Z - Rappi 29.10.

  • Los die Herren, jetzt könnt ihr hier Eure Vorfreude auf das heutige Spiel ausdrücken :wink: Vielleicht merkt mans, ich bin nicht so motiviert, werde aber trotzdem gehen. Wer weiss, allenfalls gibts ja ne Packung für die Kinderzoo-Truppe. Ansonsten erfreue ich mich endlich ohne schlechtes Gewissen (weil kalt) wieder Holdrio zu trinken und nach vielen Jahren wiedereinmal ein "schtiiged entli ab!" zu rufen. Oder wenigstens zu denken, man wird ja älter.

    • Offizieller Beitrag

    Mieses Spiel, Pettersson + Cervenka noch immer absolut unsichtbar, Schlegel wieder ganz ok, die Jungen
    machen zur Zeit wirklich Spass, der Check von Marti gegen den Kopf war absolut unnötig, ca. 6000 Zuschauer
    effektiv anwesend (mehr als gedacht), Rappi zur Zeit eine klassische B-Mannschaft, gutes längeres
    Gespräch mit dem Geschäftsführer von den Lakers geführt, 3 Punkte - end of story.

  • Dino Kessler:
    Etwas Aufregung kommt auf, als Zürichs Marti in der 29. Spielminute den anstürmenden Mosimann mit einem sauberen Check auf offenem Eis innert Sekundenbruchteilen zum absoluten Stillstand zwingt. Mosimann hatte bei seinem durchschaubaren Dribbling wohl vergessen, dass im Eishockey mit Körperkontakt gerechnet werden muss. Die Schiedsrichter leider auch – Marti fasst für die (korrekte) Aktion zwei plus zehn Strafminuten.


  • Dino Kessler:
    Etwas Aufregung kommt auf, als Zürichs Marti in der 29. Spielminute den anstürmenden Mosimann mit einem sauberen Check auf offenem Eis innert Sekundenbruchteilen zum absoluten Stillstand zwingt. Mosimann hatte bei seinem durchschaubaren Dribbling wohl vergessen, dass im Eishockey mit Körperkontakt gerechnet werden muss. Die Schiedsrichter leider auch – Marti fasst für die (korrekte) Aktion zwei plus zehn Strafminuten.


    und die Verbandsjustiz wohl auch. Marti heute gesperrt, zudem wird ein ordentliches Verfahren eingeleitet. Für mich hat es im Stadion auch korrekt ausgesehen.

  • mein Gott, was für ein null-team. reduziert die Liga auf 10 teams. niemand braucht rappi in de nla, niemand. attraktiv in der nlb, unnötig in der nla. und da diskutiert man ernsthaft, man wolle die ausländerzahl erhöhen. 2 teams weniger = weniger benötigte spieler

    • Offizieller Beitrag


    was hier wohl los wäre, hätte Beat F. einen solchen Check gefahren...

    Word!
    Und was Dino (es gibt einen Grund warum alle "Dinos" ausgestorben sind) von sich
    gibt ist jeweils amüsant - nicht mehr und nicht weniger.

    Habe nicht gesagt, dass es ein schlimmes brutalo-Foul-Check-gegen-den-Kopf
    gewesen ist. Aber rücksichtslos und v.a. absolut unnötig war's allemal.

    Pettersson ist gestern auch in "eine Wand" gefahren und wurde mit einem
    fairen Check von den Füssen geholt. Hart: ja - dumm und gefährlich, nein danke.

    • Offizieller Beitrag


    mein Gott, was für ein null-team. reduziert die Liga auf 10 teams. niemand braucht rappi in de nla, niemand. attraktiv in der nlb, unnötig in der nla. und da diskutiert man ernsthaft, man wolle die ausländerzahl erhöhen. 2 teams weniger = weniger benötigte spieler

    100% dito.
    Wobei man dann diskutieren kann, welches das 2. Team ist, welches absteigen soll/muss............
    Zudem wäre es dann für Kloten noch schwieriger wieder aufzusteigen, was ich persönlich bedauern
    würde. Meine Hassliebe ist dafür einfach zu gross zu diesem ..... Verein.


  • Schaut Euch mal das Intro im Video auf der ZSC-HP zum Match gegen Rapperswil an. Ist das wirklich ein Check gegen den Kopf?

    10x angesehen. War einfach nur ein harter Check. Beim dem der Rappi Depp vergisst, dass hinten ein Brocken kommt. Und jetzt gibt's dafür noch eine Spielsperre. Nur lächerlich sorry. Weiterhin keine Linie erkennbar.


  • Mieses Spiel, Pettersson + Cervenka noch immer absolut unsichtbar, Schlegel wieder ganz ok, die Jungen
    machen zur Zeit wirklich Spass, der Check von Marti gegen den Kopf war absolut unnötig, ca. 6000 Zuschauer
    effektiv anwesend (mehr als gedacht), Rappi zur Zeit eine klassische B-Mannschaft, gutes längeres
    Gespräch mit dem Geschäftsführer von den Lakers geführt, 3 Punkte - end of story.

    Pettersson total von der Rolle, Kein Pass der ankommt, kein Einsatz bei dem er nicht mindestens eine falsche Entscheidung trifft. Cervenka auch höchstens Mittelmass aber immerhin bemüht.
    Shore muss gesetzt sein. Engagiert, mit Druck und Speed.

  • 100% dito.
    Wobei man dann diskutieren kann, welches das 2. Team ist, welches absteigen soll/muss............
    Zudem wäre es dann für Kloten noch schwieriger wieder aufzusteigen, was ich persönlich bedauern
    würde. Meine Hassliebe ist dafür einfach zu gross zu diesem ..... Verein.

    ist doch wurst, direkter auf- und absteiger. vielleicht trifft es in 10 jahren auch mal uns. dann gibt es halt ein gruppe liftteams, die auch um etwas kämpfen müssen. vielleicht kommt so auch mal eine saison lang Langenthal oder olten oder wer auch immer zum handkuss in der nla. sind wir ehrlich, rappi hat die playouts gebucht. muss ja unglaublich spannend sein als zuschauer, jetzt noch 50 bedeutungslose spiele anzuschauen. siehe kloten letztes jahr. ich verstehs einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!