ZSC vs. SCRJ Lakers, 14.9.2021

  • War nicht mein letztes Auswärtsspiel. Möchte jedes Stadion einmal besuchen! Mache ich beim nächsten Mal!

    • Offizieller Beitrag

    Nein natürlich nicht! Wenn es nicht klappt werden sie das bis zum geht-nicht-mehr herauszögern weil sonst alle das Gesicht verlieren! Der Witz ist einfach was Tomlinson erreicht hat mit Rappi ist fast nicht zu toppen, der neue steht somit massiv unter Druck. Ich habe den Entscheid einfach nicht verstanden!

    Rappi mit dem 5 Sieg in Folge gestern..........

  • Lakers gegen ZSC wird wiederholt

    Die Partie zwischen den Rapperwil-Jona Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt. Dies entschied der Einzelrichter der National League.

    Das Spiel musste am 14. September aufgrund eines Zwischenfalls mit der Stadionbeleuchtung vor dem letzten Drittel abgebrochen werden. Der Einzelrichter stellte als Ursache für den Spielabbruch höhere Gewalt fest, den Heimklub treffe kein Verschulden.

    Wann die Partie neu angesetzt wird, ist noch nicht klar. (dab/sda)

  • Lakers gegen ZSC wird wiederholt

    Die Partie zwischen den Rapperwil-Jona Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt. Dies entschied der Einzelrichter der National League.

    Das Spiel musste am 14. September aufgrund eines Zwischenfalls mit der Stadionbeleuchtung vor dem letzten Drittel abgebrochen werden. Der Einzelrichter stellte als Ursache für den Spielabbruch höhere Gewalt fest, den Heimklub treffe kein Verschulden.

    Wann die Partie neu angesetzt wird, ist noch nicht klar. (dab/sda)

    Ich finde das unfair gegenueber dem Z. Es stimmt dass der Heimklub keine Schuld trifft aber der Gastklub der in Fuehrung war sicher auch nicht.

    Fuer mich waere die beste Loesung das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer uns spielen zu lassen. Man koennte dies zum Beispiel vor dem naechsten geplanten Spiel in Rappi machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das unfair gegenueber dem Z. Es stimmt dass der Heimklub keine Schuld trifft aber der Gastklub der in Fuehrung war sicher auch nicht.

    Fuer mich waere die beste Loesung das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer uns spielen zu lassen. Man koennte dies zum Beispiel vor dem naechsten geplanten Spiel in Rappi machen.

    Das wäre ja geil! Sechs Punkte von Rappi an einem Abend! :P:D

  • Ich finde das unfair gegenueber dem Z. Es stimmt dass der Heimklub keine Schuld trifft aber der Gastklub der in Fuehrung war sicher auch nicht.

    Fuer mich waere die beste Loesung das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer uns spielen zu lassen. Man koennte dies zum Beispiel vor dem naechsten geplanten Spiel in Rappi machen.

    Hat es das schon je einmal gegeben? Im Eishockey meine ich...

    Leider für uns wird es wiederholt und darum müssen sie sich in den Arsch klemmen! Es ist nun halt so dass der ZSC und die Rappen ende Saison 54 2/3 Spiele in den Beinen haben werden...

    Tja, scheissdrauf, Davai Züri!!!

    Einzelrichter hat entschieden
    Abgebrochenes Spiel zwischen Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt

    Weil am 14. September die Stadionbeleuchtung kaputt ging und Glasscherben aufs Eis fielen, konnte die Partie zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions nicht beendet werden. Weil den Gastgeber keine Schuld traf, wird das abgebrochene Spiel wiederholt.

    Die Untersuchung der Ereignisse führte zur Erkenntnis, dass die Ursache für den Spielabbruch sogenannte "höhere Gewalt" gewesen war. Weil die SCRJ Lakers also keine Schuld trifft, wird das Spiel nun nachgeholt. Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs waren die Lions 2:1 in Führung gelegen. Ein Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!