Rappi vs. ZSC, 17.1.2020

  • Wie so oft reicht eine insgesamt recht undisziplinierte 08/15 Leistung nicht gegen einen top motivierten Gegner. Das Glück fällt halt oft auf die Seite des Teams, das mehr dafür kämpft. Und das waren nicht wir...

  • Zitat von 007

    Wie so oft reicht eine insgesamt recht undisziplinierte 08/15 Leistung nicht gegen einen top motivierten Gegner. Das Glück fällt halt oft auf die Seite des Teams, das mehr dafür kämpft. Und das waren nicht wir...

    Word

  • Zitat von 007

    Wie so oft reicht eine insgesamt recht undisziplinierte 08/15 Leistung nicht gegen einen top motivierten Gegner. Das Glück fällt halt oft auf die Seite des Teams, das mehr dafür kämpft. Und das waren nicht wir...

    Typisch Z [emoji35]

  • aber mir sind doch leader [emoji15]hoffentlich bekommt robert morgen einen würdigeren abschied. ortio und marti für mich heute die besten. unsere neue no. 2 für kommenden saison mit 7:2 abgeschossen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommt mein Satz mit X, das war wohl nix ;)

    Mir sind eifach guet im Gschänkli mache!
    Laufts nöd? Sit 100 Spiel verlore und ihr wännd mal wieder günne? Voll i dä Krise und es brucht dringend mal wieder en 3er? Ihr sind ufem letschte Platz aber hettet grad no e Jubiläumsfiir? Nicht verzagen, ZSC fragen :nick:

    Jänu, morn LugaNo eins aufs Maul! und no es letschts Mal gebührend dä Robert fiire!!!!

  • Zitat von Thomi

    Hier kommt mein Satz mit X, das war wohl nix ;)

    Mir sind eifach guet im Gschänkli mache!
    Laufts nöd? Sit 100 Spiel verlore und ihr wännd mal wieder günne? Voll i dä Krise und es brucht dringend mal wieder en 3er? Ihr sind ufem letschte Platz aber hettet grad no e Jubiläumsfiir? Nicht verzagen, ZSC fragen :nick:

    Jänu, morn LugaNo eins aufs Maul! und no es letschts Mal gebührend dä Robert fiire!!!!


    schön gseit!


  • aber mir sind doch leader [emoji15]hoffentlich bekommt robert morgen einen würdigeren abschied. ortio und marti für mich heute die besten. unsere neue no. 2 für kommenden saison mit 7:2 abgeschossen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach dem 4-0 ausgewechselt. Geht aber ausser vll. Tor Nr. 1 keine aus seine Kapppe.

  • Zitat von Blackstar

    Nach dem 4-0 ausgewechselt. Geht aber ausser vll. Tor Nr. 1 keine aus seine Kapppe.

    ...er isch nur bim 5:0 nöd ufem iis gsi, ab dä 40 min. wieder igwächslet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!