- Offizieller Beitrag
Bisschen Playout:
Bisschen Playout:
Bisschen Playout:
Bin noch immer davon überzeugt, dass es Kloten schafft. Und wer weiss, auch Ambri kann noch in den Strudel
geraten und somit gegen den NLB - Meister antreten. Klar, im Moment sieht's nicht gut aus für die Flughafenstädter.
Und dieses 2:7 war schon echt brutal. Aber so übel wie Rappi damals in ihrer Abstiegssaison haben sie - Ausnahmen
bestätigen die Regel - nie gespielt.
Bin noch immer davon überzeugt, dass es Kloten schafft. Und wer weiss, auch Ambri kann noch in den Strudel geraten und somit gegen den NLB - Meister antreten. Klar, im Moment sieht's nicht gut aus für die Flughafenstädter. Und dieses 2:7 war schon echt brutal. Aber so übel wie Rappi damals in ihrer Abstiegssaison haben sie - Ausnahmen bestätigen die Regel - nie gespielt.
Und vielleicht ist am Schluss wieder Ajoie NLB-Meister und es kommt gar nicht zur Ligaqualifikation... Ist nach den gestrigen Resultaten immer noch ein Szenario, welches nicht einmal so unwahrscheinlich scheint...
Und vielleicht ist am Schluss wieder Ajoie NLB-Meister und es kommt gar nicht zur Ligaqualifikation... Ist nach den gestrigen Resultaten immer noch ein Szenario, welches nicht einmal so unwahrscheinlich scheint...
Befürchte ich......
Grad mal kurz in HCD - Biel reingezappt, das ist ja hanebüchen was Davos hinten spielt... Auch sonst, sehr überschaubare Intensität wie ich finde
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Grad mal kurz in HCD - Biel reingezappt, das ist ja hanebüchen was Davos hinten spielt... Auch sonst, sehr überschaubare Intensität wie ich findeGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Dito. Biel recht clever und mit den um längen bessern Torhüter. Rein vom Tempo her aber auch für mich eher nicht sehr intensiv.
Dito. Biel recht clever und mit den um längen bessern Torhüter. Rein vom Tempo her aber auch für mich eher nicht sehr intensiv.
de Hiller isch aber au en riese Trottel und Biel hät mitunder mit em Forster, Hiller und Maurer drü Topspieler wos under die erschte 10 vo der gröschte Idiote schaffed.....
Lugano kommt ins Finale, egal ob gegen Biel oder Daffos. Aber betreffend Intensität iat das echt gar nix, komisch
Lugano kommt ins Finale, egal ob gegen Biel oder Daffos. Aber betreffend Intensität iat das echt gar nix, komisch
Final Lugano gege ZSC und de Meischter us der Paarig kenned mir ja.......
de Hiller isch aber au en riese Trottel und Biel hät mitunder mit em Forster, Hiller und Maurer drü Topspieler wos under die erschte 10 vo der gröschte Idiote schaffed.....
Scho so.. en richtige Tubeli Club worde.. Hiller kann ja morgen wieder auf rätoromanisch eine Entschuldigung schreiben. Volldepp.
Aber ja.. spielen clever und machen die Tore wenn nötig. Wirken aber nicht unschlagbar. Gegen Lugano für mich auf keinen Fall chancenlos.
Davos mit 7 geblockten Schüssen.. kann man kaum gewinnen...
Bin noch immer davon überzeugt, dass es Kloten schafft. Und wer weiss, auch Ambri kann noch in den Strudel
geraten und somit gegen den NLB - Meister antreten. Klar, im Moment sieht's nicht gut aus für die Flughafenstädter.
Und dieses 2:7 war schon echt brutal. Aber so übel wie Rappi damals in ihrer Abstiegssaison haben sie - Ausnahmen
bestätigen die Regel - nie gespielt.
Ja, Kloten schafft es im Playout Final gegen den B-Meister. Sehe Ambri klar vorne. Bei Kloten passt absolut gar nix im Moment.
Denke kaum, dass man am Schluss bewusst hat schleifen lassen..
In Daffos scheint einiges im Argen. Das war ja gar nix! Krass
In Daffos scheint einiges im Argen. Das war ja gar nix! Krass
der gegner hat auch gut gespielt
Noch schnell mein Tipp nach der Quali zur Saison wie jedes Jahr:5. Davos
Biel-HCD 4:2 (niemand tippt auf Biel?)
Denke ich habe Davos ziemlich gut eingeschätzt. Die Journis in der CH sind schwere Fälle, immer pro Davos, denken immer das Arno was aus dem Hut zaubert, vergessen aber das dies nur ab und zu passiert, aber die schlechten Jahre bleiben bei denen nicht haften.
Mein Halbfinal Tipp:
SCB-ZSC 3:4
Biel-Lugano 3:4
Die letzte PO Serie haben wir zwar gegen Lugano verloren. Aber im Final? Never, da gibt es ein ungeschriebenes
Gesetz, dass wir gegen Lugano nicht verlieren können. Impossible!
Sehr schön - der SCB im Halbfinal wird gar nicht mehr als Hürde wahrgenommen.......... Hochmut kommt vor
dem Fall, wie man so schön sagt. Aber, wir sind (wieder!) "Züri" ....!!! Basta.
so wie Sion de Cupfinal immer gwünnt?
Rappi hat sich gegen Ajoie in der Serie durchgesetzt - damit kommt es sicher zu einer Liga-Quali
Befürchte ich......
Zum Glück ist das nun nicht eingetreten. Mit Rappi und Olten spielen zwei Teams im NLB-Finale welche beide aufsteigen würden.
Jep! Könnte eng werden für.......Kloten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!