Ach snowcat. Ich habe so vieles, was du anfangs 2020 hier zu erklären versucht hast, total doof gefunden und habe mir auch oft auch nicht mal die Zeit genommen, dein Geschwurbel (ah nein, das Wort gab es da ja noch gar nicht) zu lesen.
Schon krass, wie ich jetzt, 1 1/2 Jahre später, bei so vielem zustimmen kann...
da ja die leitmedien alleine von anfang an bestimmten was geschwurbel und was fundiert ist, entstand ein reines schwarz-weiss denken, was auch der ursprung der gesellschaftlichen spaltung war. darum gebe ich den medien auch die hauptschuld an der ist-situation.
jeder der nicht pro regierung und pro massnahmen war, war ein schwurbler, aluhutträger, verschwörungstheoretiker oder noch schlimmer in deutschland ein nazi oder reichsbürger.
dabei wurden die nicht kleine masse der massnahmenkritschen stimmen, einfach auch in die schwurblerschublade geworfen. ohne möglichkeit der rechtfertigung bzw. nur auf kanälen wie kenfm fanden sie gehör, womit sie ja bereits wieder als verschwörungstheoretiker entlarvt waren! denn wer, wenn nicht verschwörungstheoretiker, müssen sich schon auf solchen kanälen äussern?
zum glück hat der wind seit frühling 2021 etwas gedreht und leute mit meinem denken, dürfen sich mittlerweile auch im mainstream äussern ohne dem risiko der verbalen inquisition zu unterstehen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk