EVZ - ZSC 09.02.2019

  • Ich dachte das letzte Heimspiel gegen Zug war der „Wendepunkt“. Wie bereits schon der Match vor Weihnachten gegen Fribourg... also was ist jetzt?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Aber was wieder für eine Strafe. Im 1. Drittel gab es für absichtliches Tor verschieben der Zuger welches noch deutlicher war nichts. Manchmal muss man sich wirklich fragen wie bei der DEG letztes Wochenende in München, sind die alle befangen ? :roll:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Wiederhole mich. Kein schlechtes Spiel und das Comeback von Wick/Cervenka macht Mut. Aber unsere Chancenauswertung.... Ohne Tore gewinnt man nie.

    die letzen Runden liefen auch nicht gerade für uns, wie hat Fribourg in Bern gewonnen?
    der "gekaufte" Match gestern in LugaNO, usw.
    Nun gilt es gegen Senf klar zu gewinnen!

  • wenn wir nicht dringend punkte brauchten würde ich sagen, super gespielt, leider verloren, kommt gut...
    gut kommts jedoch nur, wenn wir diese intensität in den restlichen spielen aufs eis legen können...
    und das halte ich für wahrscheinlich...

  • Da halte ich dagegen, dass wir Zug raushauen würden. Zug machte extrem Druck im 1. Drittel und spielte sehr stark. Sie nahmen nach dem 2:0 dann Druck weg (wie häufig gegen uns) und hatten einen Goalie, der alles hielt (oder wir waren zu ungenau und überhastet!). In den Special Teams klar besser als wir!

    Wunder wiederholen sich nicht endlos. Glaube nicht, dass es uns gegen Zug reichen würde in den Playoffs. Diese sind aber alles andere als sicher, auch wenn der Auftritt heute etwas vom Besseren war. Nun müssen Punkte im Strichkampf erarbeitet werden!

    Randnotiz: Brian Flynn wurde von Zug geholt, nachdem wir Moore holten..


  • Da halte ich dagegen, dass wir Zug raushauen würden. Zug machte extrem Druck im 1. Drittel und spielte sehr stark. Sie nahmen nach dem 2:0 dann Druck weg (wie häufig gegen uns) und hatten einen Goalie, der alles hielt (oder wir waren zu ungenau und überhastet!). In den Special Teams klar besser als wir!

    Wunder wiederholen sich nicht endlos. Glaube nicht, dass es uns gegen Zug reichen würde in den Playoffs. Diese sind aber alles andere als sicher, auch wenn der Auftritt heute etwas vom Besseren war. Nun müssen Punkte im Strichkampf erarbeitet werden!

    Randnotiz: Brian Flynn wurde von Zug geholt, nachdem wir Moore holten..


    Moore kann noch gut ein Playoff Held werden ... abwarten


  • Da halte ich dagegen, dass wir Zug raushauen würden. Zug machte extrem Druck im 1. Drittel und spielte sehr stark. Sie nahmen nach dem 2:0 dann Druck weg (wie häufig gegen uns) und hatten einen Goalie, der alles hielt (oder wir waren zu ungenau und überhastet!). In den Special Teams klar besser als wir!

    Wunder wiederholen sich nicht endlos. Glaube nicht, dass es uns gegen Zug reichen würde in den Playoffs. Diese sind aber alles andere als sicher, auch wenn der Auftritt heute etwas vom Besseren war. Nun müssen Punkte im Strichkampf erarbeitet werden!

    Randnotiz: Brian Flynn wurde von Zug geholt, nachdem wir Moore holten..

    Alles Träumerei ja. Im Moment schlagen wir nicht mal Rappi. Es laufen nicht alle PO‘s so wie 2018...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!