SCB - ZSC, 1. März 2019

  • Das wird hart heute...bern zwar schon durch und sogut wie sicher auf platz 1, aber uch kann mir vorstellen, dass man dem Z unbedingt aus dem weg gehen will. Und einen Mitfavoriten gar aus dem titelrennen zu verbannen ist für die sicher noch schöner.

    Daher denke ich die werden alles geben. Und da sehe ich keine chance für den Z, also packen wir sie!!!


  • Das wird hart heute...bern zwar schon durch und sogut wie sicher auf platz 1, aber uch kann mir vorstellen, dass man dem Z unbedingt aus dem weg gehen will. Und einen Mitfavoriten gar aus dem titelrennen zu verbannen ist für die sicher noch schöner.

    Daher denke ich die werden alles geben. Und da sehe ich keine chance für den Z, also packen wir sie!!!

    Frühe Führung und der Druck auf das 2:0 bis es kommt aufrechterhalten, das ist der Schlüssel.

    • Offizieller Beitrag

    Frühe Führung und der Druck auf das 2:0 bis es kommt aufrechterhalten, das ist der Schlüssel.

    Oder:
    Sie müssen einfach genau das Gegenteil von dem tun, was sie gegen die Tigers ab der 15 Min. "getan" (sagen wir doch lieber "gezeigt") haben.
    Der SCB wird sich heute keine Blösse geben, die werden heute garantiert voll auf Sieg spielen. Geht ja auch für sie Richtung Playoffs, da kommt
    ihnen der ZSC in dieser Form gerade Recht. Wobei, wir haben diese Saison in den meisten Games recht gut gegen sie ausgesehen, auch bei Niederlagen.

    Bin sehr gespannt und bleibe wie immer positiv. Cool wäre es zu punkten, wäre auch schon mit 1 Punkt zufrieden, ich geb's zu.
    Hei-ei-ei, schlimm....!! ZSC, quo vadis ........

  • Klar ist die Dringlichkeit beim ZSC grösser ist als in Bern, aber wollte man dem ZSC aus dem Weg gehen, müsste man das Spiel schon eher verlieren als unbedingt gewinnen. Solche Gedanken und / oder "Verschwörungstheorien" sind aber bestenfalls etwas für Fanforen oder Journalisten. Zumal aktuell noch sehr vieles möglich ist. Überhaupt würde einem bei solchen Spielchen ohnehin die Rache der Eishockeygötter treffen... :wink:

  • Bern und Zug werden sich in Playoff-Form spielen wollen. Jetzt wäre es gefährlich, noch Spielchen zu spielen. Mein Optimismus hält sich in sehr engen Grenzen, es kann also fast nur besser kommen als erwartet.


  • Im Ticker klingts nach zusammengefallenen Kartenhaus.

    ist so ...
    absolut keine Chance, Bern Klasse, können jederzeit zusetzen wenn nötig,
    gibt wohl keine Punkte ..
    und wann macht der FlaschenFredi wieder mal ein Tor
    wieso heute nicht Moor spielt (Marti krank) versteht wohl niemand

  • Dass der Topskorer alleine vor Genoni noch einen Querpass spielt, sagt alles übers Selbstvertrauen.

    Ambri so gut wie weg. Senf, Fribourg, LugaNO und wir machen die 2 Plätze aus.

  • Was für es lächerlichs Gägegoal, ein Fehler am andere, was macht de Noreau genau, het au chöne go wechsle wer uf s gliche use cho...

    Immerhin jetzt mal e reaktion, tammi siech

  • Also wenn wir immer so spielen würden wie heute, müssten wir nicht um die POs bangen. Heute kann man trotz gutem Spiel verlieren. Bringt uns dann wenig. Aber so ist es immer. Irgendwann muss man liefern. Spätestens in den Playoffs.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • 1:3 im Boxplay...ich denke mal das Spiel ist gelaufen! Fribourg aktuell hinten. So würde es dann bei den aktuellen Ständen so aussehen:

    8. ZSC / 71 Punkte
    9. Friburg / 71 Punkte
    10 Genf / 69 Punkte

    Das wird sowas von eng verdammt...Am Ende wird genau das Spiel in Genf entscheiden...und das wird einfach nur brutal schwer...wir tun uns schon seit X Jahren schwer in Genf....ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache, leider!

  • Zitat von Joey_88

    1:3 im Boxplay...ich denke mal das Spiel ist gelaufen! Fribourg aktuell hinten. So würde es dann bei den aktuellen Ständen so aussehen:

    8. ZSC / 71 Punkte
    9. Friburg / 71 Punkte
    10 Genf / 69 Punkte

    Das wird sowas von eng verdammt...Am Ende wird genau das Spiel in Genf entscheiden...und das wird einfach nur brutal schwer...wir tun uns schon seit X Jahren schwer in Genf....ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache, leider!

    Wir haben es eigentlich echt nicht verdient!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!