Mier wänd hüt en Sieg!
PO 2018
-
-
Ich könnte kotzen vor Nervosität.
Was nebensächliches: Ist Nilsson eigentlich mittlerweile wieder in der Schweiz? Schon lange nichts mehr gehört/gesehen. Der müsste schon dabei sein heute. -
Segi mit seinem letzten Spiel für den ZSC nochmals Meister in der Halle und Ehrenrunde mit dem Pokal. Das wäre das Grösste! Auch eine Geschichte die nie mehr vergessen gehen würde. Irgendwie wäre das auch der endgültige Abschied vom alten ZSC.
-
- Offizieller Beitrag
[quote='Larry','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=110864#post110864']
So kann der ZSC Meister werden – im ausverkauften Hallenstadion
Die ZSC Lions können Lugano heute schlagen – doch sie müssen zu ihrem Tempohockey zurückfinden.https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/12925312
Der Tagi schreibt, dass man heute am 24.4. Meister werden könnte. Naja, heute ist bereits der 25.4. .,.....
Ansonsten: Auf geht's Züri..!!! -
Haut sie doch einfach weg heute Abend.... und behaltet den Kübel in Züri...
-
Meine Freundin hat mir heute noch 2 Karten besorgt, nachdem ich mich schon damit abgefunden habe zu Hause vor der Glotze zu sitzen. Sie wollte sich diesen Anblick nicht antun
-
Dieser Tag geht echt nicht vorbei, wahnsinn!
-
Meine Freundin hat mir heute noch 2 Karten besorgt, nachdem ich mich schon damit abgefunden habe zu Hause vor der Glotze zu sitzen. Sie wollte sich diesen Anblick nicht antunJetzt hat sie dich für die nächsten 3 Jahre unter Kontrolle....
-
Jetzt hat sie dich für die nächsten 3 Jahre unter Kontrolle....
Haha ja da hast du wohl recht.
-
Segi mit seinem letzten Spiel für den ZSC nochmals Meister in der Halle und Ehrenrunde mit dem Pokal. Das wäre das Grösste! Auch eine Geschichte die nie mehr vergessen gehen würde. Irgendwie wäre das auch der endgültige Abschied vom alten ZSC.und dann können sie während der Meisterfeier Segi's Match-Trikot direkt neben Sulander's Fahne hochziehen
-
Noch gut 3 Stunden!!! Mache mich auf den Weg, die Spannung steigt.
Holed de Chübel hüt!!
-
Läck, wird Ziit, dass mir hüt Zabig Meischter werdet und die PO beendet. Schaffe momentan öppe so guet wie eusi i de Quali gspielt händ.
Spannig stiegt! Holed de Chübel gäge die Pizza Fresser -
Läck, wird Ziit, dass mir hüt Zabig Meischter werdet und die PO beendet. Schaffe momentan öppe so guet wie eusi i de Quali gspielt händ.
Spannig stiegt! Holed de Chübel gäge die Pizza FresserHahaha so gehts mir auch
-
-
- Offizieller Beitrag
🤣
Gaht mer gnau glich !
Schaffe ?!?!Genau so wie bi mir. Hoffet alli da im Office, dass hüt z'Abig alles verbi isch ..... tja.
-
Mit Segi ohne Pestoni, gut so!
Auf jetzt Manne! -
Unsere Ur-Helden sind bereit: Mitsch, Adi Wichser, Kout, della Rossa und ein paar andere beim Eintrinken!
-
Bitte!!!!
-
Unglaublich, das dritte 2 gegen 1 in vier Minuten, kann ich nicht glauben wie wir hier schon wieder ständig reinlaufen...
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!