Es scheint als mögen sie die Linienläufe.
ZSC - Biel 23.10.2018
-
-
Ganz schwaches Drittel 2. Da passt gar nichts zusammen. Cervenka und Pettersson weiterhin ausser Form. Shoe mal bringen...
Biel clever und mit der nötigen Effizienz... -
Aubin ohne Konzept und ohne Konsequenx. Den besten Ausländer lässt er Zuschauen, und was bitte sollen diese Querpaesse in der mittleren Zone. Man. Immt das Tempo gleich selbst raus.
-
Nehmt doch jetzt wenigstens den Zweihänder raus...
-
- Offizieller Beitrag
Zum Glück ist Aubin kein Schwede ...
-
Aber Freddi.. und der war heute mit Abstand der schwächste Mann auf dem Eis.. sorry...aber ist ja Quali war reg ich mich auf...
-
Und wenn Schäppi in Unterzahl so einen Pass spielt. nützt kein Konzept was...
-
Aber Freddi.. und der war heute mit Abstand der schwächste Mann auf dem Eis.. sorry...aber ist ja Quali war reg ich mich auf...hat er keine Lust mehr seit er das 7te Spiel verpasst hat?
tauschen gegen Wolski ?? -
Und wenn Schäppi in Unterzahl so einen Pass spielt. nützt kein Konzept was...cool bleiben, nun 2mal gegen das schwache Rappi
-
Leider spielt Cervenka auch nicht besser. Aber gäb es noch andere aufzuzählen. Aber eben ist ja Quali.
-
cool bleiben, nun 2mal gegen das schwache Rappi
Kann man zu Hause bleiben und die Benzinkosten in die Halle sparen.. trotz Saisonkarte. Da werden grauenhafte Spiele...
-
Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
Grausam... -
- Offizieller Beitrag
Bin vor der ersten Pause etwas früher raus und habe promt das 0:2 verpasst. Danach sind meine Kumpels und ich gleich in der Lions Bar geblieben und haben meinen Abschied gefeiert. Nach dem 1:4 bin ich dann zusammen mit vielen anderen nach Hause gegangen, hab ich noch nie gemacht. Ich hab mich nicht mal aufgeregt. Im Frühling wäre ich dann wie schon dieses Jahr rechtzeitig zurück um bei einem allfälligen Final dabei zu sein, aber bis dann fliesst noch viel Wasser die Limmat runter. Meister Coach Kossmann ist übrigens nicht mehr zu haben.....
-
-
Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
Grausam...genau so argumentiere ich auch gegenüber freunden...irgendwie eine art kastration,,,ich glaubs einfach nicht, dass man schon wieder sehnlichst auf attraktive spiele warten muss..
-
genau so argumentiere ich auch gegenüber freunden...irgendwie eine art kastration,,,ich glaubs einfach nicht, dass man schon wieder sehnlichst auf attraktive spiele warten muss..
Kann mir (als wortwörtlicher Taktik-Laie) einer von Euch erklären, wie das taktische Korsett aussieht bzw. aufgrund von welchen Bewegungen auf dem Eis ihr dieses erkennt?
-
abstrakt gesagt
denfense first und puckkontrolle (besitz), also no risk, no fun -
interessantes wochenende, sowohl für den zsc wie auch für den ehcb. wir freuen uns auf jeden fall auf den besuch aus zürich
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!