Zuviele Konter, zu wenig Kontrolle in der neutralen Zone, dafür mehr Chancen als in Lugano.
PO 2018
-
-
Zuviele Konter, zu wenig Kontrolle in der neutralen Zone, dafür mehr Chancen als in Lugano.so wird das nichts mit dem Titel, zu viele Qualishifts dabei, vielleicht hilft ein umdenken,
Bern spielt heute, also los -
Zitat von Mushu
Bin leider nicht da; datf ich raten? Segi oder Marti?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das Kollektiv war zu wenig präsent, völlig verängstigt, irgendwie ängstlich und daher zu wenig konsequent. Nun besser im Spiel, viel aggressiver, zweikampfstärker. Parallelen zu Spiel 4, hoffen wir es kommt ähnlich wie damals.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von EggiDas Kollektiv war zu wenig präsent, völlig verängstigt, irgendwie ängstlich und daher zu wenig konsequent. Nun besser im Spiel, viel aggressiver, zweikampfstärker. Parallelen zu Spiel 4, hoffen wir es kommt ähnlich wie damals.
Glauben wir!
Kommt gut. Verteidigung auf 3 Paare reduzieren; Angriff bei vier bleiben ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Einfach und schnell
-
Ich hoffe das gibt keine strafe
-
Ja beim Schiri beklagen können wir uns nicht... Aber Shore ist dämlich, immer noch nicht gecheckt wie Möngi Max tickt??? Ei ei ei...
Aber ansonsten muss einfach mal das Tor fallen, Lugano ohne einen einzigen Torschuss im 2. Drittel, Wahnsinn!!!
Holt den Kübel
-
Und Geering steht vollkommen neben den Schuhen. Jeder Einsatz ist ein Risiko. Ob der mit Hirnerschütterung spielt mach dem Check im vorherigen Spiel?
-
Ist ja unsäglich was wir jeweils hinten für einen stuss zusammenspieöen! Bei jedem angriff bekomm ich regelrechte schweissauabrüche!
Immerhin geht nach vorne was! Jetz bitte bitte! Macht noch ein, zwei tore und holt euch den pot!!
-
Zitat von Der Weise
Und Geering steht vollkommen neben den Schuhen. Jeder Einsatz ist ein Risiko. Ob der mit Hirnerschütterung spielt mach dem Check im vorherigen Spiel?
Hatte den exakt genau gleichen Gedanken. Völlig untypisch wie er auftritt. Irgendwie scheint er (körperlich) nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Hoffe die verpassten Chancen rächen sich nicht noch mit irgend einem lucky punch von Lugano
-
Tja war klar, da ist der Lucky Punch. Selber Schuld!!
-
Der start war aber wie im 1. Drittel...
-
That's all folks
-
Wie meisens, das Team mit dem besseren Goalie gewinnt. Elvis stiehlt das Spiel, und Sutter muss sie einfach machen. Selber schuld! Und jetzt wird Freddy noch gesperrt, Wetten?
-
Mässi Freddy, villicht besser wänn er nöd chan spiele am Fritig
-
Verdammte kacke! Einfach zu wenig clever. Den Match müssen wir gewinnen. Aber einfach zu viele Dummheiten.
-
Zitat von Der Weise
Wie meisens, das Team mit dem besseren Goalie gewinnt. Elvis stiehlt das Spiel, und Sutter muss sie einfach machen. Selber schuld! Und jetzt wird Freddy noch gesperrt, Wetten?
Absolut, wobei er bei der letzten Szene einfach auch gaga Gullo hatte... Das geht eigentlich gar nicht. Aber ja, selber vergeigt... Mal schauen ob sie reagieren können.
-
- Offizieller Beitrag
a) was hat FP bisher gebracht in dieser Serie? 0.0 ...
b) was war das für eine Aktion mir Seger? Gensu 0 Sekunden auf dem Platz? HK; ein Platz einfach so verschenkt? Grossmut?
Trotzdem;
Machen wir‘s hslt in Lugano ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Mässi Freddy, villicht besser wänn er nöd chan spiele am Fritigkönnte auch eine letzte chance sein, Freddy sowas von schwach in den letzen Spielen,
ev. angeschlagen ?? ich würde Bachofner an seiner Stelle bringen und Pelletier für
unterzahl und hilfe temp. Segi nicht mehr -
wieso isch s‘Goal wo’s sind go ahluege nöd Torruhmoffside oder Goaliebehinderig?
Er hät s‘Bei überem Bei vom Flüeli, wo de Schuss abgeh wird und staht au im Torruhm; Ich hoffe mal, dass am Friitig wieder so en „Heimschiri“ pfiefft...und ja, no schlächter isch eusi Verteidigung gsi, zäme mit em Korpi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!