Zischtig müemer günne, suscht Saison fertig.

  • Ja klar wäre das noch was. Aber nicht so wie wir spielen. Wenn du 10 min pro Drittel auf der Strafbank sitzt wirds eng. Und denn sowas, nöd playofftauglich.
    Zischtig müemer günne, suscht Saison fertig.

    Auf der anderen seite ist das zuger powerplay auch nicht gerade meisterhaft..

  • Zitat von ZSC4E

    Auf der anderen seite ist das zuger powerplay auch nicht gerade meisterhaft..

    3:0, das zählt. Und 2 Tore geschenkt. Unsere Defensive ist auch nicht meisterlich. Und vo de Strafbank günnsch halt kein Match.

    Mir bruched am Zischtig en Sieg. Wie au immer.

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar wäre das noch was. Aber nicht so wie wir spielen. Wenn du 10 min pro Drittel auf der Strafbank sitzt wirds eng. Und denn sowas, nöd playofftauglich.
    Zischtig müemer günne, suscht Saison fertig.

    Diese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......

    Tamminomal!!

  • Zitat von Thomi

    Diese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......

    Tamminomal!!


    Kotzmann hat auch meisterlich motiviert! Seine Plauderstunden während der Spiele verdienen fast schon das Prädikat „schwedisch“

  • Zitat von Thomi

    Diese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......

    Tamminomal!!

    100%dito. Leider. Wie ich geschrieben habe. Kein Playoffhockey. Ohne System. Fehlerhaft. Zu viele Strafen. Und immer sind die anderen Schuld.

    Und die Experten im Studio treffen den Nagel auf den Kopf:

    Kein Teamwork, keine Konsequenz, keine gegenseitige Unterstützung, und und und


  • Die letzten 10 Min machen Mut. So dumm wie heute, werden sie sich hoffentlich nicht nochmals anstellen.

    ausser Klein waren unsere Ausländer nichts, selbst der Scharfschütze vom Dienst fällt nur mit dummen
    Strafen aus und ein paar Schüsschen von nirgendwo, wie bei LugaNO kein Playoff Typ und sehr leicht
    zu kontrollieren und zu nerven, dazu ein Ausländer mit 1 Törchen und einer von der nati B, wirklich
    toll
    ich würde Vey und Korpi bringen, dazu der ausl. Verteidiger, der Marti ersetzt

  • Nein, Leuenberger ist jetzt wine Saison da und spürt dwn Verein noch nicht. Ich stehe ihm dies aber zu nach 15 Jahren in Bern. Doch ab nächster Saison muss die Priorität wieder dem Sport gelten. Das Stadion ist jetzt durch. Aber, die Serie ist keinesfalls gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!