- Offizieller Beitrag
In Genf kommt Fredrik Pettersson wieder zum Einsatz, für ihn pausiert Marcus Krüger. Ansonsten keine Veränderungen bei uns.
ZSC Lions ohne Flüeler, Blindenbacher, Pedretti (alle verletzt), Krüger (überzählig), Braun (GCK Lions).
In Genf kommt Fredrik Pettersson wieder zum Einsatz, für ihn pausiert Marcus Krüger. Ansonsten keine Veränderungen bei uns.
ZSC Lions ohne Flüeler, Blindenbacher, Pedretti (alle verletzt), Krüger (überzählig), Braun (GCK Lions).
Hab mal kurz recherchiert, wir haben mit heute das zehnte!! spiel in folge jeweils das 0:1 kassiert! das ist doch nicht normal! wir rennen jedes mal dem ausgleich nach! ok, jetzt beim schreiben fällt das 1:1 aber das sollte mal das 1:0 sein!!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Zitat von ThomiHab mal kurz recherchiert, wie haben mit heute das zehnte!! spiel in folge jeweils das 0:1 kassiert! das ist doch nicht normal! wir rennen jedes mal dem ausgleich nach! ok, jetzt beim schreiben fällt das 1:1 aber das sollte mal das 1:0 sein!!
Dem ist so! 2 sehr dämliche Gegentore obendrauf waren das.
Und die strafen die wir heute nehmen, come on boyz
Die strafe sind en witz!
Word! Ein Joke was da gepfiffen wird. Ziemlich einseitig
Interessante Regelauslegung....
Interessante Regelauslegung....
Überzeugende Offensivleistung bis jetzt gegen die Mannschaft, welche bis heute die wenigsten Tore kassiert hat
Aber hinten ist es lächerlich, Begleitservice ohne Ende
unglaublich .... die Pfeifen wohl keine Strafe mehr gegen Genf ...
stängeli stängeli stängeliiiiiii
Hehe, dä Holestei isch dä Geilscht! Verlürt sin Stock, druckt im Kampf um d'Schiibe dä Gägner a Bande und nimmtem dä Stock au weg, nacher spieleds chli Fuesspuck
aber ehrlich gseit: eigentlich isch das Spiel hüt e Katastrophe gsi!
Klar, Spektakel wäg de 100 Goal, 4 mal ufgholt und am Schluss 3 Punkt uswärts in Gänf.
Aber eigentlich Fehler a Fehler g’reit, zum Glück bi Allne uf em Iis...
Klein Fige au hüt wieder fliessig am Punkt sammle und sogar de Freddie hät no dörfe öppis für‘s Gmüet mache.
Gsehn zwar au lieber paar Goal als es 0-1, aber das hüt isch scho grad chli viel gsi.
Gsehn zwar au lieber paar Goal als es 0-1, aber das hüt isch scho grad chli viel gsi.
Läuft aber in der NHL ähnlich: Panthers 8:4 gegen Toronto, 7:4 gegen Dallas, 6:1 gegen Ottawa, 6:5 gegen Montreal. Macht Spass! Defence first dann in den PO's, ist früh genug!
Bin da eher bei Larry!
Solange wir am Ende gewinnen, kann das Resultat von mir aus auch 14:13 heissen lieber als 2:1
Läuft aber in der NHL ähnlich: Panthers 8:4 gegen Toronto, 7:4 gegen Dallas, 6:1 gegen Ottawa, 6:5 gegen Montreal. Macht Spass! Defence first dann in den PO's, ist früh genug!
stimmt, ich schaue mir zwar NHL Resultate nicht so oft wie Du an, aber da ist mir doch paar Mal aufgefallen, dass es zum Teil solche Resultate dabei hat + stell Dir vor: ich habe da genau dasselbe gedacht, wie heute bei uns
als Trainer gibts bei solchen Spielen nur dies aber klar, solange man auf der Gewinnerseite ist, kann man es locker(er) nehmen.
hat ja auch für den Trainerstaff seinen Vorteil: es gibt viel zu analysieren/korrigieren...
Ich hatte mal einen Arbeitgeber, der hat beim Verkauf seiner Firma den Angestellten richtig viel Geld verteilt. Teilweise bis zu CHF 100'000.00 ! Da gab es solche, die haben, statt sich über die Kohle zu freuen, aufgeregt, dass sie nun viel mehr Steuern zahlen müssten.
Big Win, war wichtig nach den beiden Niederlagen zuletzt.
Sonst ist alles gesagt, Defensiv eine Katastrophe. Hollenstein gefällt immer besser.....
Und Ortio noch immer mit der gelben Maske, ein Dorn im Aug, weiterhin.[emoji2369]
Ich hatte mal einen Arbeitgeber, der hat beim Verkauf seiner Firma den Angestellten richtig viel Geld verteilt. Teilweise bis zu CHF 100'000.00 ! Da gab es solche, die haben, statt sich über die Kohle zu freuen, aufgeregt, dass sie nun viel mehr Steuern zahlen müssten.
Haben wir gestern mehr als 3 Punkte erhalten?
edit: man kann sich auch im Erfolg weiter verbessern, nur weil man gewonnen hat, heisst es nicht, dass alles super war...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!