Ich habe produziert, zum letzten mal diese Saison!
Gingen aber gut weg. Hatte die ersten Sekunden ziemlich Mühe was in den Warenkorb zu bringen.
Ich habe produziert, zum letzten mal diese Saison!
Gingen aber gut weg. Hatte die ersten Sekunden ziemlich Mühe was in den Warenkorb zu bringen.
Ich nicht. Punkt 10:00 rein, 2 Tix, und raus!
Hatte auch 1 Min. Mühe. Ab in den Warenkorb und - schwupps - war ich wieder draussen.
Aber easy hat gereicht. Jetzt noch ca. 2'000 Tickets available.......
Hatte auch 1 Min. Mühe. Ab in den Warenkorb und - schwupps - war ich wieder draussen.
Aber easy hat gereicht. Jetzt noch ca. 2'000 Tickets available.......
Mal schaun obs voll wird. Kann mir vorstellen dass die nachfrage der casuals und eventfreudigen etwas nachlässt. Auch einige familien werden die 20 hämmer pro person nicht bezahlen wollen.
Mal schaun obs voll wird. Kann mir vorstellen dass die nachfrage der casuals und eventfreudigen etwas nachlässt. Auch einige familien werden die 20 hämmer pro person nicht bezahlen wollen.
Glaube ich auch. CHF 20.00 ist ein stolzer - um nicht sogar zu sagen ein hoher - Preis. Und wenn du mit Family ans Spiel
willst ....... Man muss sich bewusst sein, dass man das Game zwar zusammen aber eben nicht live schaut. Dann wird man
wohl stehen müssen und die Verpflegung wird (auch wie immer) seeehr rudimentär sein.
Hoffe aber trotzdem, dass wir die 4'500 zusammen bringen. Plus es ist FR und nicht SA.
Alles Kriterien, welche man in Betracht ziehen muss.
Noch fast 2'000 Tickets available, voilà.......
"Erstmals seit 2012 geht der Playoff-Final über die volle Distanz. In sechs von acht Fällen siegte das Gastteam."
Bezüglich Public Viewing: Das letzte Public Viewing am Samstag brachte natürlich einen Dämpfer für die Mode-/Playoff-/Familienfans, doppelter Preis und wir sind Aussenseiter. Spricht alles dafür, dass nur die "wahren" Fans kommen werden. Ist mir egal, es werden irgendwo 3'000 - 4'000 da sein in einer kleineren Halle. Erinnert mich alles etwas an 2012 gegen Bern! K.Z. sieht Lugano als Meister... Lugano ist auf dem Papier Favorit, das gefällt mir.
Alle Statistik und Vergangenheit zählt aber nichts. Wir müssen es einfach verdammt nochmal schaffen, das erste Tor zu schiessen, dann flattern die Nerven der Merdas! Und die Hockeygötter und Schiris wurden nun von Lugano schon stark beansprucht, it is our turn now!! Vey immer noch verletzt? Heute mit Pelletier? FINALISSIMA!!!
brücht no öppert Tickets für Lugano ? Übergabe vor dem Stadion ... OrginalpreisBitte PN oder Schnellantwort ... muss es wissen bis 09:30
Das habe ich leider zu spät gesehen. Habe dir aber trotzdem noch eine PN um 10.28 Uhr geschickt.
Gruss
ZSC/DEGShanahan
Für mich ist das mit em Public Viewing etwas unklar. Wenn das z.B. Stehplätze sind, ist's mit Kindern sinnlos. Wobei natürlich auch die 20.-- viel sind, wobei sicher auch einiges an Kosten getragen werden muss für die Zumietung der Halle.
Für mich ist das mit em Public Viewing etwas unklar. Wenn das z.B. Stehplätze sind, ist's mit Kindern sinnlos. Wobei natürlich auch die 20.-- viel sind, wobei sicher auch einiges an Kosten getragen werden muss für die Zumietung der Halle.
Pendelt momentan immer um die 2000.
ZSC/DEGShanahan
Bezüglich Public Viewing: Das letzte Public Viewing am Samstag brachte natürlich einen Dämpfer für die Mode-/Playoff-/Familienfans, doppelter Preis und wir sind Aussenseiter. Spricht alles dafür, dass nur die "wahren" Fans kommen werden. Ist mir egal, es werden irgendwo 3'000 - 4'000 da sein in einer kleineren Halle. Erinnert mich alles etwas an 2012 gegen Bern! K.Z. sieht Lugano als Meister... Lugano ist auf dem Papier Favorit, das gefällt mir.Alle Statistik und Vergangenheit zählt aber nichts. Wir müssen es einfach verdammt nochmal schaffen, das erste Tor zu schiessen, dann flattern die Nerven der Merdas! Und die Hockeygötter und Schiris wurden nun von Lugano schon stark beansprucht, it is our turn now!! Vey immer noch verletzt? Heute mit Pelletier? FINALISSIMA!!!
