- Offizieller Beitrag
Chancen auf Heim-WM 2023 stehen ganz gut
Macht Wohltäter Russland der ganzen Eishockey-Schweiz einen Gefallen?
Wäre wirklich cool! Los Rene, zeig was deine Freundschaft zu Putin Wert ist.
Chancen auf Heim-WM 2023 stehen ganz gut
Macht Wohltäter Russland der ganzen Eishockey-Schweiz einen Gefallen?
Wurde Russland nicht von allen internationalen Sportereignissen ausgeschlossen für die nächsten paar Jahre?
Oder ist das nur Olypima - so gross wäre der gefallen ja sonst nicht.
Wurde Russland nicht von allen internationalen Sportereignissen ausgeschlossen für die nächsten paar Jahre?
Oder ist das nur Olypima - so gross wäre der gefallen ja sonst nicht.
Offiziell schon, ja. Aber ob's dann im 2023 immer noch so wäre? Und das riesen Tamtam, dass entstehen
würde wenn die IIHF und die Schweiz die WM quasi ohne Russlands Segen durchführen würde??
Darum, los Schnäuzelchen - auf geht's, tu was!
Offiziell schon, ja. Aber ob's dann im 2023 immer noch so wäre? Und das riesen Tamtam, dass entstehen
würde wenn die IIHF und die Schweiz die WM quasi ohne Russlands Segen durchführen würde??
Darum, los Schnäuzelchen - auf geht's, tu was!
Vladi wird die WM abgeben und eine Sonderbewilligung erhalten so dass die Sowjets an der WM dabei sein können. Oder, die WM wird in Russland ohne Russlang gespielt.
Vladi wird die WM abgeben und eine Sonderbewilligung erhalten so dass die Sowjets an der WM dabei sein können. Oder, die WM wird in Russland ohne Russlang gespielt.
Das ist die Hoffnung - ja. Und wahrscheinlich alle wären zufrieden, schaun mer mal......
Ich gebe die WM 2023 gerne ab.
Hat jemand die Kohle zurück bekommen? Ich bis jetzt nicht! Ein Email mit dem Versprechen ist alles was bis jetzt gekommen ist.
Einen kleinen Teil habe ich bekommen. Habe mich auch gefragt was da los ist. Schreibe sicher demnächst dem Ticketcorner
bisher nix erhalten, ausser dem Infomail, vom 16.6., dass der Rückerstattungsprozess begonnen habe
hier auch noch nichts ausser den zwei mails.....
Same here. Noch gar nix zurück erhalten. Werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich das Geld
zurück auf dem Konto habe.
Habe per Mail reklamiert. Habe nun nicht weniger als drei Mails bekommen, angeblich sei das Geld nun ausbezahlt worden. Schaun mer mal. Wer reklamiert wird bevorzugt behandelt?
Ich habe nachgeschaut. Tickets die ich via Twint bezahlt habe wurden mir anfangs August zurückerstattet. Heute kam ein Mail, dass eine weitere Gutschrift kommen sollte in den nächsten 3 Tagen für Tickets die ich mit der KK bezahlt hatte. Von denen die ich mit der Postfinance Card bezahlt habe weiss ich noch nichts.
PS: Fragt nicht wieso ich drei verschiedene Zahlungsmittel benutzt habe, Limiten und so.....
Habe heute auch einige Mails erhalten, mit der Info: "Unsere Buchhaltung hat heute eine Gutschrift durchgeführt. Bitte haben Sie bis zur Verbuchung des Betrages auf Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte noch einige Tage Geduld."
Same hier. Mails mit viel Blah-Blah, aber noch keine Kohle auf dem Konto.
PS: Fragt nicht wieso ich drei verschiedene Zahlungsmittel benutzt habe, Limiten und so.....
Wollte grad fragen.
Scheins waren die Tickets relativ teuer
Habe letzte Woche reklamiert und alles wurde innert 3 Tagen abgewickelt und auf der Kreditkarte gutgeschrieben (minus CHF 5 pro Ticket).
Hier Stutz auch zurück auf dem Konto. Ein Posten auf der Corona-Rückzahl-Liste weniger....way to go.....
Nice - für dich. Ich warte noch immer, habe schon 2 Mal telefoniert...... hmmmm.......
Ich hab mittlerweile auch alles zurück. Ohne mich bei TC gemeldet zu haben. Colin, die wissen von deinen vielen Reserven, da habens sies nicht eilig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!