- Official Post
Alright, heute also das "Zürisee - Derby" gegen die Lakers. Deren Saisonstart ist mit 3 Niederlagen und 0 Punkten aus 3 Spielen ja nicht wirklich geglückt.
Hoffen wir, dass nicht ausgerechnet unser Star-Ensemble der erste Punktelieferant für die Rosenstädter wird. Wobei ganz auszuschliessen ist das ja
leider nicht! Wie wir wissen, passen wir ja unser Spiel-Niveau meistens dem Gegner an.
Hätten wir gegen Ambri so gespielt wie gegen Zug, wären 3 Punkte drin gelegen. Auch wenn Ambri einen Bomben-Start hingelegt hat, ich weiss.
Bin wieder im Stadion und auch wenn es für das Schweizer Hockey besser wäre, wenn sich die Teams über die ganze Schweiz verteilen würden
finde ich es echt cool, innerhalb von 30 - 40 Min. in Zug oder Rappi den Z auswärts spielen zu sehen. Jetzt müsste nur noch Kloten aufsteigen,
aber die haben zur Zeit irgendwie "en Schnägg im Schueh".......
Back to Topic: Ich glaube der Ausfall ihres Ausländers Moses und der Abgang von Egli hat das Team doch stärker durchgeschüttelt als evtl.
erwartet. Mal schauen was sie heute gegen uns zeigen werden. Auf unserer Seite bin ich gespannt, welchen Goali Grönborg heute aufstellen
wird. Turnusgemäss müsste ja wieder Waeber zwischen den Pfosten stehen.
Freue mich auf's Game und hoffe dass auch sonst der eine oder andere Z-Fan den Weg nach Rappi findet...........