Klassierungsrunde

  • Zitat von ZSC4E

    Ein paar Forumuser haben sich ja schon geoutet, dass sie nicht kommen werden.
    Gibt es eigentlich auch welche, die sich die drei Heimspiele antun werden?

    Ich bin vor Ort.

    Colin kommt sicher

  • Zitat von ZSC4E

    Ein paar Forumuser haben sich ja schon geoutet, dass sie nicht kommen werden.
    Gibt es eigentlich auch welche, die sich die drei Heimspiele antun werden?

    Ich bin vor Ort.


    ich denke schon, dass ich gehen werde


  • Ein paar Forumuser haben sich ja schon geoutet, dass sie nicht kommen werden.
    Gibt es eigentlich auch welche, die sich die drei Heimspiele antun werden?

    Ich bin vor Ort.

    Weisch wer au vor Ort isch? Denis H. back to back Playout Versager.


    :blosswech:

  • Weisch wer au vor Ort isch? Denis H. back to back Playout Versager.


    :blosswech:

    Play-Out Versager? 1. werden wir gar nie in die Play-Outs kommen. 2. Schon mal gesehen, dass er den gelben Helm hat?

    Auf einem Spieler rumhacken, obschon man bei einigen (Eigengewächsen notabene) echt sauer über ihre Darbietung in dieser Saison sein kann?
    Wie kann man selbst in so einer Situation einen eigenen Spieler nur derart verachten, nur wegen seiner Herkunft? lächerlich.

  • Play-Out Versager? 1. werden wir gar nie in die Play-Outs kommen. 2. Schon mal gesehen, dass er den gelben Helm hat?

    Auf einem Spieler rumhacken, obschon man bei einigen (Eigengewächsen notabene) echt sauer über ihre Darbietung in dieser Saison sein kann?
    Wie kann man selbst in so einer Situation einen eigenen Spieler nur derart verachten, nur wegen seiner Herkunft? lächerlich.

    Kindergartenkurve, ganz schlimm. Wobi de Gysin us dem Alter ja eigentli dusse isch....

  • Wobei schon gesagt werden darf, dass er scheinbar chronisch bei Loserteams ist. Diverse PO Finals verloren, mit seinem Heim-/Herzverein abgestiegen, dann zu einer der teuersten Mannschaft gewechselt und es werden das erste Mal seit einem Dutzend Jahren die Playoffs verpasst.

  • wie wäre es eigentlich, wenn man statt 50 Qualispiele folgendes machen würde:

    - 44 Quali Spiele, dann
    - 11. - 12. Platz spielen Playout best of 7
    7. - 10. Platz spielen best of 5 um VF Platz 7 + 8
    1. - 6. Platz spielen je 1 Spiel gegeneinander

    danach ganz normal PO

    statt 50 hätten wir nur 49 Spiele, aber es würde aus meiner Sicht spannender + die überflüssigen Runden werden durch pre-Po ersetzt.

    Ist ja kaum im Sinne des Erfinders, dass es nun Klassierungsspiele gibt, bei denen alles schon entschieden ist, diese entfallen natürlich bei der obigen Version.


  • wie wäre es eigentlich, wenn man statt 50 Qualispiele folgendes machen würde:

    - 44 Quali Spiele, dann
    - 11. - 12. Platz spielen Playout best of 7
    7. - 10. Platz spielen best of 5 um VF Platz 7 + 8
    1. - 6. Platz spielen je 1 Spiel gegeneinander

    danach ganz normal PO

    statt 50 hätten wir nur 49 Spiele, aber es würde aus meiner Sicht spannender + die überflüssigen Runden werden durch pre-Po ersetzt.

    Ist ja kaum im Sinne des Erfinders, dass es nun Klassierungsspiele gibt, bei denen alles schon entschieden ist, diese entfallen natürlich bei der obigen Version.

    1.-6. Platz spielen dann aber ein Spiel gegeneinander, inklusive ultra ulkigem Zusatzspiel. Büchsenschiessen oder gar Bobby-Car-Rennen. So wäre garantiert für Spannung, Spiel und Spass gesorgt.

  • evtl. wären wir inkl. Büchsenschiessen besser klassiert, wer weiss :)

    was machen die Plätze 1-6 sonst in dieser Woche, einfach abhängen?

    so wie die Tabelle dieses Jahr war, wäre es sicher interessant gewesen, die Plätze 7 - 10 mittels pre-PO gegeneinander spielen zu lassen

  • Play-Out Versager? 1. werden wir gar nie in die Play-Outs kommen. 2. Schon mal gesehen, dass er den gelben Helm hat?

    Auf einem Spieler rumhacken, obschon man bei einigen (Eigengewächsen notabene) echt sauer über ihre Darbietung in dieser Saison sein kann?
    Wie kann man selbst in so einer Situation einen eigenen Spieler nur derart verachten, nur wegen seiner Herkunft? lächerlich.

    Haha, okay! :rofl:

    Bis nägscht Saison! :blosswech:

  • Wer ist eigentlich auf solch eine bescheuerte Extra Runde mit Punktemitnahme gekommen ? Was soll sich da jetzt noch groß ändern ? Davos und Rapperswil spielen doch bei solch einem weitem Abstand zu Platz 9 und 10 die Mannschaft aus, die gegen den NLB Konkurrenten antritt. Schutz für große Klubs nach einer desaströsen Saison, damit die nicht den Supergau erleben ? Werden diese Spiele eigentlich auch bei MySports gezeigt ? Wenn die Termine passen, werde ich mir evtl. auch ein Spielchen geben.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Wer ist eigentlich auf solch eine bescheuerte Extra Runde mit Punktemitnahme gekommen ? Was soll sich da jetzt noch groß ändern ? Davos und Rapperswil spielen doch bei solch einem weitem Abstand zu Platz 9 und 10 die Mannschaft aus, die gegen den NLB Konkurrenten antritt. Schutz für große Klubs nach einer desaströsen Saison, damit die nicht den Supergau erleben ? Werden diese Spiele eigentlich auch bei MySports gezeigt ? Wenn die Termine passen, werde ich mir evtl. auch ein Spielchen geben.

    ZSC/DEGShanahan

    Früher spielte der 9. gegen den 12. und der 10. gegen den 11. eine normale Serie best-of-seven. Es gab dann Teams die sich (wie Rappi dieses Jahr) schon lange auf diese Serie vorbereiten und Kräfte sparen konnten, während die Teams um Platz 9 noch um die PO-Teilnahme gefightet haben und dementsprechend Kräfte gelassen haben.

  • Sorry zu wenig verständlich geschrieben...diese paar 100 Plätze reichen voellig fuer die Sirupkurvenbubis sowie die paar richtig angefressenen aber stets treuesten Fans die sich das noch antun wollen. Ebenfalls wird das Putzen einfacher an einem Ort unt entlastet das Betriebsbudget des ZSC enorm schließlich brauchen wir mindestens 3-4 neue Auslaender.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!