Scherwey ist ein Typ den jeder in seinem Team haben möchte!
Schon so. Genau deswegen hasst du ihn als gegner
Scherwey ist ein Typ den jeder in seinem Team haben möchte!
Schon so. Genau deswegen hasst du ihn als gegner
Good Hans und Team
Good Hans und Team
König Hans. Hät ich nicht gedacht dass ich das mal erlebe.
schön, dass das Tor nicht zählt aber wenn es so saumässig knapp ist, sollte man mit der Challenge keinen Erfolg haben können. Aber ok. Nehmen wir. Jetzt bitte das 3:1 und das Spiel gewinnen, wenns schon so gut läuft.
Offside wars und darum Entscheid korrekt. Den Berner Verteidiger hätte unser Flügel decken müssen! Der war aber nirgends!
Was wir Schüsse blocken ist krass
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Shore gar niy hüt! Vey bringe
hier hat man eine grosse Chance nicht genutzt... ob wir noch eine bekommen heute?
Zitat von vancouverImmer die Scheisse Strafe ! [emoji35]
Wobei die Kleinigkeiten auf unserer Seite einfach wieder gepfiffen werden und auf der anderen nicht, die gegen Shore vorhin war wieder ein Dutzend Haken welches tausend mal pro Spiel vorkommt... Soeben kurz vor der Pause genau gleiches vergehen an Wick, da wird es nicht gepfiffen.
Man nennt das "Heimvorteil"!
De segi het aber im 1. Drittel au use ghört... Huere schirigjammer
Das war zu wenig im 2.Drittel. Bern war sehr passiv, hätte man besser nutzen sollen. Aber dieses Bern können wir schlagen!
Das war zu wenig im 2.Drittel. Bern war sehr passiv, hätte man besser nutzen sollen. Aber dieses Bern können wir schlagen!
Absolut. Man hätte mehr Druck machen können. Aber niemand hat gesagt dass es ein Selbstläufer wird. Es ist 2:2 und wir können hier noch gewinnen.
Eigentlich sollte man heute zuschlagen....Bern ist nicht unwiderstehlich!
Zitat von Mitsch 2006De segi het aber im 1. Drittel au use ghört... Huere schirigjammer
Ja, da gib i dir recht... Han i au so gseh. Mich stört eifach das es kei Linie hät.
Und nomal, die Straf wo de Shore nimmt chan mer gä. Aber dänn mues mer das au konsequent ahnde, das stört mich. Und zudem händ mir eus det selber id scheisse gritte, wie scho gschribe, die Schibe müest scho lang dusse si bevor de Shore überhaupt i die Situation chunt.
Anyway, vill z passiv gsi i dem Drittel, so chunts nöd guet, au wänn mirs im grosse ganze guet im Griff gha händ. Aber es isch zu schläfrig gsi
Strafen, Strafen, Strafen.
Disziplin brauchts auch für Siege ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gopfertelli höred mal uf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!