Zitat von Mirko
Denke ich auch. Bei gewissen Usern kann man aber getrost die Links nicht beachten, weil dahinter etwas Abstruses zum Vorschein kommen würde...
musst du auch nicht, ist absolut freiwillig!
was allerdings diese links mit gefrustetem leben zu tun haben, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen?
ps. was ich aber auch sage: das gesundheitssystem, noch nicht ausgehöhlt von unseren neoliberalen freunden, hätte sogar eine durchseuchung ohne überlastung und grössere probleme ertragen.Weshalb wird dann die Schweiz nach wie vor für eines der besten Gesundheitssysteme gelobt?
weil die ch schon vor der neoliberalen welle ein gutes gesundheitssystem hatte. da weltweit in etwa gleichem masse bei gesundheit runtergefahren wurde, hat die schweiz ihren topplatz natürlich behalten!
zu cüplisozialisten kann ich nicht antworten, habe weder mit denen noch mit sonstigen sozialisten zu tun.
ja, mit neoliberalen habe ich auch nichts zu tun, aber über die kann ich mich trotzdem äussern, weil ihr wirken für jeden einzelnen täglich spürbar ist!
Ich habe nur etwas Mühe mit der Tatsache, dass es uns offenbar so gut geht, dass "wir" es grausam schlimm finden, wenn wir ein paar Wochen nicht raus dürfen, um Party zu machen.
Bei einigen ist halt in der Corona-Krise die Hauptsache, dass die Profifussballclubs wieder mit dem Training beginnen können...
es geht nicht um party, es geht um soziale kontakte! nicht alle haben sich das lebensmodell „viele kinder und häuschen im grünen“ gewählt bzw. die kinder sind schon gross und man setzt die prioritäten anders. besonders, wenn man mitten in der stadt wohnt.
und nochmals: es geht nicht darum, dass wieder fussball gespielt wird, es geht darum, dass positive zeichen gesetzt werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk