ZSC vs. Servette, 19.10.2021

    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand wie man es korrekt ausspricht?

    Nein aber dieser Moderator finde ich am schlimmsten mit seinem Lüüüdivic Wäbääääääääär und dem Määäxiim Nooaroouuu :cursing:

    Aber noch zum Wesentlichen, das Spiel war mal wieder eine Achterbahn der Gefühle! Den Scheiss mit dem "der Torhüter wurde berührt" könnten sie von mir aus mal abschaffen und sich etwas mehr am internationalen Standart angleichen! Flüeler war nicht schlecht per se aber halt auch nicht richtig gut imo. und das Tor bevor er ihn rausnahm war - so glaube ich zumindest - nicht wirklich unhaltbar. Aber egal, 12 Tore und drei Punkte, kann man mal so machen ^^

  • Nein aber dieser Moderator finde ich am schlimmsten mit seinem Lüüüdivic Wäbääääääääär und dem Määäxiim Nooaroouuu :cursing:

    Aber noch zum Wesentlichen, das Spiel war mal wieder eine Achterbahn der Gefühle! Den Scheiss mit dem "der Torhüter wurde berührt" könnten sie von mir aus mal abschaffen und sich etwas mehr am internationalen Standart angleichen! Flüeler war nicht schlecht per se aber halt auch nicht richtig gut imo. und das Tor bevor er ihn rausnahm war - so glaube ich zumindest - nicht wirklich unhaltbar. Aber egal, 12 Tore und drei Punkte, kann man mal so machen ^^

    Absolut! Das erste mal fällt der Name wenn der betreffende Spieler den Puck erhält, je nach dem wie lange dieser dann die Scheibe führt endet das Ganze in einem regelrechten Steigerungslauf: Vantanen....... Vantaneeennn..... VAAAAAANTTAAAAANEEEEEEEEEENNN nervig!

  • Absolut! Das erste mal fällt der Name wenn der betreffende Spieler den Puck erhält, je nach dem wie lange dieser dann die Scheibe führt endet das Ganze in einem regelrechten Steigerungslauf: Vantanen....... Vantaneeennn..... VAAAAAANTTAAAAANEEEEEEEEEENNN nervig!

    sehr sehr sogar, MySport hat leider ganze wenige gute Reporter, die meisten

    nerven, auch die Ausprache und Betonungen, puhh,

    umschalten auf andere Sprache hilft manchmal oder

    mail an Billeter: bitte Nachhilfe für die Reporter, Beispiele zeigen vom Eurosport

    wenn man es gut machen kann, z.B. Rolf Kalb oder auch andere

  • so einfach stellt man Zürich zu frieden.

    Bisschen Action, Emotionen und Kampfgeist, Spiel gedreht und wir kümmern uns bereits um die fehlende Qualiät der MySports-Kommentatoren ;)

    • Offizieller Beitrag
    [quote='Ecksen','https://forum.zscfans.ch/thread/2759-zsc-vs-servette-19-10-2021/?postID=136812#post136812']

    so einfach stellt man Zürich zu frieden.

    Bisschen Action, Emotionen und Kampfgeist, Spiel gedreht und wir kümmern uns bereits um die fehlende Qualiät der MySports-Kommentatoren ;)

    [/quote]

    12 Tore 3 Punkte! Kann von mir aus jedes Spiel so verlaufen!

    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

  • Dieses Verfahren überrascht mich eher .... dachte das ich heute morgen lese, dass ein Genfer für den Ellbogen-Check gegen Enzo Guebey ein Verfahren erhält .... oder sogar Völlmin für sein Theater nach dem Check von Azevedo ....

  • Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Justin Azevedo von den @zsclions
    , wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Michael Völlmin vom @officialGSHC in der 35. Minute des Meisterschaftsspiels der #NationalLeague vom 19. Oktober 2021.

    Und die beiden Checks gegen unsere Spieler in Bandennähe wurden nicht mal abgepfiffen. Völllmin ein guter Schauspieler. Brav aufgestanden nachdem die Strafe dann ausgesprochen war. Aber der Verband ist genau gleich wenig auf der Höhe wir die vier verstörten gestreiften gestern Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Geil, dass sich dieses Spiel live in der Halle erleben durfte!!

    Es war eines der schlechtesten und zugleich besten Spiele der letzten Zeit. Ich meine, wir haben gegen ein wirklich schlechtes Genf 5 Tore Zuhause kassiert,

    davon eines ein Shorthander........

    Aber eben, auch einen Shorthander erzielt, 7 Tore geschossen, gekämpft und Druck auf's gegnerische Tor gemacht. Das Foul an Völlmin kann man schon

    geben, aber es hatte auch ein- zwei Situationen, bei welchen die Schiris nicht für uns gepfiffen haben bei ähnlichen vergehen. Als Völlmin dann liegen

    geblieben ist dache ich schon - Scheisse. Finde das BEI ALLEN Hockeyspielern übel, wenn sie auf dem Eis liegen bleiben. Aber als er dann aufgestanden

    ist und im übertragenen Sinn fröhlich vor sich hin pfeifend auf die Bank zurück geskated ist ....... Unglaublich!! Ich hatte mich zwischendurch wirklich

    nicht im Griff - zum Glück war mein Sohn nicht mit mir am Game........

    Schäppi ist in letzter Zeit der absolute "unsung Hero". Aber geil, beim vorletzten Game Best Player, gestern das geilste Tor geschossen - läuft!

    Sehr gut auch: Noreau wurde trotz 2 Toren und 1 Assist nicht zum Best Player gewählt, tiptop.

    Und wenn man sieht, wie Roe sich über sein spätes Tor gefreut hat..... Genau DIESE EMOTIONEN wollen wir in der Halle sehen, erleben, spüren...... YEAH!

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2759-zsc-vs-servette-19-10-2021/?postID=136814#post136814']

    so einfach stellt man Zürich zu frieden.

    Bisschen Action, Emotionen und Kampfgeist, Spiel gedreht und wir kümmern uns bereits um die fehlende Qualiät der MySports-Kommentatoren ;)

    Heinrich, bisches du?

    [/quote]

    saletti - no es Nüssle wellä? ✌🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!