ZSC vs. Ambri, 21.2.2020

    • Offizieller Beitrag

    Heute gegen die Bianco-Blu, welche noch theoretische Chancen auf die Playoffs haben.
    Die werden heute sicher alles geben. Und wenn wir nicht dagegen halten.......

    Wenn unsere Leistung stimmt wie z.B. gegen die Tigers, dann sollten 3 Punkte drin liegen.
    Aber auch ich gehe nun davon aus, dass man sich jetzt auf die PO's vorbereitet. Und ob
    der Z nun 2. 3. oder 4. wird ist eigentlich irrelevant.

    Interessant wird noch zu sehen sein, ob ein Z-Spieler den besten Scorer der Quali
    stellt oder nicht. Die Chancen stehen gut. Und wenn's sogar ein Schweizer wird? - Wow!

    Wann war dass das letzte Mal der Fall? (Topscorer?)

    Ich schaue mir das Game heute in der Loge an. Das ganze Drumherum ist cool, aber das
    Spiel verfolge ich x Mal lieber auf der Seite!

  • Nachvollziehbar aus deiner Sicht, Rang 1 muss nicht sein für mich. Blindi, Ortio, Prassl und Wick immer noch verletzt. Bin gespannt, ob man die beiden Neuen (Wentzel und Jaakola) an diesem Weekend testet, was eine gewisse Ausländerrotation mit sich bringen würde. Tippe darauf, dass das dieses Weekend passiert (zumindest Wentzel) und dass man am nächsten Weekend dann mit dem geplanten Playoffteam aufläuft.

    PS an ZSColin: Viel Spass in der Loge, ist nichts für mich, keine Stimmung und durchschnittliches Hockeywissen der Anwesenden zu tief. Hat für mich kaum ein Spassfaktor dort.

  • ich vermute mal, dass unsere Überzähligen nicht bei GCK aushelfen dürfen, so rein aus Spielpraxis-/Wettkampf-Gründen?

    zum Spiel: war auch heute ein Steigerungslauf, mit einem guten letzten Drittel. Nimmt mich schon wunder, ob/wann die heute Überzähligen aufs Feld kommen; Gegen Zug fände ich persönlich ein wenig komisch, aber ich bin ja zum Glück nicht an der Bande :)

  • Bin zufrieden. Unterhaltsames Game und Sieg gegen einen Gegner im „Ueberlebenskampf“, Luki wieder fit und keine neuen Verletzten. Roe unglaublich stark beim Bully. Was mir gefällt ist, dass wir enge Spiele im Schlussdrittel dominieren. Weiter so, wir nähern uns der Playoffintensität.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Wie immer: Je weniger hier geschrieben wird um so besser läuft es! :mrgreen:


    Ok; dann schreibe ich mal.

    Grundsätzlich sind wir ganz gut unterwegs. Gestern hatte ich nach 30 Minuten das Gefühl, die können noch stundenlang spielen, das gibt keine Tore. Für Ambri eher bitter; waren eigentlich gut unterwegs. Wohl wie so oft. Gut gespielt; nichts geholt ...

    Spricht sonst vieles für uns. Knackpunkt könnte die Torhüterposition werden. Ortio offenbar gröber verletzt, Flüeler anfällig (und gestern mehrmals "desorientiert"); der bräuchte noch einige Spiele. Und der neue ohne Spiel und Anbindung zur Mannschaft. Da hoffen wir mal ... [emoji2369]

    Aber macht deutlich mehr Spass als in den letzgen Jahren ...

    • Offizieller Beitrag


    Nachvollziehbar aus deiner Sicht, Rang 1 muss nicht sein für mich. Blindi, Ortio, Prassl und Wick immer noch verletzt. Bin gespannt, ob man die beiden Neuen (Wentzel und Jaakola) an diesem Weekend testet, was eine gewisse Ausländerrotation mit sich bringen würde. Tippe darauf, dass das dieses Weekend passiert (zumindest Wentzel) und dass man am nächsten Weekend dann mit dem geplanten Playoffteam aufläuft.

    PS an ZSColin: Viel Spass in der Loge, ist nichts für mich, keine Stimmung und durchschnittliches Hockeywissen der Anwesenden zu tief. Hat für mich kaum ein Spassfaktor dort.

    War aber ganz ok! Von den 12 Plätzen waren - abgesehen von meinem Kollegen und mir - ausschliesslich Leute von de Firma EWZ anwesend, welche
    einen betriebs-internen Wettbewerb zum ZSC gewonnen haben. Fast alle hatten eine Saisonkarte und hatten auch wirklich Freude am Game, nicht
    nur dem Catering.

    Aber ganz klar, ich schaue mir dies Spiele um ein Vielfaches lieber von der Seite an als von hinter dem Tor - kein Vergleich!

  • Code
    ZSC hat wie erwartet gespielt und wir haben auch unser erwartetes Ergebnis erzielt. 3: 1 ist ein gutes Ergebnis gegen eine starke Mannschaft wie Ambri. Wir hoffen, dass sie besser abschneiden und das beste Spiel noch kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!