• Kampfgeist stimmt, wir steigern uns jeweils im Laufe des Spiels (positiv ausgedrückt). Sicher nicht schlecht, wenn ein Team sich so durchbeisst auf die Playoffs hin. Gut haben wir Ortio!

  • Zitat von 007

    Kampfgeist stimmt, wir steigern uns jeweils im Laufe des Spiels (positiv ausgedrückt). Sicher nicht schlecht, wenn ein Team sich so durchbeisst auf die Playoffs hin. Gut haben wir Ortio!

    supi [emoji2] wenigstens jemand, der sich über den auswärtssieg im spitzenkampf freut [emoji106] unser team muss im car durchstarten [emoji12] wenn sich jemand per zufall auf diese page verirrt [emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • supi [emoji2] wenigstens jemand, der sich über den auswärtssieg im spitzenkampf freut [emoji106] unser team muss im car durchstarten [emoji12] wenn sich jemand per zufall auf diese page verirrt [emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wäre ich Spieler ich würde mich hier updaten und dem Trainer sagen was er falsch macht..

    Schön fighten sie. Im moment müssen einfach Punkte her damit wir grün werden. In den playoffs werden die Tugenden gebraucht die sie sich genau in dieser Phase erarbeiten. Die Konzentration darf noch besser werden.

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1) - Wirklich unfassbar! Wobei das Eigentor von Phil schon wirklich unglaubliches Pech gewesen ist.
    Zu 2) - Weil du's eben doch gern machst Ralf.... :nick:

    • Offizieller Beitrag

    Gestern mit Glück und Ortio gewonnen. Auch wir hatten noch die eine oder andere Topchance,
    aber der HCD hätte dieses Spiel nach 60 Min. entscheiden können, ja müssen. Corvi, Tedenby und Ambühl
    vergeben glasklare Chancen am Schluss des Spiels.

    Alles in allem war das Niveau des ZSC wieder einmal sehr, sehr bescheiden. Klar, die Leichtigkeit und somit
    das Selbstvertrauen ist weg. Aber so viele Fehlpässe oder schlecht gespielte Pässe (zu früh, zu spät, zu ungenau)
    habe ich diese Saison noch nie gesehen.
    Was man dem Team jedoch einfach wirklich zu Gute halten kann - es kämpft und gibt niemals auf! Und auch
    wenn ZueriBueb das nicht so sieht: Auch ein 2 Tore Rückstand bedeutet für unsere Gegner noch lange nicht,
    dass sie 3 Punkte gewinnen! Wenn wir diese Einstellung auch in den PO's zeigen können, dann haben wir echt
    Potential!

  • Zitat von ZSColin

    Zu 1) - Wirklich unfassbar! Wobei das Eigentor von Phil schon wirklich unglaubliches Pech gewesen ist.
    Zu 2) - Weil du's eben doch gern machst Ralf.... :nick:


    scho so :)
    wollte gestern schon das berühmte zitat: „hast du scheisse am schuh...“ schreiben, aber dann haben wir doch noch verkürzt.
    ich denke auch, dass die wichtigsten voraussetzungen vorhanden sind und wenn nötig (dh in den po) auch abgerufen werden können und wenn wir das pech jetzt schon aufbrauchen, ist es in den po nicht mehr da :)

    momentan nervt mich vor allem, dass die starts in die jeweiligen drittel oft „verschlafen“ werden, aber für die entscheidende phase habe ich keine grossen bedenken...


  • Weiss mer was de Markus Krüger hät?
    Er wird nöd ufgfüehrt im Medical Report uf de offizielle Siite

    Han au nöd gseh, wänns passiert isch

    Hat einen Stoockschlag auf die Hand bekommen. Hoffen wir mal, dass es nicht schllimmer ist!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin zufrieden wie es läuft. Jetzt muss man nicht in Topform sein. Roe fehlt, Krüger und Blindi sind während dem Spiel ausgefallen aber das Team kämpfte sich zum Sieg. Wir werden Top 4 sein nach der Quali, da bin ich mir sicher. Wen man langsam aber sicher zu den Titelfavoriten zählen muss ist Servette, und wenn wir den Pot nicht holen würde mir das sehr gefallen! Im Hinterkopf habe ich aber die Idee das Servette im Halbfinale Zug aus dem Weg räumt. :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag


    Bin zufrieden wie es läuft. Jetzt muss man nicht in Topform sein. Roe fehlt, Krüger und Blindi sind während dem Spiel ausgefallen aber das Team kämpfte sich zum Sieg. Wir werden Top 4 sein nach der Quali, da bin ich mir sicher. Wen man langsam aber sicher zu den Titelfavoriten zählen muss ist Servette, und wenn wir den Pot nicht holen würde mir das sehr gefallen! Im Hinterkopf habe ich aber die Idee das Servette im Halbfinale Zug aus dem Weg räumt. :mrgreen:

    Zum Titelfavoriten braucht's meiner Meinung nach schon noch ein bisschen mehr. Die PO's sind dann auch mental eine ganz andere Geschichte!
    Aber ja, ganz bestimmt haben sich die Grenats zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten um den Titel für dieses Jahr entwickelt. Extrem
    erstaunlich, absolut. Ohne viel Geld, mit vielen Jungen haben die Genfer es geschafft, ein echt kompetitives Team zu bilden, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!