- Offizieller Beitrag
The Junkie is back.......
Was für eine Riesen-Scheisse war das denn.....!!! Meine Fresse. Rappi .... RAPPI ...!!! Die haben 5 Spiele hintereinander verloren, kriegen kein Bein
vor's andere und wir lassen uns in den ersten beiden Dritteln ABSCHLACHTEN!! "Mir sind Züri - my ass!!" "Mir sind Müll" müsste es z.Z. heissen.
Die Strafen waren alles in allem völlig ok. Ausser die gegen Krüger, die war ein äusserst verfrühter Aprilscherz! Aber sonst? Unsere Souveränität
ist weg, verpufft, weggeblasen, tschüssikovski.
Wir hatten mal ein gutes, wenn nicht sogar geiles Goali-Duo! Wir hatten mal einen Verteidiger, welcher es in der NHL versuchen möchte. Ich frage
mich nur, ob er als Statistiker etwas taugt, denn als Hockeyspieler will er es sicher nicht SO und in dieser Form versuchen, never ever! Ist zwar
ziemlich dreckig jetzt ein paar Luschen namentlich zu erwähnen - denn seien wir ehrlich, das ganze Team stinkt im Moment sowas von total ab!
Rappi ...... f**king Rappi meine Freunde - unfassbar! Man darf und kann verlieren. Aber am DI haben wir zu 100% VERDIENT verloren.... gegen Rappi.
Aber wer weiss, vielleicht schreiben wir in 1 Monat hier über noch so geile Playoff-Fights. Im Hockey ist vieles, ja fast alles möglich. Grönborg muss
jetzt seinen "Master" bei uns machen. Er muss beweisen dass er auch in einer Krise ein Team führen kann. "Hau-drauf-und-Schluss" (jaja, guter alter
Asterix) ist ganz sicher nicht DIE Lösung.
Und einen Trainerwechsel würde ich jetzt aber genau gar nicht sehen, nicht wahr ZüriBueb. Ausser den von dir (damals) geliebten und gefeierten
AdC natürlich. Aber zurück zum Wesentlichen:
Als erstes müssen unsere Torhüterleistungen wieder besser werden. Egal wie wir spielen, in der D und O, wenn wir keinen zwischen den Pfosten
haben, der uns aus dieser Misere hilft dann wird's schwierig. Und unbedingt aufhören mit diesen dummen, saudummen, extrem bescheuerten
Strafen!
Unser Boxplay war "in der guten Phase" dieser Saison absolute Klasse - also war der Impact auch ziemlich gering. Aber wenn du Tore in Unterzahl
kassierst und deine Kräfte im Boxplay verpuffst. Tja, dann wird's schwierig. Ausser du bist vorne "in Form" und haust die Dinger rein. Was z.Z.
bei Leibe auch nicht der Fall ist.
Trotzdem, auch wenn viele, viele es hier - verständlicherweise - anders sehen: Ich freue mich auf den FR gegen den EVZ und schaue mir auch diese
Game wieder in voller Länge an. Wie alle anderen Kack-Spiele in letzter Zeit. Ich könnte Kotzen! Ehrlich.