• Ich schreibe jetzt nix ...... Würde es aber sooooo gerne tun.
    Sollten wir's in den Halbfinal schaffen wartet mit der aller grössten
    Wahrscheinlichkeit der SCB. Könnte unterhaltsam werden!!
    Ausser wir verlieren noch 3 Mal hintereinander gegen den EVZ.......

    Aktuell kaum vorstellbar...

  • Aha, habe gar nicht realisiert, dass du insgeheim doch gewusst, oder zumindest daran geglaubt hast, dass unser Team Zug schlagen könnte.
    Mea culpa!

    Ich habe auch zu denen gehört die der Mannschaft null Kredit gaben. Stehe ich zu. Mir aber egal. War einfach geil gestern.

  • Ich mochte ihn auch. Und wie Larry sagt, ein guter Typ. Mal schauen wie weit er es mit den
    Super Ausländern, den Super Schweizern und dem Super-Torhüter in Zug bringt.......

    Zug taumelt. Stephan ist kein Wundergoalie. Diaz kein Verteidigungsminister. Die Ausländer bis auf Mc Intyre ausgepowert oder eben noch nie wirkliche PO Heros, die Schweizer wie Suri und Martschini einmal mehr in den PO's unsichtbar und der kleine Hurensohn Morant wird wohl eh gesperrt.
    Und genau das wird Zug noch einmal gefährlich machen...


  • De Colin isch ufgstande, hät s'Spiel vo gester nomal glueged und dänn all PO Bieträg abgarbeitet: so wie nach jedem PO Spiel (zumindest i dem Jahr) :winke:
    ...ich chönts jedefalls nöd, Spiel woni live gseh han oder Resultat känne, nomal vollständig luege: Respekt!

    aber was ich no vermisse: hät scho öpper de Berni erwähnt? Mag mi nöd an en Fehler erinnere und das i dem Alter!

    Ich hoffe, dass sie sich uf em Iis wieter steigered: bisher isch es vo Spiel zu Spiel besser worde und ich vermuete, dass mittlerwiele au en Rückstand nüme ganz so viel wür zum zämestürze bringe, wie no vor knapp 1 Wuche. Wieter so Jungs, HF isch nach dere Entwicklig und Resultat eigentlich Pflicht!!!

    :zsc:


    Psscccht... Match für Match.. mir sind immer no ussesiter.

  • Zitat von ZSColin

    1 Spiel mit Pestoni, Resultat: 1 Niederlage
    3 Spiele ohne Pestoni, Resultate: 3 Siege

    Fragen?
    Nicht wir machen Pestoni kaputt - nein. Pestoni macht den Z kaputt.....
    (ok, ok, ist zu hart - I know)


    den Gedanken teilte ich heute auch mit einem Freund [emoji6]

    • Offizieller Beitrag


    De Colin isch ufgstande, hät s'Spiel vo gester nomal glueged und dänn all PO Bieträg abgarbeitet: so wie nach jedem PO Spiel (zumindest i dem Jahr) :winke:
    ...ich chönts jedefalls nöd, Spiel woni live gseh han oder Resultat känne, nomal vollständig luege: Respekt!

    aber was ich no vermisse: hät scho öpper de Berni erwähnt? Mag mi nöd an en Fehler erinnere und das i dem Alter!

    Ich hoffe, dass sie sich uf em Iis wieter steigered: bisher isch es vo Spiel zu Spiel besser worde und ich vermuete, dass mittlerwiele au en Rückstand nüme ganz so viel wür zum zämestürze bringe, wie no vor knapp 1 Wuche. Wieter so Jungs, HF isch nach dere Entwicklig und Resultat eigentlich Pflicht!!!

    :zsc:

    Du hast absolut Recht. Berni hat Karrer auf die Tribüne verdrängt! Hätte ich nicht gedacht. Und so lange Guerra, Segi, Ph.Baltisberger
    und Co. ihre Fehlerquote so tief halten wie zur Zeit, wird sich an dieser Situation kurzfristig auch nix ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry.. Stephan war noch nie Play-off Goalie. NIE... Ronnie Ruegger bei Teleclub konnte es unter Kollegen nicht so sagen.. aber hat es in seinen Worte bestätigt.

    Ja, war schon ziemlich krass was Ruegger - ohne das Kind beim Namen zu nennen - bei MySports (nicht Teleclub, aber ok) über Stephan
    gesagt hat. So quasi: "Ja, ein Topgoali - aber halt noch nie Meister geworden". Dass er aber dann noch seine 3 Meisterschaftsringe zeigen
    musste war dann wieder too much........

