ZSC-Lugano 08.01.19

  • Zitat von Blackstar

    Wir spielen ja wieder herrlich. Voll Zug aufs Goal und so. Und wenn Sutter dribbelt....meine Fresse.

    Egal wie das heute ausgeht: will man in dieser Saison noch was reissen, muss Aubin weg. Da passt einfach nix.

  • Positiv, die Mannschaft lebt und mit dem richtigen Mann an der Bande spielen wir im Final.

    Und Lugano: wahnsinn, wie schlecht die spielen nach einer 2:0 Führung. Da passt auch wenig.
    Btw:
    Danke Lapierre, er hat das Spiel für uns lanciert!

  • Zitat von cm8

    Endlich wieder einmal ein Spiel welches sich wirklich gelohnt hat, da war alles dabei. Gut gekämpft Jungs!

    Genau! Wir waren eigentlich weg, dann das glückliche 1:2 und Lapierre,welcher Emotionen gewckt hat in unserem Team, und dann liefs ganz gut!!

    Lugano aber unglaublich schlecht defensiv!

    Aber hat Spass gemacht...heute in der Halle!

    Aubin muss trotzdem weg, bin auch nach dieser Wende der Meinung, dass er der falsche Mann ist.

    Time will tell!

    • Offizieller Beitrag

    Im 1. Drittel: Unglaublich, Lugano hat uns mit seinem Willen dominiert! Das darf es eigentlich nicht geben - ganz schwach vom Team!
    Können von Glück reden, dass es nur 1:2 gestanden hat - unfassbar....
    2. + 3. Drittel: Was für ein ZSC! DIE Auferstehung! Jetzt kommen all die Hater wieder und sagen "....Lugano war schwach" ... "mi-mi-mi-mi".....
    WIR haben die Luganesi mit Willen, Kraft und Kampfgeist an die Wand gespielt! Mit seeeehr viel Glück haben die im 3. Drittel noch n'Törchen
    geschossen. Sonst war da gar nix, bzw. wir haben einfach nix mehr zugelassen! Ich glaube nicht, dass Lugano nicht auch WOLLTE, siehe das
    1. Drittel und ihre Tabellenlage. Aber wir haben sie richtiggehend vom Eis gearbeitet.
    Was man vielleicht noch kritisieren könnte ist, dass man am Schluss en wenig überheblich gespielt hat. Aber das hat halt auch mit unserer
    Tabellenlage und dem Selbstvertrauen zu tun.
    Wir am FR in Lugano sicher ein geiler Fight!

  • Zitat von ZSColin

    Bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich solche Postings lese, nachdem wir mit 7:4 verdient gewonnen
    haben. Gruss auch an "the Fan" .... :floet:


    aber du musst fairerweise schon anerkennen, dass sevis posting unter dem eindruck des ersten drittels gemacht wurde! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • aber du musst fairerweise schon anerkennen, dass sevis posting unter dem eindruck des ersten drittels gemacht wurde! :razz:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    und wie es das war... ich bleibe dabei, das erste Drittel war absolut unterirdisch. Normalerweise bist du nach einem solchen Drittel mit 3 Toren im Rückstand. Bin auf alle Fälle froh, haben wir das Spiel noch gekehrt :cool:

  • Bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich solche Postings lese, nachdem wir mit 7:4 verdient gewonnen
    haben. Gruss auch an "the Fan" .... :floet:

    Du siehst aber schon, dass dies nur die Momentaufnahme nach dem 1. Drittel war oder? Hätte auch ich zu diesem Zeitpunkt schreiben können, aber in der Pause trinke ich lieber Bier. Ich schreibe meinen Senf zu einem Spiel (wenn überhaupt) lieber erst am Schluss und über alles gesehen, aber wenn Leute gerne jeden Abschnitt kommentieren wollen hat Sevi nicht ganz unrecht. Fairerweise hätte er nach den anderen zwei Dritteln auch noch etwas nettes schreiben sollen :wink:

    Edit: Ah sorry Snowcat, habe den Fred nicht zu Ende gelesen. Same same but different.

  • Bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich solche Postings lese, nachdem wir mit 7:4 verdient gewonnen
    haben. Gruss auch an "the Fan" .... :floet:

    The Fan will auch heute noch einen neuen Trainer.... Colinchen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass auch du gestern ziemlich angepisst warst nach 20 min ab der Lesitung des Teams. Ebe.

    Und wenn du das 2 und 3 Drittel anschaust, dann gehört auch eine Beurteilung des Gegners dazu. LugaNO hats uns sehr einfach gemacht. Auch nicht vergessen. Und Biel war auch schlecht. Kein Mimimi, einfach Tatsachen.
    Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung bezgl Aubin falsch, glaube ich aber nicht. Das Team nimmt ihn nicht ernst, mein Eindruck. Sein Coaching Stil ist mir zu passiv für diese Truppe. Aber he, unter Kossmann liefs auch plötzlich und niemand konnte es erklären.
    Denke einfach, dass es für Siege gegen Top-Teams in den PO so nicht reicht. Aber die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung. Gleichzeitig sind wir immer noch am Strich...alles ist möglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!