- Offizieller Beitrag
Nochmals in der Halle vor der Abreise.
Reaktion? Noch eine Pleite?
Platz 6 ist nicht unser Anspruch, wir sind wieder dort wo wir letzte Saison am Schluss waren. Sehe keinen Fortschritt. Grönborg ist mehr als nur gefordert!
Nochmals in der Halle vor der Abreise.
Reaktion? Noch eine Pleite?
Platz 6 ist nicht unser Anspruch, wir sind wieder dort wo wir letzte Saison am Schluss waren. Sehe keinen Fortschritt. Grönborg ist mehr als nur gefordert!
Habe mich entschieden das erste Mal nicht in die Halle zu gehen...den Graus der letzten Spiele mag ich mir einfach nicht mehr antun..da hab ich besseres zu tun.
Eine Reaktion ist gefordert! Bei der momentanen Verfassung glaube ich aber nicht daran...tippe auf ein 2:3 n.V.
Ich erwarte ein begeisterndes Spiel, krachende Checks, tolle Offensivaktionen und einen klaren Sieg des ZSC
Ich erwarte ein begeisterndes Spiel, krachende Checks, tolle Offensivaktionen und einen klaren Sieg des ZSC
Und ich erwarte, dass Morgen in der Früh ein Ferrari Portofino M für mich vor meiner Haustür steht!
Mal sehen, wessen Erwartungen erfüllt werden? Bin nicht sicher wo die Chancen besser stehen
denke, heute werden sie relativ klar gewinnen
Fast schade beim letzten schönen Herbsttag in die Halle zu gehen....aber jä nu! Hoffen wir mal das wird belohnt!
Und ich erwarte, dass Morgen in der Früh ein Ferrari Portofino M für mich vor meiner Haustür steht!
Mal sehen, wessen Erwartungen erfüllt werden? Bin nicht sicher wo die Chancen besser stehen
Du würdest schön staunen, wenn ich morgen mit meinem Ferrari vor deiner Haustür stehen würde
Fast schade beim letzten schönen Herbsttag in die Halle zu gehen....aber jä nu! Hoffen wir mal das wird belohnt!
Aehm… und die Schiris auch wieder absolut nicht auf der Höhe..
Wir aber auch nicht
Wir aber auch nicht
Darum ja auch😉😉
Da hät sich wohl sogar dä Hallestadiongeist gschämt, ob dem bluetleere Uftritt vo eus mitem eewige umegekurve und aschlüssendem Näbed-s'Goal-Schüsse! Er hät dänn dä Schiibe en chliine lupfer gä!
Suscht business as usual i dä Halle! isch tragisch!
Schon wieder bei 40 Schüssen… aber kaum je Torgefahr..
feiert da wer schon Abschied?
Bezeichnend auch dass der erste Post nach 30 Minuten wieder nur um die Schiedsrichter, die heute gut pfeifen, dreht. Aber es passt, Schuld auf den Schiri schieben ist das höchst mögliche für Mannschaften mit absoluter Verlierermentalität.
Zum unserem Spiel selber muss man nicht viel sagen, unterirdisch...
Wie heisst es doch so schön: wenn man viel aufs Tor schiesst, gehen sie irgendwann rein
Mit Quenneville sofort verlängern!🤣
Es soll absolut keine Entschuldigung sein. War jetzt aber das Xte Spiel wo der Gegner rein gar nix fürs Spiel gemacht hat.
Man müsste jetzt mal einen Plan B für solche Spiele finden. Jeder Spieler hält die Scheibe viel zu lange in der Hoffnung noch eine bessere Lösung zu finden. Vielleicht mal etwas simpler spielen..
Sehe ich auch so, aber man scheint überzeugt davon, dass das die richtige Strategie ist! Puckbesitz und Torschüsse ist das eine, Effizienz und Torgefahr das andere. Irgendwie wirkt das alles nicht sehr stabil. Aber vielleicht arbeitet man ja in der Länderspielpause daran!
Nicht auszudenken, wie das Spiel ohne die beiden Mayer-Böcke ausgegangen wäre. Mich erinnert diese Saison immer mehr an die erste Saison im neuen Hallenstadion. Aber vielleicht wird im November oder Dezember alles anders.
wer von euch hat den mayer vor dem spiel an der zsc bar abgefüllt.....
Hoffe das Thema Mayer ist nun endgültig vom Tisch ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!