  • Bi mir isch's eso, dass ich eigentlich total de "Glass halb voll" bin! Aber nach de Idrück vo de letschte Wuche im Training und
    am SA muess ich säge - en Sieg hüt würd mich scho enorm überrasche...... Und ja, so känne ich mich eigentlich gar nöd.
    Aber mer wird s'Gfühl nöd los, dass das Team irgendwie tot isch, leider.

    De häsch natürli nöd zitiert :cool:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    De häsch natürli nöd zitiert :cool:

    Doch, doch - total. UND, han wie glaub alli au nöd viel Hoffnig gha.
    Aber vo "Lumpenmannschaft", "Schmach", "10 x schlechteren Goali"
    hani nie gschriebe.

    Im Gägesatz zu dir hani immer no ganz wenig dra glaubt. Darum bin
    ich au beidi Usswärtsspiel go luege. Im Sport isch es immer so:
    "It ain't over 'till the fat Lady sings"!

  • Doch, doch - total. UND, han wie glaub alli au nöd viel Hoffnig gha.
    Aber vo "Lumpenmannschaft", "Schmach", "10 x schlechteren Goali"
    hani nie gschriebe.

    Im Gägesatz zu dir hani immer no ganz wenig dra glaubt. Darum bin
    ich au beidi Usswärtsspiel go luege. Im Sport isch es immer so:
    "It ain't over 'till the fat Lady sings"!

    Tja, manchmal sind markige Worte und vernichtende Zeitungsartikel der einzige Weg, um etwas zu bewegen! Wird aber alles nichts Wert gewesen sein, wenn man jetzt nicht noch den 4. Sieg holt. Und bitte Morgen, denn die Zuger sollen deutlich ausscheiden und nicht sagen können, dass es knapp war am Schluss. Wobei man eigentlich nicht wählerisch sein sollte, denn wir können auch noch ausscheiden und Zug braucht nur einen Auswärtssieg.

    Und ja, markige Worte hin oder her, Du hast nicht mehr ans Team geglaubt :wink:
    Bei den Spielen war ich auch immer und meinen PO Tipp hast Du ja gesehen!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    so wie zug uns im 1. spiel gesehen hat, hätten die auch nicht auf drei siege des zsc gewettet... :wink:

    schluss ist wenn schluss ist :geil:

    "Wahre Worte gelassen gesprochen, bzw. geschrieben!"
    Für unser aller Nervenkostüm wäre es absolut empfehlenswert, wenn wir morgen gewinnen könnten.
    Plus gehe ich davon aus, dass der SCB morgen den Sack gegen die Genfer zu macht. D.h. sollten wir
    tatsächlich weiter kommen, wartet eine ausgeruhte, motivierte SCB-Mannschaft.........

  • Fall Künzle: Hhmm, Roe müsste Künzle eigentlich sehen, er wird seitlich gecheckt und dreht sich erst nachher Richtung Bande ab. Der Sturz in die Bande sieht übel aus, aber war es dies auch? Gegen Künzle spricht, dass er beim Check eher keine "Bodenhaftung" mehr hat. Könnte also eng werden für ihn.

    Fall Morant: gibt es da überhaupt Bildmaterial? Habe ich bis dato nirgends gesehen.

  • so wie zug uns im 1. spiel gesehen hat, hätten die auch nicht auf drei siege des zsc gewettet... :wink:

    schluss ist wenn schluss ist :geil:

    Schon so. Gibt aber dieses berühmte Momentum und den Kopf. Würde das 5-0 als Resultat nicht überbewerten. Zug hat irgendwann das Spielen eingestellt. Aber die Art und Weise stimmt mich schon positiv. 4 Blöcke die Tore schiessen können. Defensiv plötzlich mit wenig Fehlern. PP eine sehr sehr heisse Waffe. Boxplay agressiv. Ausländer die plötzlich Tore schiessen. Ein Torhüter der sich stetig steigert und immer mehr Ruhe ausstrahlt. Zudem die Kadertiefe klar grösser als bei Zug.

    Bei Zug ein Stephan der nerven zeigt und pro Spiel ein haltbare kassiert und bei dem langsam die Nerven flattern. Martschini der bisher wie in allen Playoff Serien kaum ein Faktor darstellt. Klingberg und Stahlberg deren Formkurve eher stagniert. Roe der sich in Privatduellen aufreibt. Da hat selbst die Rückkehr von Diaz wenig Wirkung gezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (19. März 2018 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!