ZSC - Biel 23.10.2018

  • Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
    Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
    Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
    Grausam...

    • Offizieller Beitrag

    Bin vor der ersten Pause etwas früher raus und habe promt das 0:2 verpasst. Danach sind meine Kumpels und ich gleich in der Lions Bar geblieben und haben meinen Abschied gefeiert. Nach dem 1:4 bin ich dann zusammen mit vielen anderen nach Hause gegangen, hab ich noch nie gemacht. Ich hab mich nicht mal aufgeregt. Im Frühling wäre ich dann wie schon dieses Jahr rechtzeitig zurück um bei einem allfälligen Final dabei zu sein, aber bis dann fliesst noch viel Wasser die Limmat runter. Meister Coach Kossmann ist übrigens nicht mehr zu haben.....

  • Zitat von Blackstar

    Kann man zu Hause bleiben und die Benzinkosten in die Halle sparen.. trotz Saisonkarte. Da werden grauenhafte Spiele...


    ich hoffs nöd, da ich wiedermal d‘reis uf rappi mache wird....
    derbyziet, inkl am sunntig gck - chlote :)


  • Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
    Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
    Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
    Grausam...

    genau so argumentiere ich auch gegenüber freunden...irgendwie eine art kastration,,,ich glaubs einfach nicht, dass man schon wieder sehnlichst auf attraktive spiele warten muss..

  • genau so argumentiere ich auch gegenüber freunden...irgendwie eine art kastration,,,ich glaubs einfach nicht, dass man schon wieder sehnlichst auf attraktive spiele warten muss..

    Kann mir (als wortwörtlicher Taktik-Laie) einer von Euch erklären, wie das taktische Korsett aussieht bzw. aufgrund von welchen Bewegungen auf dem Eis ihr dieses erkennt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!