- Offizieller Beitrag
Ok, here we go....
Morn gits trotz em Debut vom Lasch e Klatsche vom EVZ und dä Wick schüsst wieder keis Goal!
Ok, here we go....
Morn gits trotz em Debut vom Lasch e Klatsche vom EVZ und dä Wick schüsst wieder keis Goal!
Ok, here we go....
GENAU SO....!!
Ok, here we go....
👌🏼😂
Ok, here we go....
EV Zug – ZSC Lions (19 Uhr 45): Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, dürfte den Zürchern das letzte Auswärtsspiel in Zug noch gut in Erinnerung sein, fuhr es ihnen doch ziemlich in die Knochen an jenem 23. Oktober. Die (damals noch zugelassenen) Zuschauer in der Bossard Arena hatten Feststimmung: 8:2 gewann der EVZ – eine Abreibung sondergleichen. Mit sechs Toren Unterschied verloren hatten die ZSC Lions zuletzt im Januar 2011, als es ein 1:7 in Davos abgesetzt hatte. Das ist immer noch ein ganzes Stück weit weg von der Rekord-Niederlage (seit der Einführung der Play-offs): ein 2:12 im Dezember 1993 in Freiburg.
Seit Bykow und Chomutow nicht mehr aktiv sind, ist dieser Gegner längst wieder erreichbar, wie der überzeugende 5:0-Sieg der ZSC Lions am vergangenen Sonntag zeigt. Die Zürcher sollten daher mit intaktem Selbstbewusstsein gegen Zug antreten können. Und mit einem neuen Gesicht. Der als Ersatz für Chris Baltisberger verpflichtete Ryan Lasch wird im Line-up mit der Nummer 81 erwartet. Der Amerikaner, zuletzt bei Lahti in Finnland engagiert, absolvierte am Montag das Training. Von ihm wird erwartet, neuen Schwung in die Offensive zu bringen. Der wird in Zug nötig sein. (pic.)
Mein Sohn Ryan hat mich gefragt, wie viele Ryan's bereits beim Z gespielt haben.
Mir kommen folgende Spieler in den Sinn:
- Lasch (neu)
- Shannon
- Gardner
- Keller
Hat's noch einen gegeben?
Freue mich auf jeden Fall auf das Debut von Ryan Lasch!
Alles anzeigenMein Sohn Ryan hat mich gefragt, wie viele Ryan's bereits beim Z gespielt haben.
Mir kommen folgende Spieler in den Sinn:
- Lasch (neu)
- Shannon
- Gardner
- Keller
Hat's noch einen gegeben?
Freue mich auf jeden Fall auf das Debut von Ryan Lasch!
Ryan Hayes, 15. Dezember 2020 gegen den HCD.
Ryan Hayes, 15. Dezember 2020 gegen den HCD.
Sehr schön! Der GCK Ryan, danke!
Freue mich auf's Spiel heute - wenn ich an die 2:8 Schmach denke, dann wird mir übel. Wird heute nicht so sein!! MIR SIND ZÜRI....!!!
Komisch. Ich hab so das Gefühl, dass die Lions einen hervorragenden Match spielen werden. So FCZ like gegen Bysel. Ich hab gestern genüsslich Tele Basel geschaut. Giallanza und Ernie Maissen können die Niederlage gegen Zürich nur sehr schwer verdauen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dasselbe wünsche ich heute auch den (zu) euphorischen Zuger Steuerlumpen.
Komisch. Ich hab so das Gefühl, dass die Lions einen hervorragenden Match spielen werden. So FCZ like gegen Bysel. Ich hab gestern genüsslich Tele Basel geschaut. Giallanza und Ernie Maissen können die Niederlage gegen Zürich nur sehr schwer verdauen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dasselbe wünsche ich heute auch den (zu) euphorischen Zuger Steuerlumpen.
0-2 nach 3:06 min Ich glaub mit dim Gfühl müesstisch mal rede Aber wer weis....no 57 Min
Super Start!🙄Und für Flüeler ist bereits Feierabend!
Ok, here we go....
tja, wänn mer‘s so offesichtlich macht, dänn klappts nöd: muesch mal Unterricht bim Arno neh, er hät i dem Fach de Prof. Prof. Abschluss gmacht
Dä Puck lauft zimli für Zug. 😒
Ok das muss es gewesen sein für Grönborg. Das heute und das Spiel vom Freitag waren der Test nach dem 8:2. Irgendwann muss man auch hart sein und einem Trainer sagen, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und dann kommen die Jungs beim neuen Trainer hoffentlich unter die Räder.
Hoppla Zweckpessimismus ist wohl doch besser. Chancenloses Herumgeschleife unserer Lions auf Zuger Eis. Tja, mein Gefühl hat sich wohl arg getäuscht. Die machen uns lächerlich, wie schon in der ganzen Saison.
Ok das muss es gewesen sein für Grönborg. Das heute und das Spiel vom Freitag waren der Test nach dem 8:2. Irgendwann muss man auch hart sein und einem Trainer sagen, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und dann kommen die Jungs beim neuen Trainer hoffentlich unter die Räder.
He‘s back. 🤦🏻♂️
Chilleds. Zug bekommt 4 tore vorsprung im ersten drittel
Nach Sieg kommt Niederlage, egal ob der Gegner Zug oder Langnau heisst.
He‘s back. 🤦🏻♂️
He‘s back. 🤦🏻♂️
Jep. Nach dem 8:2 habe ich Pause gemacht und gedacht, schauen wir, wie wir uns dann im Januar schlagen gegen Zug in der Doppelrunde. Die Saison war noch jung und da kann das mal passieren. Und nun? Also ich habe genug gesehen. Ich will Meister werden und so geht das nicht.
Jep. Nach dem 8:2 habe ich Pause gemacht und gedacht, schauen wir, wie wir uns dann im Januar schlagen gegen Zug in der Doppelrunde. Die Saison war noch jung und da kann das mal passieren. Und nun? Also ich habe genug gesehen. Ich will Meister werden und so geht das nicht.
Welcome back. Stimmt, so werden wir nicht Meister. Es ist aber erst Januar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!