Glaube nicht, dass es mehr als 3'000 werden. Sind Stand 11:30 Uhr noch immer fast 2'000 Tickets available..........
Und sonst - BIN VOLL BEI DIR....!!!! Yeah.......
Bezüglich Public Viewing: Das letzte Public Viewing am Samstag brachte natürlich einen Dämpfer für die Mode-/Playoff-/Familienfans, doppelter Preis und wir sind Aussenseiter. Spricht alles dafür, dass nur die "wahren" Fans kommen werden. Ist mir egal, es werden irgendwo 3'000 - 4'000 da sein in einer kleineren Halle.
Jep! Und zum Preis: Der Z muss das Ding anmieten und kann nicht mit 8'000 Tix a 10 Stutz rechnen sondern nur mit 4500! Rechne!
Mir egal wie viele Leute da sind: Ich bin dabei und hoffe das ich bis um 03:00 dort aufs Team warten muss........
Am Mittwuch hämmer nume zweimal gjubled,
churz vor Schluss hämers no vertubled.
Aber hüt hämer en schöne Tag,
mir wänd juble, das isch kei frag.
S'Spiel hüt, verfolg i dur d Kameralinse,
drum gsehn ich au de Lapierre grinse.
Aber das wird em schnell vergah,
will dasmal werded mir i Füehrig gah.
Es wird es zittere, biebere und bange gäh,
dänn hüt z'Abig wirds nur ein Sieger gäh.
Am Elvis sis Goal segi hüt ganz wiit offe,
und mir vor luuter Glück die ganz Nacht bsoffe.
Mir werded kämpfe bis am Schluss,
und freued eus über de Meisterschuss!!
Hüt nomal alli dMannschaft unterstütze,
au Tume drucke söll öppis nütze.
Hinne ruumet mir hüt alli und alles usem Wäg,
es muess halt alles stimne a söttige Täg.
Als Ussesiiter hämer nüt z'verlüre,
drum tüemer uf de Sieg zuestüre.
Ich weiss halt nöd wies um eui Nerve staht,
aber ich wär froh, wänns nöd id Verlängerig gaht.
Egal wies usechunnt hüt bim Züri-Leu,
Ich freu mi brutal ufs Spiel und Eu!!!
(hani vom Gringo0210 übercho - sehr, sehr cool!!)
Jep! Und zum Preis: Der Z muss das Ding anmieten und kann nicht mit 8'000 Tix a 10 Stutz rechnen sondern nur mit 4500! Rechne!
Mir egal wie viele Leute da sind: Ich bin dabei und hoffe das ich bis um 03:00 dort aufs Team warten muss........
Wurde ja auch nicht explizit reklamiert, dass der Preis zu hoch sei. Es sollte/darf für den Z auch kein ausserordentliches Minusgeschäft werden, klaro.
Trotzdem ist der Preis für eine (nicht meine!!) Familie eher hoch. Besonders wenn man den return on investment berücksichtigt. Ich hätte auch einen
halben Hunderter bezahlt - ganz klar.
Wär' ja "gopferdammi" schon der Hammer, wenn sie's heute packen würden ..... hei-ei-ei......
Ich luegs dihei uf de Linnwand. Wänn's gwünned, gahni go penne und fätze am drü mal uf Oerlike (na ja - das isch mal de Plan
Gibt’s info in welcher Aufstellung heute auf dem Eis war ?
Ich luegs dihei uf de Linnwand. Wänn's gwünned, gahni go penne und fätze am drü mal uf Oerlike (na ja - das isch mal de Plan
Das funktioniert wahrscheindlich so gut wie vor dem superbowl pennen gehen.
Wänn's gwünned, gahni go penne
Wie soll das gehen?
Die Kolumnen mit Kent sind einfach immer lesenswert.
Ok, wieder einmal brutal pro ZSC. Aber da er für den Tagi schreibt, mit dem Z Meister geworden ist
und nie in Lugano tätig gewesen ist - ok.
Danke für's Posten Larry!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!