SCL : ZSC / 07.12.18

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, mer mag scho gar nüme schriibe gäll, deshalb no kein Fred zum Spiel :-o

    meine Fresse, wie chamer bim 2:0 bloss so zueluege? isch keis luege!
    und da frögtmer sich, weshalb ich zum erste mal i minere über 35 jährige ZSC-Gschicht kei Luscht meh han zum i d'Halle fahre.....so gar kei Luscht meini! Ich glaub ich gächt no nöd mal, wänn jetzt Playoffs würed afange....ich beniide dä Colin dafür, dass er immerno Freud dra hät id Halle zgah!

    So wird ich halt wiiterhin jedes Spiel via MySports luege und so richtig Freud ha a mim NHL-Account......dä Auston isch dä Wahnsinn.......

    Gruess a alli
    Thomi

  • Zitat von Thomi

    Hehe, mer mag scho gar nüme schriibe gäll, deshalb no kein Fred zum Spiel :-o

    meine Fresse, wie chamer bim 2:0 bloss so zueluege? isch keis luege!
    und da frögtmer sich, weshalb ich zum erste mal i minere über 25 jährige ZSC-Gschicht kei Luscht meh han zum i d'Halle fahre.....so gar kei Luscht meini! Ich glaub ich gächt no nöd mal, wänn jetzt Playoffs würed afange....ich beniide dä Colin dafür, dass er immerno Freud dra hät id Halle zgah!

    So wird ich halt wiiterhin jedes Spiel via MySports luege und so richtig Freud ha a mim NHL-Account......dä Austin isch dä Wahnsinn.......

    Gruess a alli
    Thomi

    So gahts mir au, und de Colin isch en spezielle Fall[emoji6]

  • Zitat von Eggi

    Meeeeineee Freeesse... Wie wir uns anstellen, das ist eigentlich unfassbar

    Eigentlich?!? Wtf ehrlich

    Das ist konzentrationssache, solche Puckverluste. Habe die ersten beiden Drittel nicht gesehen, im 3.Drittel ganz ok und dann das wieder.

    Verstehs nicht!


  • Ähm ja und Backmann ist unser bester Ausländer, kann grad bleiben und wen auch immer ersetzen wenn die anderen wieder gesund sind

    er spielt wirklich gut und ist voll dabei

    und Fredi fängt mich langsam aber sicher an zu nerven, was hat der gemacht im Sommer?
    ev. ein paar Runden bei GCK wieder Torschiessen lernen und Fehlpässe vermeiden???

  • Zitat von Blackstar

    Der schlechteste ZSC seit Juhani Taminen oder wie hiess er. Schrecklich. Mindestens 2 individuelle Fehler pro Spiel die zu Toren führen.
    3-3 immerhin ..


    Eben. So viele Spiele verschenkt. Knopf lösen und so...

    Hoffe wir nehmen wenigstens Punkte mit aus dem Emmental!

  • Zitat von Blackstar

    Der schlechteste ZSC seit Juhani Taminen oder wie hiess er. Schrecklich. Mindestens 2 individuelle Fehler pro Spiel die zu Toren führen.
    3-3 immerhin ..


    und das mit eme na trainer! ha gmeint, schlächter als under de schwede gahts nöd und na‘s mached alles besser... :nixwiss:

    so, das hät jetzt no müesse si...so als wallson ahänger! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von 007

    Danke für diin Biitrag, sehr hilfriich. Hoffe, es gaht dir jetzt besser!


    jap, gahts! :nick:

    isch aber de erscht und einzig bitrag diesbezüglich. meh chunt nöd, aber eimal hät mer das scho dörfe säge... :wink:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Der Weise

    Vielleicht begreift ihr ja dass genau solche Siege due wichtigsten sind. Step by step!


    trotzdem sei folgende frage erlaubt: wieso knorzt eine mannschaft mit derart viel talent - und eigentlich guter zusammensetzung - so rum? :nixwiss:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Weil wir immer noch die Scherben von Wallson zusammen kehren!


    :rofl: :rofl: :rofl:

    zu dieser aussage passen aber die letzten playoffs mit meistertitel nicht wirklich...spätestens dann hätte man doch wallsons scherben überwunden!

    im gegenteil: genauso gut könnte ich nämlich behaupten, dass der zsc in den playoffs noch von wallsons (vor-)arbeit profitierte.

    deine, wie auch meine aussage sind reine spekulation. von beiden seiten nicht beweisbar. ändert aber nichts an meiner frage, wie eine derart talentierte mannschaft so viel mühe hat, in die saison/gänge zu kommen! ist nicht polemisch gemeint und auch nicht gegen aubin gerichtet. ist einfach schwer zu verstehen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!