Die beiden grossen Verlierer vom Samstag unter sich. Lion-Kids und Retro Game. Gehe trotzdem nicht.
Welcher Trainer der beiden Teams hält sich länger im Amt halten?
Die beiden grossen Verlierer vom Samstag unter sich. Lion-Kids und Retro Game. Gehe trotzdem nicht.
Welcher Trainer der beiden Teams hält sich länger im Amt halten?
Spiele Golf. Schöne Leibchen!
Bin Z-Fan - gehe ans Spiel.
Bin auch Z-Fan (seit über 35 Jahren) und gehe (wieder) nicht ans Spiel
Hast gestern fleissig gesungen😉. Wenn die Mannschaft nur annähernd dein Herzblut hätte, wären wir unangefochtener Leader.
Ps. Wäre auch bei einem 14-0 für uns nicht gegangen. Habe sonst was..
Hallo Jungs, melde mich wieder...
Die Frage ist eigentlich, welcher Coach nach dieser Partie entlassen wird. Ich tippe auf Fust, weil ihre Mannschaft eigentlich viel talentierter als unsere Truppe Fehltransfern und Unterdurchnittlichen ist, aber wir sehen es gleich.
Ich kann eigentlich heute Nachmittag nicht enttäuscht werden: entweder gewinnen wir, oder werden wir diesem Nullnummer auf dem Bank los.
Ein schönen Nachmittag allerseits, und lass das weniger schlechte Team gewinnen!
Heute ein weiteres Spiel der Marke "Wiedergutmachung".
Leider ist dies das Zauberwort der chronischen Verlierer.
Coole Leibchen. Barberio… was für ein Hurensohn..
Also wie man das nicht sehen kann..
Und der Täterschutz gegen Lausanne, insbesondere Barberio, geht munter weiter. Diese Schiris sollen ihre Lizenz gleich abgeben, das ist ja ein Skandal!
Coole Leibchen. Barberio… was für ein Hurensohn..
[/quote]So einen könnten die Krawallbrüder aus der Südkurve doch mal privat besuchen und klopfen!
Und der Täterschutz gegen Lausanne, insbesondere Barberio, geht munter weiter. Diese Schiris sollen ihre Lizenz gleich abgeben, das ist ja ein Skandal!
Tatsächlich einmal mehr nur lächerlich
Und für was genau hat Baltisberger 5 gekruegt?
Ein absoluter Skandal, mit dem Stock gegen den Kopf bei vollem Tempo.
Machen die das eigentlich absichtlich? Oder sagt es ihnen dann wenigstens jemand?
Das muss ein Nachspiel haben! Wieso darf sich Barberio eigentlich alles erlauben? Und wieso kriegt er nie etwas ab?
Das muss ein Nachspiel haben! Wieso darf sich Barberio eigentlich alles erlauben? Und wieso kriegt er nie etwas ab?
[/quote]Weil wir eine übertalentierte Luschenmannschaft haben!
Spiel der beiden aktuell formschwächsten Teams..
Genazzi schlägt Krüger nach Spielschluss KO, Weber streichelt ihn danach statt seinen Kollegen zu schützen/rächen
Was Grönborg zur Lausanne Bank sagte gilt aber auch für die Durschlagskraft seiner Mannschaft:
fucking embarassing
Schade fehlt uns ein Suchy oder Zalapsky oder ein Nolan. Da hätte es bestimmt nicht so herzlich geendet.
Habt ihr denn eine Gala erwartet? Linienumstellung, dann Chris und Roe im Spiel verloren. Ich bin schon happy haben wir überhaupt gewonnen. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!