Ich konnte das Spiel gegen Daffos leider nicht mitverfolgen, wenn man den Zeitungen (und Statistiken) glaubt hatten wir keine Chance. Mal schauen wies heute wird.....
Fribourg - ZSC, 29.11.21 Back-To-Back 30.11.21
-
-
- Official Post
Die Verunsicherung im Team wird gross sein. In Führung zu gehen wäre deshalb umso wichtiger für's Nervenkostüm. Rein tabellarisch ist uns Fribourg
zur Zeit überlegen. Ob wir heute beissen und kratzen können???
-
Warum sollte heute alles anders sein.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..
-
Sehe nur ich das so oder haben wir pro Spiel 1x mind. Zu viele Spieler auf dem Eis?!
-
haha chris de geilst und nein, ich kann mich gerade nicht ans letzte mal zuviele spieler aufm eis erinnern ist also ein wenig her
-
Sehe nur ich das so oder haben wir pro Spiel 1x mind. Zu viele Spieler auf dem Eis?!
Gefühlt haben wir das verdammt oft, ja.
-
Was ist da wieder für ein MySports-Reporter Clown am Werk mit seinem Boxringjubel?!
Unsäglich! -
- Official Post
Was ich bis jetzt sehe gefällt! Weiter so!
-
Totgeglaubte leben länger. Waeber ist sicher top motiviert.
Unsere Teamleader haben vorgelegt, nun müssen die (teuren) Mitläufer noch liefern!
-
gefällt wirklich!
gehe morgen definitiv in die Halle - könnte/dürfte das letzte Mal sein ohne Maskenpflicht ...
-
- Official Post
Bin fast ein wenig baff. Man macht fast alles richtig und auf jedes Gegentor konnte man reagieren. Definitiv ein guter Auftritt bis jetzt!
-
Haben wir heute entdeckt, dass wir auch kämpfen können? Solche Spiele können Gold wert sein. Drabliibe!!
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2770-fribourg-zsc-29-11-21/?postID=137956#post137956']
Bin fast ein wenig baff. Man macht fast alles richtig und auf jedes Gegentor konnte man reagieren. Definitiv ein guter Auftritt bis jetzt!
[/quote]gegner spielt nicht schmutzig, er versucht mitzuspielen, alles was dieser zsc wünscht (qualihockey), trotzdem ist und bleibt der zsc schmalbrüstig…leider…schönwetterhockey…bye bye ballerinas in den PO…
-
Die Chancenauswertung ist wiederum übel. Ob das heute gut kommt? 😬
-
Wir haben super gespielt, kaum fängt dieser "puck possesion" scheiss an kassieren wir wieder einen konter. schmeisst dieses system endlich aus dem fenster, es funktioniert nicht!!
-
- Official Post
Weber🙈oder wurde er da vom Stock von Brodin noch gefällt?
-
Wir haben super gespielt, kaum fängt dieser "puck possesion" scheiss an kassieren wir wieder einen konter. schmeisst dieses system endlich aus dem fenster, es funktioniert nicht!!
Welches System funktioniert, wenn solche individuelle Fehler zu Kontern/zum Gegentor führen? 🤷🏻♂️
-
Haben wir auch Ausländer?
-
Welches System funktioniert, wenn solche individuelle Fehler zu Kontern/zum Gegentor führen? 🤷🏻♂️
Klar Konter kann es immer geben, aber wir laden den Gegner praktisch dazu ein mit unserem rumgetänzel
-
Haben wir auch Ausländer?
Ninjas? Sie haben viel Eiszeit und sind trotzdem unsichtbar.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!