Sehe Sutter Wick und Blindi als Wackelkandidaten aber zuerst noch Zeit bis Dez. verstreichen lassen wer weiss.....

ZSC - Biel 01.10.19
-
-
Leader! Macht Spass die Truppe![emoji41]war ein gutes spiel, mit dem schlussendlich verdienten sieger. zsc hat mich ziemlich überzeugt, gute mannschaft. kuhler abschluss eines unterhaltsamen eishockeyabends in der lions bar....
-
- Offizieller Beitrag
-
Bei Wick ist Preis/Leistung jenseits von Gut und Böse. Torgefährlichkeit Null, Leadership/Personality nahe Null, Qualität als Vorbereiter Mittelmass, defensive und kämpferisch ungenügend, zu langsam, dumme Strafen. Ich sehe keinen Grund ihn auch nur zum halben Preis zu behalten!
Blindi allenfalls als Backup/Leader in der Rolle von Segi. Bei Sutter abwarten, sonst tschüss.
Meine Meinung, bin aber sicher dass Grönborg mehr weiss als ich und dies Sven mitteilt.
Don’t worry, be happy. Die Saison dauert noch sehr lang!
-
Bei Wick ist Preis/Leistung jenseits von Gut und Böse. Torgefährlichkeit Null, Leadership/Personality nahe Null, Qualität als Vorbereiter Mittelmass, defensive und kämpferisch ungenügend, zu langsam, dumme Strafen. Ich sehe keinen Grund ihn auch nur zum halben Preis zu behalten!Blindi allenfalls als Backup/Leader in der Rolle von Segi. Bei Sutter abwarten, sonst tschüss.
Meine Meinung, bin aber sicher dass Grönborg mehr weiss als ich und dies Sven mitteilt.
Don’t worry, be happy. Die Saison dauert noch sehr lang!
Schliesse mich dir an. Ausser das Wick immer in den Saisons wo es um einen neuen Vertrag ging Vollgas gegeben hat. Vielleicht kommt da noch was...
-
- Offizieller Beitrag
Ausser das Wick immer in den Saisons wo es um einen neuen Vertrag ging Vollgas gegeben hat. Vielleicht kommt da noch was...War immer ein Fan von Zaubertrick-Wick. Ich hoffe schwer es kommt noch was! Ansonsten.....
-
- Offizieller Beitrag
Der Klaus meint:
Die Auferstehung der Geschmähten – und ein Spektakel im Hallenstadion
Die ZSC Lions langweilten uns vor einem Jahr mit pseudodefensiver Spielweise. Nun sind sie das spektakulärste Team der neuen Saison.
https://www.watson.ch/sport/eismeist…m-hallenstadion -
-
Der Klaus meint:Die Auferstehung der Geschmähten – und ein Spektakel im Hallenstadion
Die ZSC Lions langweilten uns vor einem Jahr mit pseudodefensiver Spielweise. Nun sind sie das spektakulärste Team der neuen Saison.
https://www.watson.ch/sport/eismeist…m-hallenstadionGutes Zitat daraus:
«Heute kommt ein Trainer nicht weit, wenn er polternd erklärt, was falsch läuft. Er muss Antworten und Lösungen präsentieren.»
Sieht man ja auch daran dass in den letzten Jahren in der Schweiz vornehmlich Trainer Meister geworden sind ohne Nordamerika-Hintergrund, wo noch Hierarchie und Herumschreien herrscht...
-
- Offizieller Beitrag
Du hast keine Ahnung! Und mit wem wurde 2018 der ZSC Meister? Aha!
-
- Offizieller Beitrag
Du hast keine Ahnung! Und mit wem wurde 2018 der ZSC Meister? Aha!Na-na, es soll auf der menschlichen Ebene ja wirklich gut gepasst haben.
Ausserdem hat er genau das gemacht was das Team damals gebraucht hat:
Nachvollziehbare und umsetzbare Lösungen aufgezeigt welche auch effektiv
umgesetzt werden konnten. Nicht? -
vornehmlich bedeutet nicht das gleiche wie ausschliesslich
-
- Offizieller Beitrag
Total sinnlose Diskussion!
Als ob Herumschreien ein besonderes Merkmal von NA Trainern wäre, typisches NA bashing. Meister wurde die letzten 10 Jahre übrigens 4 Kanadier (Kossmann, Craword, Hartley, Huras), 2 Schweizer (Arno und Lars Leuenberger) und zwei Finnen (Jalonen und Törmänen), von "vornehmlich Trainer Meister geworden sind ohne Nordamerika-Hintergrund" kann also keine Rede sein!
-
War immer ein Fan von Zaubertrick-Wick. Ich hoffe schwer es kommt noch was! Ansonsten.....
Ich auch und bin auch der Meinung, dass er momentan eher ein Irrlicht ist, wobei er gut mit Roe und Suter harmoniert bzw. ihnen Räume schafft. Trotzdem muss mehr kommen, klar. -
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!